sie spürte wie schnell ihr herz schlug und das jedesmal wenn er ihn ihrer nähe war. ich weiß noch was für angs tich vor dir hatte als ich weggelaufen bin und du mich gesucht hast und mich dann... aber es ist mir egal... ich liebe dich und jetzt habe ich keine angst mehr.. egal ob du noch so bist wie vorher.. ich weiß das du auch ein guter mensch bist...
Sie umfaste sanft seine hand und ging ihm nach. ihr safter blickt schweifte über seinen rücken. das weiße hemd stand ihm sehr gu,t musste sie zugeben. Sie bemerkte grnciht wie sie ins schwärmen fiel und folgte ihm einfach.
er musste auch lächeln udn gign in die küche er kam mit zwei gläsern und einer flasche rosé zurück ich wollte ja mein leben ändern...vielleicht ist sie meine möglichkeit
Sie lehte sich zurück und sah ihm dabei zu wie er die gläser füllte. ich will morgne nicht zurück fahren... aber ich muss... schließlich tu ich das nciht für mich.... und er kommt mich ja besuchen...
Sie nahm auch eine schluck und stellte das glas weg. Sie rückte ein stück weg und lehte sich an. Auch sie ließ ihn nciht aus den augen. ein geheimnissvolles lächeln lag auf ihren lippen.
hm.. ich weiß nicht ob ichs dir verraten soll... lächelte sie etwas frech und strich sich eine strähne aus dem gesicht. Sie legte sanft ihre hand ihn seinen naken und zog ihn näher zu sich. Sie sah ihn tief ihn seine augen und lächelte dabei.
Sie bis sich auf die lippe und lächetle dabei süß. aber erst der kuss.. dann verrate ich es dir... meinte sie und strich sanft mit ihren fingern über seinen nacken.