ich dneke es wird zeit dass wir sie da rausholen sqagte tyler über das mrico zu derek. sie warne im konfernzraum udn er stellte dne koffer auf den tishc ab udn stezet sich in seienns tuhl derek ncikte er klopfte an die tür aydeen sah marce fragen sna, doch der wintke ab uich will jetzt nciht getsört werden rief er
aydeen versuhcte sich irhen ekel ncith anmerken zu lassen wir sollten es etwas bequemer angehen..wollens ie nciht ncoh etwas verwöhtn werdne? lächelte sie verführerisch
na toll ich kann ihn ja ncith wieder wbusstlos amchen udn abhauen... er darf ja ncihst merken... derek klopfte noch einmal an die tür vielleicht sollten wir mal nachsehen..es könnte wichtig sein aydeen rginste ekicht und richtete sich auf
tyler runzelte die stirn jetzt holt sie hcon daraus meitne er ärgerlich
der kocht ja schon vor wut.. er hhängt ganz schön an ihr.. ich merks doch.. aber gut.. ich mag sie ja auch.. aber ich hoffe da geht alles klar.. er seufzte und betrachtete die tür. wenn er an sienr stelle wäre würde er die tür aufbrechen.
beeildich kleine.. ich will noch mein spaß habwn.. meitne er und sah ihr nach.
aydeen ncikt eudn gign zur tür. sie öffnete udn derek sah sie erleichtert an er trat an irh vorbei ins zimmer tut mir leid herr duchhath, aber leide ist etwas dazsichen gekommen. wir sidn untröstlich abe rich muss ie leider mtinehmen. antürlich werden sie iurh geld zurück bekommen.
derekbeugte leicht dne kopf es tut mir wirklich leid..aber das geht heute nciht. vielelicht ist sie mrogen frei. es ist etwas fehögeshclagen. eigentlich ist sie heute für einen anderne kudnen beabsichtigt..ein duaerkudne..wir könen uns nciht erlauben ihn zu velrierenentshculdigte sich derek.
derek nahm aydeen beim arm und führte sie raus das war knapp.. grinste erek. aydeen wintke ab wir sollten ejtzt besser zurück gehen lächelte sie derek ncikte udn sie gignen zu lash hinutner
übermorgen. aber ich werd das allein erledigen.. meitne er udn sah aus dem fnester wir hätten diesen part besser planen sollen! ich will ja nciht, dass aydeen wirklich...