arschloch... zischte sie und sah ihn böse an. phü was erlaubt er sich blos.. ich komme hier eh nciht mehr lebend raus.,. da lass ich mir doch nicht son mit hier gefallen.. blöder vichser.. sagte sie noch leise und zog ein wenig an den handschellen.sie achtete nicht merh auf ihn.
Er lachte laut auf, dann ließ er sich neben sie fallen und hob seien hand zu irhem egsicht na na, wer wird denn slche wörter benutzen grinste er eigentlich bin ich noch relativ angenhem zu dir...und du solltets das wirklich ncith strapazierener fuhr mti eienrm figner irhen hals sanft entlnag, dann stand er auf ging zu der konode und nahm eine kleine flasche heraus. da er mti dem rücken zu ihr stand sah sie nciht, as er machte. aber vileleihct iost es ja so angenehmerer drehte sich wieder zu ihr um und hielt ihr ein tuch auf den mund und ie nase der stechende geruch des chloroforms ließ sie shcnell bewusstlos werden
Sie fiel sanft mit geschlosenen augen zurück. Sie sah ziemlich gut aus wie sie da so lag. ;-) Sie wachte erst nach langer zeit auf nachdem er schon zurück war. langsamm öffente sie die augen.
er war über sie gebeugt und grinste sie an na gut geshclafen meinte er während sie geshclafen hatte, hatte er beshclossen vielelciht dochg ncith ganz so hart zu ihr zu sein. ncith, dass er unvorsivhtiger sein wollte, nein aber er hatte einiges mti irh vor
Sie erinnerte sich wieder. haha.. meinte sie und sah ihn vorwurfsvoll ab. könnte sie mich jetzt bitte los machen? fragte sie. sie sah traurig zu seite.
er sgate ncihts, doch seine händewandetren zu irhen und einieg skeunden später waren irhe hände befriet. dann löste er die fesslen um ihre füße da ist wa szu essen für dich., ich hab dir auch frische klamotten besorgt, wenn du magst kannst du duschen eghen er stand auf udn sbtreckte sich.
Auch sie stadn auf. sie sah ihn kurz an und nahm sich die sachen. Dann ging sie stumm an ihm vorbei und verschwadn im bad. dort zog sie sich aus und ging unter die dusche. er ist echt total gefühls los.. wie kann er nur..tz.. ich werde mich am liebsten zum tode hungern als wenn ich mich von dem töten lasse.. dachte sie. sie schloß die augen und genoss das warme wasser auf ihrer haut und vergas ganz die zeit.
Sie erschrack. er riss sie vollkommen aus ihre gedanken. sie duschte schnell zu ende und zog sich an. sie war solche kleidung nicht gewöhnt. es war nur eine nganliegende sporthose und ein passendes oberteil. sie seufzte und verlies dasbadezimmer. ihre haare tropfte noch. na toll.. ich freue mich schon.. dacht sie und wartete ab was er von ihr verlangte.
wir werden ejtzt wieter richtung süden fahren.. und ich will, dass du so tust, als wären wir ein firshc verheiratetes paar alles klar? zumidnest für die, die mich cnith kennen er furh sich nochmal durchs haar und drhet eishc zu irh um
Sie muste lachen. frisch verheiratetes paar.. hach.. mann sieht schon an der nasen spitze an das wir uns nicht leiden können.. sie grisnte. tz.. aber gut..sie schütelte lächeln den kopf, dabei sah sie richtig süß aus. einfac hzum knutschen. ;)
Sie legte beide hände sich an die hüfte und sah zu ihm hoch. Sie grisnte frech. Das merk ich an deiner art.. du bist ziemlich unhöflich und grob zu mir!sagte sie. sie wich ihm nicht aus.
ich will ja ncith, asss du mri auf der nase rumtanzt... wer wieß...vielelicht vertrau ichd ir ja irgendwann mal er grinste brieter und strich mti dem daumen über irhe wange udn jetzt engelchen machen wir uns auf den weg
Ihre wangen erröteten zwar ein wenig doch sie ließ sich nichts weiter anmerken. ah auch noch ein weiberheld.. sie lächelte süß und lief dann an ihm vorbei zum ausgang. zusammen verliesen sich das motel. der sieht zwar gut aus.. aber nee...