kennt des wer?? Die ersten 14 Folgen kamen am Freitag/ samstag um 0:15 auf VOX Die letzten nächsten Freitag.
Ich finds einfach nur klasse, ist super lustig, action... nur am Plot fehlts n bisschen, aber das wird ganz einfach ausgeglichen... Die beiden männlichen Hauptcharactere erinnern mich ein bisschen an das Gespann Saito/sanosuke(kenshin) oder Zorry/Sanji.
ich find es einen wirklich geilen anime, endlich mal wieder und es kommt nich auf RTL2 und zu einer Urzeit zu der wenig geschnitten wird. Allerding ist aber auch das Problem, dasses dann eben so spät kommt...
I kenns, hab vo ner freundin alle DVDs ausgliehn und i liebs gg
is echt nit schlecht, die musik is halt nit nach meinem geschmack, aba zu dem anime passts, i muas ma den mal downloadn und auf DVD brennan, will den haben UNBEDINGT hehe
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
kenshin ist nicht doof!! kenshin ist genial!! Ist sogar noch ein bisschen besser wie Champloo- da geb ich ami recht(ich weiss du sagtest nicht "ein bisschen")
Ich fand nicht unbedingt, dasses abklatsch war, auch wenn es durchaus ein paaaaar(naja, vielleicht auch mehr) scvhaen gab, besonders vom Charaprofil her, was an kenshin erinnert hat. (Ich wuerde zwar jetzt Mogaine(wie wird der geschrieben??) nicht mit kenshin gleichsrtzen, aber vielleicht mit Sano oder so...
ich mag jedenfalls beide. ich finde Camploo ist von der Stimmung und den zeichnungen einfach ganz anders wie kenshin.