Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Kino und TV
Neyl Online

Admin

04.09.2007 16:18
Grey´s Anatomy Zitat · antworten

Die Serie erzählt die Geschichte von fünf jungen Assistenzärzten des Krankenhauses Seattle Grace Hospital in Seattle. Im Mittelpunkt steht die junge Ärztin Meredith Grey, die zusammen mit ihren Kollegen Cristina Yang, Isobel „Izzie“ Stevens, George O'Malley und Alex Karev ihr erstes Lehrjahr in der Chirurgie absolviert. Meredith verliebt sich dabei in den gut aussehenden Oberarzt Derek Shepherd - von Meredith und ihren Freunden auch „McDreamy“ genannt - was den anderen Kollegen und Ärzten sehr missfällt. Zwischen Untersuchungen, Operationen, Patienten sowie deren Schicksale und Gefühlschaos, Affären und Liebe müssen die Nachwuchsärzte einen kühlen Kopf bewahren, um die Situation zu meistern.

Ich LIEBE diese Serie einfach. Hab auch die DVD Staffeln zuhause und schon mehrmals angeguckt*__* leider war jetzt Sommerpause aber ab Mittwoch 21.15 gehts weiter mti der dritten staffel(bzw mitte dritte staffel).

Guckt ihr die Serie auch?

eti Offline

Forum-Gott

13.10.2008 16:14
#2 RE: Grey´s Anatomy Zitat · antworten

Ich liebe GA! Finds aber schade das es nur so wenige Folgen waren, obwohl mir das Staffelfinale echt sensationell gefallen hat, da freu ich mich direkt aufs Frühjahr.
Aber jetzt kommt ja bald DH, das wird mir hoffentlich ein kleiner Ersatz sein (mein Mann wird sich freuen ).

Kurai-chan Offline

Superposter

29.10.2008 15:35
#3 RE: Grey´s Anatomy Zitat · antworten

ich mochte es, aber länger kann man isch das nicht antun..meredith verdirbts einem vol und es is noch anstrengender als Gilmore Girls.. und bitte der Character Meredith is sowas von Oberflächlich und Dumm, dass es schon wieder schlimm ist..

Ich kann mich da nicht einfühlen O.o

Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~
Al ~All is the world~
Ed ~And one is ME~

«« Serien im TV
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor