Ich bin sebt bei den lehrern die drücken gern das ein oder andere auge zu breit girnsend folgte er ihr. Offenbar wollte sie nciht zu spät kommen. zumindets nciht noch später.
ich möchte nicht deinem Ruf schaden! Sie grinste. Es wird deinen Ruf schon genügend runterziehen, dass du die ganze zeit mit mir rumhängst. Sie verlangsammte ihren Schritt. Sie wollte sich eigentlich garnicht so beeilen, immerhin müsste sie sich dann noch schneller von ihm trennen. So ich muss dalang! Sie umarmte ihn kurz und beschleunigte dann wieder ihren Schritt. danke fürs warten!! Rief sie nochmal zurück.
meinen ruf? er wollte sie gerade fragen welchen ruf er denn hatte, als sie ihm umarmte. Er spürte ein flattern in seinem bauch und sah ihr verdattert aber auch zufrieden nach
Irgendwie war sie gut drauf heute. Sie verstand sogar mehr als sonst und schlief nicht so viel. Die hälfte der Zeit summte sie leise vor sich hin. Ihren aufdringlichen Bruder hatte sie zum Glück schon längst wieder vergessen.
Tyler stand mit einigen seiner freunden während der pause in einem kreis, jedoch hielt er immer wieder ausschau nach ihr. Er beteligte sich deshalb nicht am gespräch, was natürlich nicht lange unbemerkt blieb. Er winkte jedoch auf all ihre fargen ab.