ma, i woas a nit, es kotzt mi alles so an. heut zB bin in schul, obwohl i nit wollt u jetzan hab ma 6 stund frei u dann nur no 1 stund wirtschaft..es is si sinnlos, i hab echt koan bock auf gar nix
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
Death Note 3(ich weiss ich haenge hinterher) naruto 24/25
Kennt hier wer Death note?? Was haltet ihr davon?? Muaah, ich liebe death note!! und ich liebe EL^^" Anfangs dachte ich, dass ich mir son schrecklichen manga nicht antuen muss(der preview auszug war aber auch dumm) naja, und jetzt versuch ich verzweifelt zu verstehen was die von mir wollen^^"
was deathnote angeht: wenn man raitos (lights) nachnamen rückwärts lies (Yagami) kommt I'm a gay raus XD
meine neuesten manga errungenschaften: Bleach hab ich letztens angefangen zu lesen, ich bin hin und weg davon und hab mir gleich n paar charas zum cossen rausgesucht XD Shaman King Band 21 jetzt stehts fest: ich cosse Faust auf der nichi am samstag ^^ Naruto Band 25 nix neues mehr bin momentan bei kapitel 368 ^^ pain is kewl o_O Death Note der film is arschgeil XD das ende wo L mit der chipstüte in der hand auftauch *rofl* nyo die serie is abba auch gut. vor allem wie L draufgeht *plumps* und light...voll der psychotod XD
________________________________________________ Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen. Willst du es nie wieder seh'n Lass es schwimmen in Benzin!
ich bezweifle das dass des sinn war, von den kanjis bedeutet es eher sowas wie "Dunkelgott" Bleach will ich auch lesen, ist aber so scheiss lang xD und endet nicht. Death note der Film- will ich aaaauch sehen... ist aber teuer...=.=" und ich geb im moment schon so viel geld aus...
meine neusten erungenschaften... im moment zu meiner schande hauptsaechlich shojo schnulz: skip beat 16(oder 15??) xxxholic 11
gezielte verführung ohne viele worte Brother (Yaoi) Forbidden Wedding ("normalen" Sex) A Sex Therapist (Yaoi) Nude ("normalen" Sex) Bed no Ue no Tengoku (Yaoi) Nude na Shisen (Yaoi) Boys Love (Yaoi) Wolfs Rain Perfume Master Highschool Love Blade of the Immortal 21 One Piece, 44, 45, 46, 47 Ludwig Revolution 3 Verliebter Tyrann 4 Blood Hound spezial
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
Letzter gekaufter Manga war glaub ich Angel Diary 2.
Letzter heruntergeladener Yubisaki Milktea, irgendwo bei den ersten paar Kapiteln. ^^ (Ich mache das, weil ich zu wenig Geld und zu viele Interessen habe ...)