Das Ami
OfflineSuperposter
30.10.2006 13:32
Hab mich mal an nem Portrait probiert, mein erstes überhaupt... Das Motiv ist jemand der mir sehr nahe liegt. ^^ Ca 6 Stunden mit Photoshop CS 2. +_+"
What was once - shall never be What saw once - shall never see Into illusion, we go Into illusion, we fall
Das Ami
OfflineSuperposter
11.11.2006 14:27
Neue Version, bisschen rumkorrigiert und die Schatten angeglichen. :3
What was once - shall never be What saw once - shall never see Into illusion, we go Into illusion, we fall
@ngelS
Offline Forum-Legende
14.11.2006 20:49
is das eig. deine cousine>? ^.^ noch ne fräge xD ist des normal das die haare erstmal etwas übersgesicht fallen ud dann hinter die schultern oder seh ich das jetz tnur falsch.. naja villeicht bist du ja ncoch nit so weit aber nicht schlecht fürs erste mal.. hätte es wohl auch nicht besser hingekriegt :-+
Das Ami
OfflineSuperposter
15.11.2006 19:24
Hahaha, ja das ist sie. ^^ Die Haare sind vorne n bisschen flauschig und gehn dann nach hinten, ist schwer zu zeichnen. T_T Ob ich es ihr zeigen soll? |D *g*
@ngelS
Offline Forum-Legende
15.11.2006 20:19
aso ^^ naja das mim oberteil würd ich noch verbessern und dann aufjedenfall zeigen ^^
Das Ami
OfflineSuperposter
17.11.2006 20:23
Hmmm... ok werd ich machen. :3
Start
| - News
| - Kritik/Anregungen
| - Neue User
Anigaworld
| - Anime
| - Manga
| - Daisuki
| - Banzai
| - Manhwa
Creativ-Zone
| - RPG~frei