na also...aber ich hasse ärzte auch.... er dachte an sienen bsiher einzigen auffenthal tin rknakenhaus und krankenhäsuer...die sind ja vielelcihtmal ätzend
tja.. meinte sie nur. Sie hatte jetzt wieder irgendiwe ein schlechtes gewissen gegenüber von ihm. er hat recht.. ich sollte lieber dankbar sein.. das er mir vertraut hat und mich so behandelt hatt.. mich beschütz sogar ...
weilichncoh sehr jugn war alo usner emutte rmit mri und meinem bruder abeghauen ist. sie hat uns mtigeholt..naja hatte aber dann eienn ufnall udn mein brude rhatmich großgezogen sagte er , er wusts esleber ncith waurm e es erzählte
tja er hatte eine schwere kindheit nciht so wie ich.. ich würde immer verwönt.. das heißt wohl er hat keine.. außer seinen bruder... sie sah wieder aus dem fenster. und du wollest ihn niemals kennenlernen? frgate sie.
Ihn ir zog es sich seltsammer weise alles zusammen. Sie schluckte. es.. es tut mir leid.. meinte sie aufrichtig. er.. er ist also allein.. oh mann.. er tut mir leid..
er sah zu ihr. er sprüt,e das sie es aufrichtig meitn eudn kontn edeshalb keinen hohn aufbrignen, er läcehtle leicht ist shcon ok... sagte er udn sha wiede rnahc vorne wenigtesn ist er gerächt
ist mir ganz egal.. meint sie nur. was als erstes kommt.. grisnte sie nun wieder zum erstenmal seit dem sie im auto saßen. Sie hielten an einem rastplatz an.