er nahm die uhr ab und legte sie zurück. dann stadn erauf und verlies das zimmer ohne ein wort zu sagen. ich hasse ihn.. er ist wirklich ein schrecklicher mensch.. verdamt.. was hat er bloß gegen ihc.. was hab ich ihm gemacht.. wütend knallte er die tür zu.
derek udn aydeen gelan es zu entkommen. sie konntne die bodyguards ind er tiefgarage überwältigen jezt können wir nru hoffen, dass usner coup nicht auffällt...työer wird sicher stinksauer sein sie seufzte als sie im versteck ankamen, redetens ie imme rnoch darüber ich hätte es einfahc durchzeiehn müssen
ahton bekamm nciht viel mit. er iste inig raus gegangen. er lief durch eine verlassene halle. hier standen noch alte autoteile. er setzte sich auf 4 übereinandergestapelte reifen. und er soll mein bruder sein.. was soll ich den noch tun.. er akzeptiert mcih einfach nciht..
gehst du shconmal zu tyler? ich..naja ich rede später mit ihm..treffne usn a eh in ner stunde sie gign etwas umher udn hing irhen gedanken ab ich will ncith der grudn sien, dass was schief geangen ist.. sie seufzte leicht
oh..ich wusste nciht dass du heir bsit... sie lächelte leicht ja wir sind gerade zurück gekommen sie gign ein paar schritte au fihn zu er schien sich auch über etwas gednaken zu amchne. höchst wahrscheinlich wieder tyler..
sie lächelte leicht geqüält naja..ich hab sie danna ufgemacht..aber...er wolt emich cnith wirklich egehn lassen.. außerdme hat er rausgefudnen, dass wir nru eine scheimfirma vorgegben ahben sie stezet sich neben ihn und sah deprimiert auf die gegenüberliegende wand
er legte seine arm um sie und zog sie zu sich. er seufzte. achje.. tzyler wird bestimt sehr begeistert sein, aber mach dir keinen kopf.. kanstdu ja ncihts für das er so notgeil war..grisnt er ihr zu.
ihr tat es gut, dass er sie aufmutnern wollte naja mal sehen...vielelicht bleibsts ja trotzdem unerkannt... und wa sist mi dir? alle sok mti dir?fraget er udn elgte dne kopf an sieen brust
ach naja tyler er..ist manchmal etwas shciwerig, aber er ist eigentlich ein netter kerl..das weißt du doch nur..naja zu dir...ich denke er hat ein wenig probleme mti der bruderrolle... sagte sie sie hörten eien tür kancken udn tyler betrat den ruam. als er die zwei sah, blieb er stehen
Er sah auf und sah tyler. wenn man vom teufel spricht.. sagte er so leise das nur sie ihn hörte. wasist den in ihm gefahren.? sie bieben so sitzen und warteten ab was er wollte.
was macht irh denn hier?fraget er leis eudn seien stimme klang wütend. aydeen hob den kopf wir haben egredet tyler erwiderte sie schlciht. los es wird zeit kommt sagte er. aydeen sah kurz zu ahston udn gign dann an tyler vorbei nach draussen. als ashton an tyler vorbeikam, heilt er ihn am arm fest lass ja die figner von irh ashton