Sie sah hoch zu ihm. Er hatte ein sehr nettes Gesicht. ihr seid nicht alle böse... sagte sie ohne auf ihn einzugehen es war eher eine frage. Sein Lachen klang angenehm in ihren Ohren. sie war nie so hasserfüllt gewesen wie die eisten ihrer Rasse, doch hatte sie immer zuviel angst gehabt sich einem jemals zu nähern. jetzt wo sie keine gefahr verspührte(sie hätte ihm eher egfährlich werden können) wollte sie ihn am liebsten gar nicht mehr eghen lassen.
Selth sah sie ziemlich irritiert an. Warum sollten wir böse sein? Er lächelte etwas verlegen, als müsste er sich dafür schämen. Ich gebe zu einige machen den Eindruck böse zu sein und verhalten sich, aus meiner Sicht nicht richtig, aber sie alle haben bestimmt ihren Grund. Und man kann niemals sagen "alle" sind böse.
sie hatten angst...dabei gab es dafür keinen grund.. sie entfernet sich ein paar schritte von ihm wir sollten gehen bevor es zu spät wird... sie sah sich nach chappuh um. sie kneite sich zu ihm heurnter udn hob ihn hoch
Er nickte und folgte ihr. Wer sind "sie"? Er beugte sich neugierig vor und sah schräg in ihr gesicht. Er war mindestens genauso fasziniert von ihrem blauen Haar und interessanten Aussehen, wie sie von ihm.
deine ne wird dich in schwierigkeiten rbrignen sie musste jedoch lächeln und gign vorran Sie wusste natürlich,d ass sie niemandem je erzählen durfte wer sie war.
er zuckte die Schultern. Das tat sie schon immer- angeboren! er sah sie noch immer neugierig an. sagst dus mir trotzdem? er zwinkerte ihr belustigt zu, ganz offensichtlich hatte er Spass an der Situartion.
das kann ich nicht... sie sah kurz zu ihm zurpck sie war ziemlich verwirrt, aber immer noc aufgeregt. die skepsis in ihr sagte, dass sie sich ihm eigentlich nicht nähern durfte, aber etwas in ihr wollte auch mehrüber ihn wissen. die neugier scheinbar... vater hat immer angst gehabt, dass ich mich verrate, und jetzt wo ich meien kräfte beherrsche setze ich slebst alles aufs spiel...
Er sah sie neugierig an. Was ist passiert? Auch er sah sich um udn fragte sich, wie sie sich hier orientieren konnte. Für ihn sah das alles gleich aus!
es ist dort drüben sie ging weiter und er folgte ihr. hier ist es sie blieb etwas zurück warum bist du eigentlich mit steinen ebworfen worden fragte sie