was für ein zufall...so klein ist die welt... er beschloss nichts mehr über die zwei zu sagen hey hast du keine lsut am sonntag das speil schauen zu kommen?
Damien sah ihn überrascht an. Klar! Super! Gerne! Er überlegte kurz. Meinst du ich könnte es bei euch im Verein mal versuchen?
Tenshi versuchte krampfhaft nicht zu den beiden zu schauen. Es konnte ihr egal sein mit wem Damien redete, nuja fast zumindest sollte es ihr eigentlich bei Taylor egal sein. Aber es gefiel ihr ganz und garnicht, dass die zwei sich so gut verstanden.
Ach so, nuja... wusst ich nicht! Er kratzte sich am Kopf. Ich geh nichtmehr zur Schule. Meinte er schlieslich grinsend. Ich arbeite schon! Naja, dann geht das wohl nicht. Schade. Er bemerkte bei einem Essstand einen Kumpel. du ich geh mal n'n Freund von mir Begrüssen! Man sieht sich! Er klopfte Tylor nochmal auf die Schulter und lief dann zu seinem Freund.
Tenshi überlegte sich ernsthaft jetzt schon zu gehen.
Tyler sah Damian kurz nach. Er sah kurz zu Tenshi, war sich jedoch nciht siher ob er zu irh und elli gehen sollte. also beshcloss er ersteinmal sich einen cocjtail zu hlen. er trank selten alkohol, doch ein paar an so einem tag gönnte er sich shcon
er hat mich angeschaut, er hat mich angeschaut!! neben ihr fing elli an zu quietschen. Was? Na Tylor! Tenshi sah genervt aus. hast du mir überhaupt zugehört? Elli lächelte verlegen. Och komm, sei nicht so! Was hälst davon du wenn wir tanzen gehen? Nee, da wird man immer von Jungs bedrängt! Ja eben!, sie lachte. Ich hol mir was zu essen! kommst du mit? Elli fand das zu langweilig und lief auf die tanzfläche. Sie hatte zum Glück keine Jungenphobie, dachte Tenshi neidisch.
tyler drehet sich egarde um, als er jemadnen anrämpelte. seine lauen stieg nciht besodners als er sah, dass er schon wieder tenshi erwishct hatte. oh...tut mir leid...du musst ja mittlerweiel angst vor mir haben er versuchet zu grisnen
Tenshi rieb sich die Stirn. Wäre nichts ungewöhnliches... murmelte sie. Er hatte recht, sie fühlte sich nicht wohl in seiner Gegenwart, aber das fühlte sie sich bei keinem Jungen und bei ihm war das Gefühl zum Glück nicht so ausgeprägt wie bei gewissen anderen Personen. Auch wenn sie sich eindeutig unwohler fühlte seit sie wusste, dass er mit Damien befreundet war. Aber ich zieh solches Glück auch immer an, also kannst du nichts für... Sie sah zur Seite und nahm sich einen teller.
dann in ich ja beruhigt...hör mal ich hab eben mit damian gesprochen...er meitne irh wzei wärd shcon seit kidnertagen gut befreundet... er lehtne sich an die theke und sah sie lächeldn an
tenshi musste lachen, aber es war kein glückliches Lachen. Kann man so sagen. das hat er mal wieder geschickt ausgedrückt. Sie schaufelte sich etwa Kartoffelsalat auf den teller. Es wurde ihr immer unheimlicher, dass die zwei sich kannten. ja, wir kennen uns schon ziemlich lange!
ich bin ihm vor ein paar monaten mal begegnet...unser gemeinsames hobby für fußball... zwinkerte er sie sah ihn kaum an, wich seinem blick aus. er war verwirrt weil sich kein mädchen je so bei ihm verhalten hatte
das ist... schön. Sie sah sich um, aber Damien war nicht zu sehen. Sie hoffte, dass das auch so bleiben würde. Auch wenn er sich selten traute sie anzurühren, wenn sie in der Öffentlichkeit waren. Ich hab gehört ihr habt am Wochenende ein Fußballspiel? Sie lächelte freundlich und versuchte irgendwie die Unterhaltung wieder anzukurbeln.
Viertelfinale! WoW... nicht schlecht. Sie sah beeindruckt aus. Dann musste sie überlegen. Kommt drauf an, wann es fertig ist... ich habe ab 18 Uhr noch was vor, desswegen! Sie lächelte. Aber davor komm ich auf jeden Fall. Ich mein das ist doch Schulkult, oder?