Auf eine rInsel, die bisher unentdeckt blieb lebt ein Volk, dass keine Ahnung von der Welt hat wie wir sie kenne. eng mit der Natur zusammenlebens ahben sie ihr eigenes Paradies nahe des Äqators geschaffen. Anjali, die Tochter des Stammesführers lebt dort. Eines Tages erleidet ein junger Mann nahe der Insel Schiffbruch und wird als einziger Überlebender an den strand dieser schönen Insel gespühlt.
Name: Anjali Alter:18 Character: Anjali ist ein lebensfrohes aufgewecktes Mädchen, dass die Vorzüge der Natur geniesst. Manchmal ärgert sie sich etwas über irhen Vater, der immer eine ebshcützende HAnd über sie hält und öfters wie ein rohes Ei behandelt. Ihre Mutter starb, als sie klein war. von irh hat Anjali die Schönheit geerbt,d ie sie als Inselschönehit sschelchthin zeichnet.
Name: Ray Alter: 20 Vergangenheit: Ray war auf dem weg eine kleine reise zu machen. er wollte eigentlich nur die welt erkunden ein wenig von zuhause wegkommen. Als er angespühlt wird kann er sihc erst an nichts erinnern doch die erinnerungen kommen schnell wieder und er möchte so schnellwie möglich nachhause.
das wasser war die nacht sehr unruhig Anjali stand auf einem kleinen Felsen und beobachtete das Meer, dass sich jetzt wieder friedlich udn wudnerschön vor ihr erstreckte. sie ließ ihren blick über den strand schweifen. Etwas zog ohre Aufmerksamkeit auf sich. Sie erkannte eine dunkle silouette a strand. neugierig kletterte sie von dem felsen ließ ein stück durch den dschungel und bertrat vorsichtig den strand.
Ray kamm langsamm zu sich. Er fing an zu husten und wasser kamm aus seinem mund. Er konnte sich an nichts erinnern und drehte ich auf den rüpcken. seine augen waren noch geschlasen. er spürte das er auf sand lag. was ist nur passiert..? oh mein kopf...
anjali versteckte sich hinter einer palme udn beobachtete einige meter entfernt wie der mensch sich lagsam erhob. verwudnert beobachtete sie ihn, er sah so anders aus als alle anderne jungen männer die si bsiher gesheen hatte
anjali war hin und ehr egrissen zwischen der neugier nbäher zu eghen und ihn gnauer zu sehen und der angst vor dem unbekannten. sie kannte nur die menschen aus ihrem dorf udn ab udn zu hatten sie kontakt mit völkern die ebenfalls auf dieser insel lebten. ihr eneugier siegte und sie näherte sih etwas, jedoch imem rin deckung
erschrocken drehte sie sich um udn presste ihren rücken gegen den stamm der palme um sich zu verstecken. Ein paar sekudnen später wollte si enachsehen und schob irhen kopf zur seite. erschrocken wich sie zurück,a ls sie das gesicht des unebakntnen irhem eggen über sah
Anjali betrachtete de Fremden immer noch etwas ängstlich Das ist die Seite wo die Sonne aufgeht... erwiderte sie langsam. von welchem stamm bist du? du siehst so...anders aus als alle die ich bisher egsehen habe?
DIe seite weo die sonne aufgehet?? Stamm?? Ich komme aus New YOrk unbd auf was für einer nsel bin ich gelandet.. er fuh sich mit den fingenr durchs haar. hast du vielleicht ein telefon oder so? fragte er.
er lachte ein wenig durcheinander. machst du witze..du kennst doch wohl ein telefon? er drehte sich wieder zu ihr um. wo bin ihc hier blos gelandet.. veralber sie mich nur??