innerlich seufzte er. so tough wie sie tat war sie nämlich agr ncith und er wusste, das sis eisch ejetztw iede rgednaken amchen würde. jetzt guck doch nciht so...hab dich shcließlich ncith mitgenommen, dass du trübsal bläst..
naja..sie muste wieder lächeln. da wuste ich ja erstes nicht werr du bist und was du dann mit mir machst.. meinte sie und lies sich zurückfallen. sieschloß für einen augenblick die augen.
naja..du bist auch ncith so unshculdig, ich erinner dich nru an den egstrogen abend.. da war nciht ich derjenige, der angefangen hat rumzuknustchen mein schtaz lahcte er
ihr herz schlug schneller. sie sah ihn an. was? sie sah in fragend an. du willst mich veräppeln.. sie schütelt lächend den kopf. hatte sie wirklich das gemacht. was den blos n sie gefahren und wieso fühlte sie ich do komisch in seiner nähe.
aber natürlich. zuerst hast du egsgat dass du dich cnith alleien ausziehen kannst und als ich..allein durhc übergroßer ehrzensgüte- dior helfen wollt,e hast d anegfangen mich zu küssen..udn auszuzeihen. er grisnte imme rnoch beid em gednaken an den egstrigen abend
wer weiß..lächelte sie leicht. sie dachte darüber nach was los wäre wenn mehr passiert wäre.. es war schon schlimm genug das er sie nackt gesehen hatt.
aber ich bin ja eignetlich nicht so.. nich6t so extremm meinte sie und sah kurz zu ihm. was war nur mit ihr los. erst wird sie entführ. und jetzt hätte sie fast mit ihren entführer sex gehabt.