spurt sie dnen wneisgtens? faret jayden. sethnickte ernst ja du brauchstd ir ums ie keien sorgen zu machen. vielelicht noch zwei drei atge, dann bracuh ichs ieeh nciht mehr
Sie bekamm seinen satz mit und lehte sich wieder zurück. er bracuht mcih dann nciht mher.. dachte sie und fühlte sih dabei echt seltsamm. es machte sie traurig das zu hören.
^willst du wirklich heute wieter? ich hab mi ienem fruen dgeredet irgendwas ist and er grenez passiert udn es sind ncoh emhr polizisten utnerwegs als ohnehn shcon. bleib dochnoch bis morgen bei mir schlug jayden vor. seth dahcte ukurz darüber nach. ok...ich brauchmal ein heißes bad.
ja..wir werden ehute mti zu ihm kommen udnd ort übernachten. also wie egsgat..er ist ein fruend von mirund..naja glaub mir, er wird sehrwerscheinlich üebrrashct sien, dass ich dich so..anja nett behandle. also halt dich etwa szurück. er kratzte sich den hitnekropf und steigd anna uch ein
okay.. versprochen.. sagte sie. und wieder kamm irh der satz in den sinn. ich brauche sie ja bald eh nciht mehr.. ich fühle mcih dabei sehr seltsamm.. als were ich so eine einweg flasche oder so.. aber was erwarte ich mehr.. ic hbin ja nur die geisel..
seth hatte einige wzeifel. doch er foglte jayden udn steig aus,der gign umd en wagen undöffnete irhe tür und nahm sie ama rm. na komm..du kannst ja jetztdioch duschen eghen lächelte er kurz und dannkam jayden umd ie ecke und winkte sie zus ich
hm.. ist es so schlimm das er etwsa netter zu mir ist oder weshab jetzt die show..ß sie lächetle kurz zurück und folgte ihm dann ins haus. sie fühlte sich ziemlich unwohl hier.
was machen wir mit ihr? fraget jayden udn sah zu seth nichjts besodneres. wo ist denn dien bad? fragte er. jayden deutete nach rechts seth fürhte kathy dahin lass dir ruhig zeit sagte er leise zu ihr
Sie nicte kurz lächelnd und ging rein. Sie wunderte sich echt über sien verhalten. Sie zog sich aus und stieg ihn die dusche. sie lehte sich an die kalten fliesne und lies das warme wasser über ihren körper gleiten. wann ist das alles vorbei.. und wieso will ich nicht das es vorbei ist.. ach seth..
jetzt komm setz dich erstmal..wir haben eien kenipe, die grenzt an das haus an. dort hitnen üer den flur, wo auch das bad ist können wir uns dort gleich etwas amsüieren zwinkerte jayden un setzte sich auf eien cocuh.auch seth setzte sich hin.
Als sie fertig war zog sie sich wieder an und föhnte ihr haar trocken. Ihre haare lies sie offen und dann verlies sie das bad. sie sah die beidne sitzen und ging langsamm zu den beiden.
Als sie jedoch über den FLur ging, kam plöztzlich ein typ die treppe hoch udn na kleien, was schelichst dud enn heir oben rum? gehörst du ncith auch utnen hin? [/b] grinste er
na was lunegrst du denn hei roben rum? da untens idn einige männe die sich sicher gern mti dir begnügen würen.aber eigentlich ist es ja gut, dass wir heir oeben sind, da sidn wir wzei wenisgetns unegstört grinste der typ uudn gign auf sie zu. er packte sie und dränget sie an die wand