Ciao... Sie sah ihm verwirrt hinterher. Er schien ganz anders als sie ihn eingeschätzt hätte. Sie rieb sich den Kopf und stand auf. Mittlerweile würde wohl jemand im Kojoten sein.
Tyler war immer noch etwas verwirrt von irher Art. vieleicht hatte sie einfach einen shclechten tag. er beschloss sie irgendwann eimal unter anderen umständen noch einmal anzusprechen
Ten zog sich um, öffnete ihre Haare, schminkte sich und begann sich in eine Kojotin zu verwandeln. komischer Kerl! Die Begegnung mit taylor ging ihr komischer weise nichtmehr aus dem Kopf. Zum Glück konnte sie ziemlich sicher sein, dass er niemals hier herkommen würde. ten! beeil dich! wir öffnen gleich! Jahaa! Sie bürstete nocheinmal durch ihre hüftlangen Haare und rannte dann zur Theke um die Drinks vorzubereiten.
Tyler machte sich wieder auf den Weg nach hause. Es war noch ziemlich früh, weshalb er alleine zuhause war. Er gign ersteinmal unter die dusche und legte sich dann auf die couch und zappte etwas durchs fernsehprogramm. morgen abend ist hier die beachparty..ob sie wohl auch da ist...
Ten mixte Getränke, tanzte und wickelte die Männer um ihren Finger wie jede Nacht. Morgens als endlich geschlossen wurde ging sie wiederwillig nach hause, schloss ihr Zimmer ab und ließ sich ins Bett fallen. Ob sie sich morgen frei nehemn sollte? Naja, sie könnte zumindest später kommen.
Tyler machte sich auf den weg zur schule. heute abend war beachparty und danach endlich wochnende. Am sonntag hatten sie noch ein spiel deshalb war er froh, dass die beachparty freitags war, so konnte er heute feiern und war am sonntag topfit. die party war gesprächsthema nummer eins und viele mädchen kamen wieder zu ihm.
Tenshi beobachtete Tyler kurz, aber nicht aufmerksam. In der pause rief sie im Cojote an und sagte bescheid, dass sie erst gegen 1 uhr kommen würde, weil sie auf eine party gehen wollte. Gegen Mittag musste sie nochmal nach Hause, wo sie natürlich in ein unangenehmes Gespräch mit Damien verwickelt wurde. Hätte sie gewusst, dass er auch zur Party ging wäre sie garantiert nicht gekommen. Aber wohin sollte sie auch schon vor ihm fliehen? Sie kam eigentlich haupsächlich, weil eine Freundin von ihr die Party geschmissen hatte. Also fand sie sich kurz vor neun am Strand ein und suchte Elli.
Die Mädchen flossen dahin als Tyler ankam. Er hatte eine schwarze Bermuddha hose an und darüebr ein weißes hemd. er sahs ich um und suchte nach ein paar freunden von ihm. mit den mädels konnte er sichimmer noch später beshcäftigen
Ten hatte sich mit einer Freundin an den Strand gesetzt und sie unter- hielten sich. Nicht wirklich überwesentliche Sachen, denn die erzählte Tenshi nie jemand. Plötzlich japste das Mädchen und ihre Augen fingen an zu leuchten. Tyler! Tenshi folgte ihrem Blick und ihr wurde kalt, ziemlich kalt. Damien... hauchte sie entsetzt. Und genau dieser steuerte auf den erstgennten zu. Warum wusste sie nicht. Sie kannten sich anscheinend schon von früher. allerdings nur flüchtig wie es schien.
Tyler und Damian unterheilten sich. Er hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, sie warens ich shcon einmal im park begegnet und hatten etwas fußball gespeilt. auch jetzt war fußball ihr thenma
Damien fand Tyler sehr sympatisch. Er hatte ähnliche interessen wie er und spielte Fussball. ausserdem kam er,ähnlich wie Damien bei den Mädels gut an. Du hast am Wochenende ein Spiel, oder? Damien hatte vorhin schon Tensh entdeckt und stand gerade so, dass Tyler mit dem Rücken zu dieser stand und er sie hinter Tyler sehen konnte. Sie sah, umwerfend aus. Anders als im Club hatte sie ihre Haare hochgesteckt. Einige Strähnen fiehlen ihr zu den seiten heraus und ihr Outfit war auch nicht so freizügig, wie das der anderen Mädchen, hatte aber dennoch eine unbeschreibliche Ausdruckskraft.
elli hatte ihre Reaktion nicht ganz verstanden, nahm aber an, dass es Tenshi einfach peinlich war zusammen mit ihrem Bruder auf einer Party zu sein. tenshi hingegen hatte sich abgewand und versuchte Elli in ein gespräch zu ver- wickeln. Sie war verspannt und versuchte Damien zu ignorrieren. das dieser mit Tylor redete gefiel ihr garnicht. Und wie war deine Woche so?
ja, das viertelfinale. wir speilen gegen die west rivers... sollten wir dieses tunier gewissen können wir an dem internationalen tunier mitspielen. erklärte er er bemerkte seinen blick udn drhete sich kurz um. ahh tenshi und elli...kennst du die beiden? fragte er ihn
Damien war kurz überrascht, dass Tyler tensh kannte. Musste aber dann lächeln. Kann man so sagen. Wieso? Wenn der was von MEINER Tensh will... er sah zu den beiden rüber. Allerdings konnte es auch gut sein, dass sich Tylor für Elli interessierte. auch sie war überaus hübsch und aufreizend angezogen.
ich hab tenshi gestern mti dem ball fast überrannt..sie war nicht begeistert...naja. und mit elli unterhalte ich mich öfters. sie ist echt nett erzuckte mti den shcultern und du? er grinste ihn an
Damien überlegte iwe er es am besten ausdrücken konnte. ich kenne ten schon seit sie 4 ist. Wir verbringen viel Zeit zusammen und sind echt gute Freunde. Er lächelte. Sie ist eher schüchtern. Elli hab ich über sie kennen gelernt. Du hast recht sie ist ein echt süsses Mädchen.