Ziemlich müde wachte sie am ächsten morgen auf. Sie war froh zuhause zu sein. Sie hollte ein paar sachen aus dme schrank und ging duschen. die ganzer zeit über versuchte sie nicht an die sache mi seth zu denken. Sie zog sich ein schwarzes kurzes kleid an. Steckte ihr haar hoch und ging in die garage. dort stieg sie in ihren wagen ud fuhr in die stadt um zu frühstücken. zum glück sind ncoh kien reporter vor mienter haustür... naja ich freu mich lieber nicht..den wenn sie es erfahren.. sie seufzte.
was sie wohl egarde macht... seths aß in einem cafe udn las zeitung. er hatte sich ein paar neue klamotten gelauft, damit er ncith emrh ganz so wild aussah, doch sien verwegenes auéres konnte er nciht ganz verbergen
Sie parkte den wagen und ging ihn ihr lieblings café. Sie setzte sich hin und bestllte sich etwas. Als sie wartete sah sie auf ihre hand. Plötzlich verspürte sie eine schlimmen stich ihn ihrer brust. der ring.. ich bin immer noch seine frau... dachte sie und spielte kurz mit dem ring. Wie gerns sih ihn doch wieder sehen wollte.
Zur gleichenezit, zog er den ring aus seiner hsoentasche udn ebtarchetet ihn. es ist doch irrsinn..ich glaub sie hat mri dne kopf evrdreht er grisnet etewa starurig
wieso ist das so kompliziert? verliebte ich mich einmal in eine mann und dann das... warum konnte es kein anderer sein verdammt... was mach ich den jetzt... und er.. er fühlt doch überhaut nichts für mich... sie machte ihre hand zu einer faust und legte sie auf ihren schoß. Kurz darauf kamm der kellner und brachte ihr ihren kaffe.
Am mittag war sie bei der polizie gewesen die sie alles ausfragte.
ich wüsste egrn wie es irh eght ich hab sie sicher in eienn presserummel egzerrt..und wa smti ihrem ehrzenist... er lehtne isch zurück und sah aus dem fensetr. er hatet die ganez ezti das egfühl,d ass ie in siener nöhe war udn verwechselte jede frau mti irh die er sah
Nach einer guten stunde war sie endlich fertig mit dem verhör. Beim rausgehen würde sie plotzlich von vielen reportern belästigt die alle um ein interwiev baten. Die polizistne begleiten sie bis zu ihrem wagen. Sie steig schnell ein und fuhr wegohne ein wort zu sagen. na darauf kann ich wirklich verzichten... sie seuftze. Sie Fuhr zum frisör und lies sihc ihre haar wieder umfärben. Der frisör war einer ihre gutne freunde und die unterhielten sich etwas. Doch sie wa rnciht wirklich ins stimmung. Es bedrückte sie immer mehr der gedanke jetzt so weit weg von ihm zu sein.
Vier Tage später sahs ich Seth ein Haus an, er wollt ein Trebur leiben. Es gefiel ihm auch, denn es hatte iengien Luxus. denn er sich lcker leisten konnte. Selbst kümmerte er sich aber kaum umd ie einrichtugn er angagierte eine firma mit dem auftrag und gigng noch etwa sind i stadt. das cafebesuchte er fast täglich um etwa szu entspannen. eigentlich wöre es nciht schwer rasuzudfidnen wer ihr onkel ist..aber...
iM fehrnsehen wurde sie ständig gezeigt. viele fehrnseher sender wollten unbeding tein interwiev mit ihr doch sie blockte ab. Sie traf sich wieder einmal mit ein paar ihrer freundinen und bsucht ihren vater. Die tage vergingen langsamm und ihre traurigkeit lis nicht nach. Es war mittag und sie kamm gerade aus der dusche. Das telefon klingelte. Ja..? oh hallo! sagte sie erfreut ud setzte sihc auf die couch. es war ihr onkel.
seth saß auf sienem neuen balkon udn genoss di euassicht, ja, jetzt konnte er es sich gut gehen lassen. doch trotzdem konnte er sich ncit freuen. die bidler sienr vergangenehitkontne er nciht abshcütteln udn auchkathy nciht
Sie legte auf unf war ganz froh das er mal wieder angerufen hatte. er miente ich sollte mich ablenken.. aber ob das gut ist wenn ich da hinfahren? naja ein wenig urlaub könnte nciht schaden.. sie lächetle und ging ins schlazimmer. Sie lies das handtusch von ihrem körper gleichten und zog sich ein beiges kleid drüber an.
Sie regelte mit ihrem vater das sie zu ihrem onkel fährt und dort eine weile bleibt bis sich alles gelegt hatte. Sie packte ihre koffer und stieg ihn ein taxi. Das taxi vbrachte sie nach ihrem onkel Steve. Er hatte eine tochter im gleichen alter die kathrin sher möchte. Sie würde sehr herzlich empfangen und auf ihr zimmer gebracht. es war eine große villa von daher gab es hier auch ne menge zimmer. Kathrin bekamm wie immer das schöne und größte. In der zeit in der sie sich mit Julie unterhielt vergass sie sogar das großer verlangen nach seth.
Am nöchsten mrogen blieb stehlaneg leigen. er wollte auf die bank und sein vermögen reeln. er hatte nochziemlichviel aus dme beutezug, auchnahc dme kauf des hauses.
hey was hälst du davon wenn du für meines vaters filma models.. soweit ich weiß suchen sie noch ein moddel und du wärst wie geschaffen... meinte julie als sie beim frühstück saßen. ach ich weißt nciht ob das s gut wäre..fng sie an acch stell dich nciht so an.. nimm es als abwechslung.. las suns dann gleich hinfahren und dann schauen wir mla was wir tun können.. kathy lies sihc übereen. Sie msut wieder an seth denken.