ich...ich fühle etwas...ich glaube da ist tatsächlich jemand.. sagte sie mit ienem freudigen utnereton sie shclos skurz die augen dann deutet sie in eine richtung wir sollten dort lang gehen...
Setsuna sah etwas ungeduldig zurück. er hatte faye gehörtt, doch was wenn sie evrletzt war. als di anderen endlich fertig waren übernham er die führung und die andernwe hatten schwierigkeiten mit ihm mitzuhalten
Cat bemerkte seine Unruhe und bemuehte sich so wenig wie möglich zur last zu Fallen. Auch wenn das mit der Zeit immer schwieriger Wurde. Dennoch schaffte sie es, dass sie immerhin nah an der Gruppe blieb und so eine "unbeabsichtigte" Nachhut bildete. Die anderen schienen ebenfalls nicht ganz einfach mit seinem Tempo mitzukommen, dennoch beschwehrte sich niemand.
Wieviele sind es?? Kannst du die Personen erkennen?? aufgeregt schloss Alex zu ihr auf. Das gefuehl der hoffnung in ihm wurde immer staerker.
ich weiß nicht genau ... es scheinen aber meherer zu sein erwiderte sie etwas unsicher. sie ging schnell weiter, auch wenn es nciht so eifnach war.
Setsuna traute sich nciht laut nach ihr zu rufen, doch er wurd imme rungeduldiger. mittlerweile war er sich sicher, dass sie es war und offenbar gign es ihrgut, doch er war erst beruhigt wenn sie wieder bei ihm war.
Cat sah den Jungen vor ihr an. Es war eine mischung aus unterdrückter Freude, Unsicherheit und Hoffnung die er Ausstrahlte und sie lächelte. Es war... erfrischend und sie gewann an Hoffnung, dass noch andere bei ihnen waren, auch wenn es natürlcih nicht nett war jemandem zu wünschen er wäre eingeschneit. -a propo, es war immer noch scheiss Kalt!! Sie schlang ihre Arme enger um ihren Körper. ich hoffe IHm gehts gut, was red ich da!! Alle anderen sind genausowichtig... Sie blieb überrascht stehen, als sie zwei personen erkennen konnte, die näher kamen. Der Junge hinten blieb ebenfalls überrascht stehen und schien aber uuunglaublich erleichtert. Cat setzte sich wieder in bewegung und rannte auf ihn zu. Geht es dir gut?? Ich bin ja so froh, dass du gesund bist!! Plötzlich bemerkte sie was sie sagte und trat etwas auf Abstand. Nicht Falsch verstehen... Alex grinste sie frech an und meinte mit einem ironischem Blick: Niemals... Sie sah zu dem Mädchen rüber, das jetzt bei Setsuna stand. Sie errinnerte sich, die beiden sah man eigentlich nie alleine... beneidenswert... Sie sah zu Alex hoch. Sag mal, könntest du... Er lächelte und nahm ihre Hand, durch die er langsam und vorsichtig Hitze ströhmen liess. Schon erledigt. Könntest du... Sie grinste zurück. schon erledigt...
(Als die beiden sind nichtmehr zusammen, wie gesagt. Aber das sollte einfach zeigen, dass es niemanden für jeden gibt, der sie besser kennt und sie an sich sich immer noch viel Bedeuten, auch wenn es niemals funktionieren würde und sie sich in Normalsituartionen immer in die Haare kriegen und garnicht zueinander passen. So, wollte ih nurmal sagen^^")
Setsuna umarmte seine Schwester freudestrahlend, die ihnd araufhin spielrisch kneifte. Sie sah zu ihrem kurzzeitigen Begleiter und freute sich, dass auch er scheinbar die ihmw ichtige Person gefunden hatte. Dann sah sie an Setsuna vorbei auf die anderen drei Nachkömmlinge. mehr seit ihr nicht?fragte sie leise woraufhin setsuna den kopf schüttelte. aber kein problem die anderen sind sicher auch wohlauf. von usn ist jedenfalls keiner verletzt zwinkerte er freudig. jetzt wo seine schwester wieder in sicherheit war fühlte er sich gleich wieder viel hoffnungsvoller. faye hob etwas skeptisch eien augenbraue und sah sich um. es würde sicher noch einige stunden dauern ehe die luft wiededer klar sein würde und bis dhan hatte es wneig sinn wieter zu suchen. wir sollten uns einen utnershclupf suchen bevor wir erfireren oder eine weitere lawine ausbricht sgate faye etwas lauter so dass alle sie verstanden.
Cat nickte nur. Ging zurück zu ihren Sachen, die sie einfach in den Schnee geschmissen hatte und stapfte hinter den anderen still hinterher. tief in gedanken gesunken. Es wäre besser wenn jemand anderes nu das Steuer übernehmen würde, jemand der eher die Fähigkeiten zu hätte. Dennoch machte es sie verrückt nichts tun zukönnen, wobei sie sich ansich ja auf ihre Genesung konzentrieren sollte. Aus diesem Grund vergrub sie sich in die Welt ihrer Gedanken und fügte nebenbei in ihrem Körper das ein oder andere langsam wieder zusammen. Alex beobachtete sie, so sah man Cat eigentlich eher selten. Aber er wusste ziemlich genau was in ihr loswar. Mal ganz davon abgesehen, dass sie wohl nochmal um einiges erschöpfter sein musste wie er. Er verzichtete darauf zu ihr rüberzugehen und sie somit in verlegenheit zu bringen. Statdessen beobachtete er eine weile Setsuna. Irgendwie hatte ihm das vorhin nicht sooo gut gefallen... Nach einer Weile verscheichte er diesen albernen Gedanken und lief zu Setsuna und faye nach vorne. Faye...bist du eigentlich verletzt oder so?
