eigentlich istd as ganze doch schwachsinnig..ich meien...sie war meien geisel..ich bin ein schweverbeche rudn sie..sie hatte wirklcih keien angst vor mir..zumidnest nicht egstern abend... er legte dne kopf zurück
Sie fuhr nach oben aufs dach. Die tür war glücklicherweise offen und sie betrart es. Sie stellte sich an en rand und sah nach unten. oh mann echt tief... adchte sie und holte tief luft.
wie schönes wetter wiede rist..ich würd eihr gern das haus zeigen ind em ich jetzt wohne...damit sie sehen kann, dass man micha uch in einem anderen bild shene kann..aber trotz allem bin ich..kein unshcludslamm..oh gott bei weitem nciht...
Dann sah sie auf in den himmel. wie es dir wohl geht mutter... ob du da ein besseres leben hast?.. naja gib mir kraf den ich werd ejetzt... sie sah wieder runter. Dann machte ise ein schritt zurück und lief ziemlich schnell rte rin ihr zimmer. Sie machte sich fertig und kurz darauf kammen die krankenschwestern um sie abzuhollen. jetzt oder nie... ich werde so oder so sterben... oh seth... ich hoffe ich werde doihc bald wieder sehen. Dachte sie noch zum schlus als ihr das narkose mittel gespritzt wurde.
Die operation dauerte eine stunde und verlies gut. KUrz nachdem sie in ihr zmmer gefahren wurde kamm Julie mit ihrem Vater und Kathys Vater im Krankenhaus an. Kathy schlief noch wegen der narkose und die väter sprachen mit dem arzt der versicherte das jetzt eingetlich keioen probleme entstehen sollten und das die narbe bald abheilt , aber das mann sie noch ein wenig sehen würde. Ereleichter gingen sie zurück ins Zimmer.
Langsamm erwachte kathy und sah sich um. >Julie saß bei ihr. Hey süße. Alles klar? fragte sie udn streichte sanft ihre wange. hm.mine kathy nur, was ja heißen sollte.
aber wie soll ich es erfahrne?...hmm ich köntne irhe cosine doer was da sist fragen...falsl dei auftaucht... er steet sich noch mal isn auto und sah ind ne spiegel. er sah müde aus. ich muss mich mal duschen udn frishc anziehen... er legte den ersten gang ein udnf urh dann wiede rzus ich beeielte sich ejdoch, um nemaden zu verpassen
SIe schlie kurz darauf wieder ein da die narkose wirkte. Die ärzte meinten in ein paar tagen könnte sie schon raus. Ihr onkel und Julie waren erleichter. Ihr onkel fuhr schon früh nachhause julie blieb jedoch noch da. Nach einer weile beschloss sie auch nachhause zufahren und weiter zu schlafen. Kathy wachte auch nciht auf und schlief ihren ''rausch'' aus. xD
hoffentlich hab ich si enicht verpasst Seh stand wieder frisch und mutner vor dem Krnakenhaus. Er hatet wieder einen lässigen Anzug an udn wratete auf Julie oder eien ander eMöglichekti sich über kathy wohlbefinden zu erkundigen
Julie war ziemlich erschöpft nach der ganzen sache mit Kathy. SIe fuhr mit dem fahrstuhl runter und ging nach drausen. es war ein herlicher tag doch julie konnte an ncihts anderes denken als an kathy. Als sie die treppe runter ging endeckte sie seth der drausen an seinem wagen stand. ich versteh ihn nicht.. wenn sie nur seine geisel war.. was macht er dann hier? sich nur sogen oder ist da mehr.. arme kathy.. Sie ging direkt auf im zu.
seths ah auf und versuchet ein pokerface aufzulegen,w as ihma uch gelang. hey...wie gehst kathy?fragte er direkt. er woltle das so shcnell wie mögclich hinter sich brignen
Sie sah ihn misstrauisch an. was geht es dich an..? ist doch alles deien schuld was mit ihr passiert ist.... bevor sich dich kannte war sie ein ganz anderer mensch.. und jetzt.. boah.. sie war richtig sauer auf ihn und würde in am liebsten würgen. xD ich hab sie vorher auhc nicht so traurig gesehen... wie sie gelitten hat..
Er verzog keien meine, doch innerlich spüre er einen stich in der brust. sei mal ganz locker kleine...ich hab sie nicht anegrürht klar. und da du ihr ja so nahe bist, kannst du irh auch sagen, dass sie sich abkapseln sollte. weiß ja nciht was sie sich denkt udn in mir sieht, doch ichbin nru hier um das abzuschleißen. für iummer er drehte sich um und steog in seina uto. sein puls ratse udn das bltu kcohte in seinen adern. warum war er sos auer..warums os auer auf ich slebst?