als sie ins auto gestoegen war, verstaute er sien esachen im kofferraum udn stezet sich dann ans steuer ich hatte shcon mal unattraktivere geiseln..aber..sie ist mridoch etwas aufmüpfig..naja..er sha zu irh und grinste kurz
Sie schnallte an und sah zu ihm. sie sah das er sie angrinste. was ist den liebling? fragte sie mit einem kleine unterton und einem lächeln auf den lippen.
Sie grisnte kurz und sah auch nach vorne. wären der fahrt sprachen sie wieder nicht. dann machte sie das radio an. ich hoffe das macht dir nichts aus.. fragte sie und seufzte leicht.
Nach einer weile mustne sie an einer tankstelle anhalten da er das autoauftanken musste. Ein mann kamm und tanke ihr auto auf. ich muss eben auf die toilette, schatz. meitne sie lächelnd.
er sah sie kurz warend an er zog sie zus ich mach keien dummheiten leibes er hauchte irh einen kuss auf di wange udn lächele ihr dann lieb zu dann gign er hinein um zu bezahlen
Ihr herz schlug kurz schnell doch sie achtete nciht drauf. sie verlies das auto und machte sich auf den weg zum klo. er sagte vielleicht werde ich dir ja bald vertrauen.. ach bestimmt nur dummes gerede.. aber ich werde zurück gehen.. vielleicht kann ich ja ein wenig vertrauen gewionnen.. und dann.. irgendwan abhausen.. als sie fertig war mit hände waschen ging sie zurück.
er hatte sich eggen das auto gelehtn und nahm einen kräftigen shcluck aus ienr bierflasche. er sah irh entegen als er sie bemerkte hier hab dir was mitgebracht er warf irh eien flasche mienralwasser zu
Sie fing sie auf. danke schatz.. aber.. sie ging zu ihm und stellte sich vor ihm. sie nahm ihm die bierflsche aus der hand und drückte ihm die mineralflasche entgegen. ich gluabe du hast dich ertan.. oder willst du uns beide noch ins unglück fahrenß sie lächetle sanft und strechelte ihm über die wange.
nein! nich wenn du am steuer trinkst..sagte sie und blieb stehen. der mann von der tankstelle beochbachtete sie. Sie sah ihn herausfordern an. er hatte eingentlich eine wahl wenn er keine aufmerksammkeit auf sich lenken wollte.
er sah sie fats drohend an dann zerscu er das ende der beirflasche and er motorhaube kommst du jetzt? fragte sie udn hatte das ander eend enoch ind er hand
sie lächelte zufirfen doch innerlich hate sie angst. ihr herz schlug ziemlich schnell. und ihre augen glätzten schon leicht von den tränen. ja.. sagte sie fast stimmlos und machte die autotür auf und setzte sich rein. er war sicher sehr sauer, doch sie hatte nur ungute erfahrung mit alkohol am steuer.
er war wikrlich wütend auf sie er war es ncith gewohnt mit anderne zusammen zu sien und ihre ienmischung mahcte ihn fats verrückt verärgert furh er von der tankstelle