Faye die stillschweigend versucht hatte noch andere Lebenszeichen zu orten zuckte innerlich kurz zusammen. Sie sha zu Alex auf. nein..ich bin nicht verletzt. bist du verletzt? fragte sie sah jedoch wieder nach vrorne. da sie nichts tehen bleiben wollte und es zu gefährlich war nicht auf den weg zu achten. Setsuna jedoch beobachtete die zwei aus den augenwinkeln heraus
Alex schüttelte den Kopf. Nö, alles halb so wild... Er grinste und sah sich um. Langsam begann sich alles etwas zu lichten, trotzdem konnte er noch nichts erkennen, was sie irgendwie als Schutz benutzen konnten. Während er sich weiter umsah liess er einen kleinen Feuerball entstehn und spielte Gedankenverloren damit rum. Spührst du schon was? er drehte sich nichtmal zu ihr um, sondern betrachtete weiterhin die mittlerweile nichtmehr ganz so schön erscheinende, Schneelandschaft.
Cat hatte, auch wenn sie in gedanken war, gemerkt, dass sie etwas schneller gehen musste um nicht komplett abzufallen. Deshalb legte sie einen Zahn zu und betrachtete Alex und Faye kurz, allerdings ohne sich gross was bei zu denken. Von den zweien glitt ihr Blick über die anderen iherer verdammt kleinen Gruppe und sie wünschte sich nichts mehr als nur ganz schnell etwas Schutz zu finden.
nein...ich spüre nichts sagte sie langsam. Es fiel ihr in einigen Situationen schwer ihre Kräfte richtig zu fokusieren und dieser Moment gehörte zu ihnen. ich bin mir nciht sicher aber...ich glaube wir sollten hier lang gehen sagte setsuna und wies mit der hand nach rechts. faye sah zu ihm auf. hast du jemanden gehörT?fragte sie nein aber...wenn ich mich nicht irre, dann höre ich wie der wind an eienr stelle keinen durchzug hat...vlt eine höhle...vlt auch nru eine spalte aber wir sollten es versuchen er drehte sich um zu den anderen die stillschweigend hinter ihnen her gegangen waren. er lächelte cat kurz zuversichtlich zu, sie machte einen traurigen eindruck dann sollten wir es versuchenfaye sah kurz zu alex und den andern wartete jedoch ncith auf zustimmende worte sodnern ging in die richtugn die setsuna ihnen gezeigt hatte
-----hey süße na wie eghts dir? haben ja shcon ewig nciht mehr gereet kiss
Alex machte eine bewegung in chtung cat, dass sie sich beeilen sollte, weil sie etwas gefunden hatten und sie humpelte etwas schneller. Was gibts denn?, fragte sie ausser Atem. Alex grinste sie geheimnisvoll an und sie verdrehte die Augen, folgte ihnen aber weiter. Langsam lichteten sich die Bäume und ein kleiner Fluss kam zum vorschein, direkt an dem Fluss, Cat konnte ihr Glück kaum fassen, stand eine kleine Holzhütte, die aber genug Platz zu bieten schien. Angebaut war ein kleiner Schuppen, der als Rumpelkammer oder für das Fieh gediehnt haben könnte.
Setsuna ölachte fröhlich, auch Faye kontn eirh Glück kaum fassen. sie wäre froh gewesen in eienr kalten höhle zu sitzen wo sie etwasvom wind geshcützt waren, doch das hier war ein truam sie gign auf die tür zu udn lofte an sie zuckte mit den shcultern wir solltene ifnach hineineghen doer sie sha zu den anderne,d ie egnauso mitgenommen aussahenw ie sie....bis aus setsuna
gegen diesen Vorschlag hatte niemand was einzuwenden. ich frag mich wem diese Hüte wohl gehört oder gehört hat... Ich mein hier ist ja nicht unbedingt der schönste Ort um zu wohnen oder? nachdenklich betrat sie das haus. Alex sorgte sofort für etwas Licht, achtete aber darauf nichts abzufackeln.
tja wir können froh sien, dass jemand sich diesen ort zum wohenn ausgesucht hat... grinste setsuna in der ecke stand eine art cocuh udn er shcmsis sich darauf scheinbar jedoch seite eienr wiele ncith emhr.. bemerkte faye als sie sich umsah hier wurde in letzter ezit kein feuer egamcht sagte sie als sie den ofen utnersuchte udnd er kühöschanrk ist auch leer stellte sie kruz danach fest also haben wir keien nahrung... sie ging in den hitneren teil der hütt um vielleicht eien art vorratskamme rzu fidnen
Cat musste grinsen. Wozu auch, wir habemn einen riesen Kühlschrank draussen... der ist allerdings auch so gut wie leer. Erschöpft setzte sie sich auf einen Stuhl. Endlich nichtmehr laufen. Derweil hatte Alex im kamin ein kleines feuer gemacht. Vielleicht sollten wir auf kurz oder lang aufgaben verteilen. ich weiss nicht wie lang wie hier bleiben müssen, aber irgendwann werden die anderen uns suchen- hoffe ich.
aufagaben evrteilen? lachte setsuna wir sollten erstmal entspanen udn usn ausruhen er strekcet sich udn gähnte
faye hatte eine kleienr kammer geufnden udn betrat diese hmm nichts wirklich brauchbares sie fand ein paar verstaubte töpfe und einieg haushaltsgeräte überall war es staubig und dreckig. enttäushct verließ sie den raum wieder