ah .. ich wuste auhc bescheid... meinte sie und sah ihn wieder an. gut.. ich nehme den job nicht an.. sagte sie. ich gehe besser denn.. wie ich sehe legen SIE nicht viel wert darauf mit mir zu reden.. schönen tag noch..miente sie. Sie lief an ihm vorbei richtung tür.
Total wütend verlies sie da shaus. Sie setzte sihc ins auto und fuhr weg. nachhuase. julie wollte wissne wo sie war doch sie sagte ncihts sonder ging in ihr zimmer und schlos ab.
Seth launa wara uch am nächsten tag nciht ebsser. wie vermutet sah er sie nciht. nun, eigentlich ekiens der egstig einegstellten models, aber er hatte wenig hoffnung. aber hoffte er sie zus heen?
tja.. sie leidet aber *weh ich heul gleich wirklich*
Sie packte ihre sachen und beschlos wieder nachhuase zu fahren. es hatte keien sionn mehr hier zu bleiben. Er hatte recht sie häötte es seinlassen sollen.
seth ging zu seienr zweiten assinstein und fargte ob sie kathy die adrese gegeben hatte. sie woltle er verneinen, doch seth sha sie streng an udn sie beichette es. er fragte, ob sie ine adresse htinerkasse hätte. hatte sie! er leiß sie sich aushändigen und furh dort hin.usnchlüssig stan er vor demhaus
seth wartete etwas. anshcienend war es die falsche adresse oder sie war ncith emrh hier. er seufzte. es war wohl besser so. was wollte r hermti eigentlich bezwecken. er lahcte über sich slebst udn furh zurpck idn ie firma
Die woche über verbrachte sie ihm haus. Sie war ziemlich lustlos auf alles und hatte sogar keinen hunger mehr. ein par freundinnen sind gekommen um nach ihr zu schauen und konne sie auch nciht aus dem haus locken um party zu machen. ich hab überhaupt keine lust auf party..auf garnichts.. am abend klingelte jedoch das telefon und sie ging dran. hallo engel. ich bins dein vater. Morgen ist so ne feier.. ich hoffe du kommst auhc da treffen sich nähmlich viele leute..reiche leute..dort sind auhc ein paar jungs in deinem alter.. es wär toll wenn du dich blciken lässt denn alle kommen mit ihrern schönen töchtern und söhnen.. dort findet auch noch eine kleine modenschau stadt also.. okay ich probiers.. sagte sie und legte auf. eigetlich wollte ich nicht mehr dran denken aber.. ob er auhc kommt und wen... ah ich solltees vergessen.. sie seufzte und legte sich schlafen.
sie ist jetzt sicher sauer auf mich..aber neigstesn erinnert sie sich an nichts mehr....aja ich hoffe ihrer cousine hat ihr sonst nichst erzähhlt... seth sah sich um. es wimmelte überall vor leuten hier nd seine modeschau würde hier viele zuschauer bekommen, die jede menge geld hatten
Eigentlich hatte kathy keien lust zur modenschau zugehen aber Julie ist extra zu ihr gekommen und hat sie doch überedet. Julie suchte ihr ein schöne skleid aus und machte sie fertig. Du siehst wunderhübsch aus mien schatz.. die ganzen jungs werden dir heute hinterher laufen.. lächelte julie und gab ihr eine sanfte kuss auf die stirn. Und jetzt komm, und mehr lächeln bitte... lächetle sie und zog sie aus dem haus in die limo rein.
ALs sie dort ankammen waren schon viele da. Sie machten sich auf die suche nach ihren vätern und fanden sie auch schell wieder. Kathy vater legte eien arm um sie. lang nicht gesehen mein schatz..bist du krank oder so? fragte er sie und betrachtete sie. Kathy schütelte den kopf. Sie nahm sich ein glas champanger und tat so als würde sie ihnen bei ihren gesprächen zuhören. dabei wa rsie miot ihren gedanken ganz wo anders.
Kathy entfernte sich kurz von der gruppe um sich noch ein glas champanger zu hollen. es war schon ihr 4. xD. Plötzlich umarmte sie jemand von hinten und sie nahm ihr ein bekantes gefühl war. sie muste lächeln und drehte sich zu ihm um. SAM! was machst du den hier? sie umarmte ihn noch ein mal und hauchte ihm ein kuss auf dem mund. julie hat angerufen und gesagt ich soll dich mal besuchen und das es dir nicht gut geht.. alles klar?fragte e rund musterte sie kurz. oh jetzt geht es mir viel besser. aber lass nicht darüber reden.. sie nahm seine hand und zog ihn sanft mit. Wie lange bleibst du und wie ist es so im ausland? fragte sie neugierig. ich kann nur leider ein paar tage bleiben.. es ist toll da.. sie liefen ein wenig rum und er erzählte ihr alles.