Sie lächelte verlegen zurück und lehnte sich an einen Tisch und fing an in ihrem Kartoffelsalat herumzustochern. Hast du den schon probiert? Der ist echt gut!!
Damien hatte nur per Zufall einen Blick zu tenshi rübergeworfen, naja, so ganz Zufällig war das wohl doch nicht gewesen. Er vermisste sie. Sie war immer weniger Zuhause und ging ihm aus dem Weg. Aber er würde sie schon noch erwischen, irgendwann. Dann würde er ihr weiches duftedes haar zwischen den Fingern haben und~ Schluss! er durfte nicht daran denken. Erst recht nicht hier. Aber er wusste jetzt wenigens wo sie abends immer hinverschwand und das gab ihm einen Eindeutigen heimvorteil, welchen er auch garantiert ausnutzen würde. Auf jedenfall, gefiehl ihm überhaupt nicht, was er gerade sah. Tylor, Mädchenschwarm Nummer 1 unterhielt sich anscheinend sehr interessiert mit ihr und sie, war ihm zwar nicht verfallen, aber dennoch... Daran würde er etwas ändern müssen. Nur auf welcher Seite setzte er an? Tenshi kannte seine Tricks- so in etwa... Er würde warten, bis zum richtigen Augenblick.
er lächelte. nein hab ich noch nicht normalerweise wusste er genau was er sagen sollte, doch immoment war er etwas usnchlüssig das spiel beginnt um 12...einen glücksbringer könnte ich gut gerbauchen..
Probier mal! Sie hielt ihm ihren teller und ihre Gabel hin. 12 Uhr, joa... das hört sich gut an! Sie lächelte verlegen und sah nebenbei auf die Uhr. Sie durfte auf keinen Fall zu spät kommen. Jean würde sie umbringen. Aber sie hatte noch zwei Stunden zeit.
Sie verschluckte sich fast. Ins Ausland? Ihr geht ins Ausland? tenshi sah ihn überrascht an. Sie nahm ihren pappteller und warf ihn in eine Nahe- gelegene Mülltonne.
naja wenn wir das finale gewinnen qualifizieren wir usn damit für en internatinalen wettkampf der shculamnschaften erklärte er er nahm einen schluck seines cocktails
Nicht schlecht! meinte sie anerkennend. Sie sah rüber zum Strand und deutete dann zu einem kleinen steg, der übers Wasser führte. Kommst du mit? Oder bleibst du lieber hier?
Sie überlegte wie sie es wohl ausrücken konnte, ohne ihm vom Kojoten erzählen zu müssen. Nunja, ich arbeite nebenher. So alles mögliche wie... sie suchte nach typischen nebenjobs. Babysitten, Lagerhallen einräumen und sowas... Sie hasste sich dafür andere anzulügen, aber was wäre das für eine Alternative gewesen? Nebenbei tanze ich auch ganz gerne... Wenigstens ein bisschen wahrheit musste sie ihm doch anbieten...