Als sie ihn sah blieb hr herz stehen. Sie umarmte ihn fest und weinte weiter. oh wie soll ich dir da sagenn.. ich hab solche angst davor.. das du.. das du mcih zurückweist..
überrascht shcloss er mit der einen hand die tür und elgte die andere um sie. er hob sie leicht und problemlos an und rbahcte sie ertsmal ins wohnzimmer. er wollte sie ablegen, doch sie hoielt ihn imme rnoch sehr fest also setzte er sich mtiihr hin und streichelt eihren kopf ohne wieter zufargen
sIe hollte lust. Ihr herz rasste schnell so schnell wie noch nie zuvor. Sie merkte da sihr körper leicht zitterte vor angst. ich..fing sie an mit etwas heiserer stimme. ich liebe dich.... nachdme sie es gesagt hatte vergrub sie hir gesicht in seiner brust.
seth sah erschrocken rutn ezru ihr. er hatte es geahnt, doch nicht verstanden. du hast dich also enstcheiden? sagte er weil er etwas usnicher wa was er sonst sgaen sollte
ja.. schon lange.... sagte sie leise. Ihr herz hatte sich immer noch nciht beruhigt. oh seth.. bitte.. bitte verletzt mich jetz tnicht.. ich kann es nciht ertragen..
seth legte sein kinn auf ihren kopf udn shcloss die uagen och kathy..emine süße kathy... er streichelte ihr über den rücken er wusste ncith,w as er tun sollt.e ja, er hatte shensucht anhc ihr, doch sie war sen s utnershciedlcih..er hatte so viel egrausame dinge getan und sie..war so zerbrechlich
Es machte ihr angst das er ncihts sagte. Ihre umarmung wurde fester. Sie genoss e sso ihn sienen armen zu liegen vielleicht würde es da sletzte mal sein. sag doch bitte was... sagte sie. sie spürte das sie wieder kurz davor war zu weinen.
gut... lass uns ein bisschen spaß haben udn morgen reden wir... er küsste sie sanft auf die stinr und stand danna uf. er ging ind ie küch e udn tranlk siein bier leer
Sie bleib sitzen. spaß haben... ich bin gerade total verwirt.. SIe lehte sich etwsa zurück. ich weiß garnicht wa sich jetzt machen soll... naja..ich hoffe es fählt nicht auf das ich weg bin.. ach das istmir im moment egal. passiert nichts..
SIe sah zu ihm auf. SIe sah kurz auf die weinflasche und nickte dann. ich verstehnicht warum er morgen drüber reden will... Kathy sah ihm zu wie er die weingläser mit wein fühlte.