Faye sah zu alex hoch. siie nahm Sachen eigentlich leiber gerne selber in die Hand, doch unter diesen umständen konnte es sicher nciht schaden alle mit "einzuspannen". sie sah wieder zur kiste und erhob sich dann ohne auf seine hand zu achten. eine viel zu vertraute geste für jemadnen den sie nciht mal kannte. du kannst ja mal die fragen die noch in der h+tte sidn ich geh mal nach setsuna udn cat gucken sie verließ dass zimmer
Setsuna half cat so weit sie es zuließ. sie schien eine tickende ezitbombe zu sein, die jeden moment hochgehen könnte. vielelicht lag es and eiser situation mit der sie scheinbar nciht gut klar kam, schließlich kannte er sie kaum. sie war ihm jedoch shcon des fteren aufgefallen. schleißlich war sie sehr hübsch und solche mdchen fielen ihm immer auf. es lag wohl an dem schnee, dass er fayes schritte nciht hören konnte, doer vielleicht war er auch zu sehr in egdanken versunken gewesne, jedenfalls erschrak er kurz, als sie ihn von hinten berührte. sie ließ irhen blick über das bild schweifen, scheinbar war sie zufireden, sagte jedoch wie üblich nichts. habt irh etwas brauchbares gefunden? setsune zeitge auf einen haufen, den cat sorgfältig ausgewählt hatte. sie sortiert wohl wichige sahcen ecetuelle wicvhtige und unnütze sachen grinste er leicht schelmisch
Alex zog kurz die Augenbrauen hoch, als sie an ihm vorbeiging ohne seine Hand zu beachten. So etwas war ganz eindutig nicht gewohnt. Als Faye einen Vorschlag machte und dann ging nickte er, wollte ihr eigentlich hinterhereilen, liess es aber dann. Er lehnte sich kurz an die Wand und ging dann langsam nach unten um die nach den anderen zu schauen. Ich hoffe Cat übernimmt sich nicht... sie schien nicht unbedingt gesund zu sein und die Kälte... Dann verscheuchte er den Gedanken, sie würde eh nicht auf ihn hören. Aber dem geräusch nach von unten sah es so aus, als wäre sie mal wieder in ihrem Kontrollsinn vollkommen gefangen. Er verdrehte die Augen, vielleicht würde er nachher mal nach ihr sehen müssen...
Cat's Gesichtszüge wurden immer verzweifelter. Die hälfte der Sachen war schonmal Schrott die andere Hälfte würde es bald sein und natürlich war viel nützliches dabei aber trotzdem, sie hatte das Gefühl, dass alles viel zu langsam ging. Sie musste noch schauen, ob das Haus in Ordnung war, wie sie sich am besten ernähren konnten, wer welche Fähigkeiten hatte, alles ordnen und... und... und... Sie wischte sich mit dem Ärmel über ihr Gesicht, wenigstens wurde ihr so zum grossteil warm. Von der Unterbrechung abgelenkt, bemerkte sie faye, die sich mit Setsuna unterhielt. Hi!, Cat lächelte ihr freundlich zu. Versuchte die Situartion kurz einzuschätzen und fand, dass sie nicht so wichtig sein würde nicht weiterzuarbeiten. Mit dem einräumen würde sie wohl bald fertig werden. Danach würde sie sich dann um die kaputten sachen kümmern, und schauen ob die reparierbar wären etc.
Faye erwiderte Cats lächeln kurz. denkst du es wäre klug wenn wir uns noch etwas umsehen. wer weiß vlt gibt es hier irgendwo eie siedlung oder ähnliches meinte sie an setsuna gewandt vlt sollten wir noch etwas warten... nicht dass bei dem nächsten unvorsichtigen verhalten eine erneute lawine ausgelöst wird gab er zurück faye sah nachdenklich nach draussen. sie war schnee kaum gewöhnt und diese landschaft war gleichzeitig beängstigend udn sehr aufregend für sie.
Cat war nach kurzer Zeit fertig mit dem Einräumen der nicht becshädigten Sachen, welche erschreckend wenige waren. Danach betrachtete sie das noch auf dem Boden liegenden gerümpel. Kann wer von euch Handwerken? Sie sah verzweifelt auf die Sachen. Während sie versuchte nicht auf ihre Schmerzen zu achten.
Faye udn Setsuna sahens ich urz an ich kanns versuchen aber...versprechen kann ich nichts er grinste cat an ich geh mal die da drin fragen faye drhete sich um udn ging zurück. auch um zu gucken was alex gerade machte- oder halt nicht machte. alex? er war nciht bei den anderen.
Setsuna beugte sich zu cta nahc unten und betrachtete ihre stücke ( xD) du machst dir wirklich viele sorgen doer... er erwatete einen ausbruch und sah sie deshalb usnchuldig an
Alex lief ind Haus zurück, als er Faye rufen hörte. Was gibt es? Was machen die zwei?
Cat sah zu Setsuna herunter. Wohingegen sich andere weniger gedanken machen... Sie lächelte. Ich wiess nicht, ich versuch immer alles schnell zu regeln, sodass das eben alles funktioniert wenn man es braucht. Ist doch erstmal so nicht schlechtes, oder? Sie ging ein paar schritte zum regal zurück und suchte werkzeug, mit dem man möglicherweise sachen reparieren könnte.
Cat sah stirnrunzelnd über die Schulter. Und wenn nicht? Sie schüttelte den Kopf. dann wären wir in zwei tagen erfrohren oder bei etwas glück in 5 tagen verhungert...
Ich hab mich in der näheren Umgebung umgeschaut, aber bisjetzt gabs noch nichts interessantes. Er runzelte die Stirn. ich kanns versuchen, auch wenn ich es wohl leichter verbrennen könnte...
faye n den schuppen alex will es versuchen. keiner der anderen traut es sich zu sie ließ ihre kritik klar heraushören diese zwi warenw irklich zunichts zu gebrauchen....
Setsuna sah zu Alex, er war ihm nciht wirklich sympatisch, doch er hatte shcließlich fay wieder sicher zu ihm gebracht
Cat überlegte. das beste wäre dann wohl, wenn wir das ganze ins haus bringen würden und uns dort ausbreiten- da kanns nur wärmer sein. Alex nickte und bückte sich und gab ihr einen Stapel an Werkzeugen, nahm dann selbst einige und trug sie rüber. Cat sah zu faye. mal schauen ob die zwo wenigestens zum Lückenstopfen zu gebrauchen sind. Sie grinste fies.
mal abwarten... sie lächelte ihr kurz zu und foglte dann den anderen wieder zurpck in die hütte. dann wollen wir wohl mal was... er nahm ich ein paar bretter
hey ihr zwo! Sucht mal das haus nach kalten stellen ab. Also ecken wo Luft reinkommt und dann versucht die mit Holz oder unnützem Zeug zu stopfen! Sie warf den Kram direkt den zweien vor die Füsse, damit diese sicj bewegen mussten. Ich helf denen mal... meinte sie fies grinsend zu Alex.
für setsuna war es kein großes anstrengen. und faye konnte sich gemütlich hinsetzen udn alles durch irhe telekinese befestigen. sie blieb bei setsuna in die nähe um sich mit ihm zu unterhalten. Er war wie üblich sehr unbeschwert und pfiff während er arbeitete