Sie schloß ihre augen und atmete tief ein. Es war ziemlich still um ie herum und sie hörte nur wie laut ihr herz schlug. seine hand fühllte sich warm und weich an. ich hoffe das ihc dich mit meinem erscheinen nicht bei der arbeit störe... meinte sie immer noch mit geschlossenen augen.
Sie fuhr sich mit den fingerspitzen den hals entlang weiter runter den ausschnitt ihrer bluse und öffnete dann eine weiteren knopf. Man sah den ansatz ihres BH#s und ihre schönen weichen rundne bruste. es ist ein wenig warm hier findest du nich? lächelte sie ihm zu.q
IHr herz schlug schneller bei seiner zarten berührerng. es war so als würden 1000 kleine blitze durch sie hindurchgehen. Sie lächelte. Sie setzte sich neben ihm hin und öffnete weitere knöpfe ihrer bluse. dabei sah sie ihm tief ihn die augen.
er erwiderte ihren tiefen blick sanft ließ er seine figner spitzen über ihren busen wandern. seine andere han legte er an ihre wange beutge sich zu irh vor und küsste sie zärtlich auf den mund
Sie fuhr mit der einen hand langsamm unter sein t-shirt und lies sie auf seiner brust ruhen dabei erwiederte sie seinen zärtlichen kuss. Ihr korper sehnte sich nach weitern berührungen. Sie lies die bluse von ihren schultern gleiten.
Er spürte wie das blut in ihm zu kochen anfing, versuchte jedoch sich etwas zurück zu halten. er shcloss di uagen und genoss ihre sanften berührungen, während auch er seine hände über ihren körper gleiten ließ
Sie ließ ihr hemd auf dem boden fallen und zog ihm sein t-shirt jetzt aus. SIe küsste sanft seinen hals und knaberte dann an seinen lippen. oh seth... ich liebe dich so sehr.. dachte sie und streichelte seinen durchtrainirten bauch.
er unterdrückte einens eufzer und griss in ihre haare. er richtete sich etwas auf udnd rückte sie sanft zurück auf die couch er ließ seine lippen um irhen mudn wandern und küsste dann langsam ihren hals hinutner
Sie genoss seine küsse und biss sich dabei leicht auf die ippe. SIe fuhr mit ihren fingern durch seine haare. Eine hitze welle durchströhmte ihren körper.