Sie nickte erleichtert. Sie würde sich ziemlich schlecht fühlen, würde sie alle Decken bunkern und alle um sie herum würden frieren. Sie kuschelte sich wieder tiefer in ihre Decke und erwiederte dann seinen Blick.
Alex war nach draußen gegangen und versuchte eine Art tunnel zu fräsen. Doch das war nicht wirklich erfolgreich, weil immer weider alles einstürzte. Schließlich gab er auf.
Er sah zu ihr hoch. das gleiche wie immer... versagen... meinte er müde. ich wollt einen Tunnel graben, aber das ist alles eingestürzt und ich muss aufpassen, dass ich nicht meine Kräfte überstrapaziere.
Faye schmunzelte Tdann müssen wir wohl außen herum gehen erwiderte sie leicht bissig. eigentlich konnte sie ihm keinen vorwurf machen..er konnte seine kräfte wqneisgtens benutzen..aber das ärgerte sie nur noch mehr
Er grinste ungläubig. na viel spass, dann such mal das "außen herum". Er rieb sich seien schmerzenden Kopf. Er wollte schlafen, aber hier draußen war das viel zu gefählich. er hätte sie nie alleine gehen lassen können, aber mitlerweile bereute er dass er mitgekommen war.
Faye brauchte gar nicht ihre fähigkeiten um zu wissen, dass er bereute sie begleitet zu haben und sie kontne es ihm auch nicht verübeln. Dennoch tat sie es XD wir werden am schneehnag entlang gehen..dort hinauf zu klettern ist zu gefährlich sie spürte wie ihr magen rumurrte und gign zurück zur höhle um ihren rucksack zu holen
sie warf ihm einen genervten Blick zu. Auf der Anderen Seite müsste es windstiller sein..sollte das ein ansprn für dich sein meinte sie mit einem kleinen anflug von optimissmus. sie hasste es so schlecht gelaunt zu sein und das alex sich scheinbar anstecken ließ machte die ganze situtaion auch nciht einfacher. Wenigstens er könnte etwas hoffnungsvoller sein!!! sie schulterte den Rucksack und machte sich auf den weg ohne weiter groß auf ihn zu achten. Der starke wind wirbelte den Pulverschnee herum und verschlechterte die Sicht. Ihre Wangen glühten vom Kalten Wind, doch sie würde sich nicht beschweren. nicht wegen des Wetter, noch wegen irhem Hunger oder der Anstregung irher Reise. wenn du weiter so langsam läuft kommen wir nie an meckerte sie, als sie eine angenehme möglichkeit hatte sich über etwas zu beschweren.
(ich wieß sie ist schwierig aber auch so süß xD)
Alex hatte vorgehabt sich erstmal auszuruhe und zu schmollen, aber der dümmste gedanke wäre wohl der sich jetzt zu trennen und sie hatte anseinend nicht die geringse Lust Rücksicht zu nehmen. Wo auch immer wir ankommen wollen...
Cat sah zum Feuer, es war schon vor stunden runtergebrannt. Sie hatte gehofft, dass Alex bald zurückkommen würde, aber dem schien wohl nicht so. Sie holte sich ein Paar Holzscheite, setzte sich an die Feuer- stelle und fing an mit zitternden Händen die Hölzer aneinander zu Reiben um so ein Feuer zu entfachen.
Es dauerte den ganzen Tag bis sie endlich die seite des berges hinter sich gelassen hatten. jedoch wurde der wind auf der sitlichen seite nur noch schlimmer. sie hofftew, dass es nciht so lange dauer würde, bis sie endlich hinter dem berg und im windstilleren bereich waren. sie fror und kam nur langsam vorran, alex ging gleich auf mit ihr. dsie hatten den ganzen tags nichts gesprochen und es wurde langsam dunkel. sie blieb stehen und sah zu ihm. sie hatte nicht mal die kraft gemein zu ihm zu sein, er verstad und brannnte erneut eine höhle in den berg.
Setsuna war den ganzen tag immer wieder nach draussen eggangen um nach faye und alex ausschau zu halten. auch cat schien besorgt.