Danke nochmal! Er grinste. Schon das 3. Mal heute... Du musst ein Schutzengel sein! Sein grinsen wurde leicht verlegen und seine Hand wanderte wieder zum Kopf. Ich hab die Zeche geprellt...
Er schüttelte den Kopf. Behalt ihn! er überlegte kurz. zeche prellen bedeutet zum Beispiel etwas essen gehen und dann nicht bezahlen, oder wo schlafen und nicht bezahlen... Sein lächeln wurde noch verlegener, dann lachte er. Tja, auch ich bin nicht nur "gut".
Sie lächelte und krammte dann etwas aus irher tasche das kannst dud ann wohl besser gebrauchen wie ich sie warf ihme inen beutel zu der ist von den baniten die dich überfallen wollten... es wurde langsam spät udn sie wusste sie musste zurückehren dann hoffe ich dasss du keine zelle mehr rpellen musst.. sie lächelte ihm zu. es tat irh leid weg von ihm zu müssen.
Er musste lachen. Ich hoffe doch auch stark, dass ich in keine zelle muss! Vielen Dank fürs Geld! selth betrachtete sie nocheinmal nachdenklich. Du bist wirklich eines der faszinierendsten und wunderbarsten mädchen, die ich jemals getroffen habe und ich habe viele getroffen... Er lies den Beutel in seiner Tasche verschwinden. Auch er war nicht besonders begeistert, sich jetzt schon von ihr wieder zu trennen. Na dann...Man sieht sich villeicht... aber eher unwarscheinlich... er lächelte schief
sie wurde etwas n,w as ihr noch nei passiert war. sie hatte immer viel anerkennung von seiten irher rasse erhalten, doch es war etwas anderes vone inem fremden zu hören sie lächelte und drehet sich um dann stoppte sie wie heißt du eiegntlich?
Sie sah zu Chappuh, der sich etwas ausgeshclossen fühlte. oh je wir sollten usn ebeilen na komm sie lief davon. vor irhem dorf angekommen versteckte sie den mantel in einer baumlücke zum glück war ihre abwesenheit nicht bemerkt gewesen. sie war des öfteren unterwegs, im gegensatz zu den meisten anderen die das drf nei verließen.. ihr vater hatte vor kruzem irhe iegene hütte fertiggestellt in die sie jetzt hinein ging. sie warfroh diesen rprivatraum zu haben. sie legte sich schlafen und dachte an selth. er war wirklich eine besodnere begegnung gewesen
Selth ging den weg entlang, dachte an seinen auftrag, jedenfalls versuchte er das. Immer wieder schweifen seine Gedanken ab zu dem kleinen Mädchen mit den langen blauen Haaren, welches ihn mehrere Male gerettet hatte. Sowas blödes... Er stand vor einer Weggabelung und konnte sich nicht entscheiden in welceh Richtung er gehen sollte, da er am liebsten einfach zurück gegangen wäre.
Anjali nächsten tag etwas abwesend, als ihr vater ihr erzählte, dass tao ihm gestern sehr geholfen hatte bei der fertigstellung des neuen schrein. sie saß auf einem stein udn kritzelt mit einem stock im erdboden herum anjali! sie schrekcte auf was ist denn mti dir los? er betrachtete sie besorgt nichts...hmm wo ist chappuh eigentlich sie stand auf ich geh ihn mal suchen sie wintk eirhem vater zu und leif davon hmmm ob selth noch in dem dorf ist?...
Aaach!! Selth ahtte lange an der gabelung gestanden und schließlich den Weg genommen, der näher in die Richtung zurück führte. lustger weise hatte er sogar Glück gehabt und war ziemlich bald auf ein Dorf gestossen und dort untergekommen. Dank Anjalis Geld konnte er es sogat bezahlen.
anjali sder mal im wald und speilte mit chappuh as er wohl gerade macht? es war wirklich sodnerbar...aber duhast ihna uch geocht ncith wahr? hmm...scheinbar sind nciht alle feindlich gesinnt...allerdings weiß er ja auch nicht genau wer ich war...vielelicht würde er auch ängstlich reagieren..oder so sie lehtne sich zurück und shcloss die augen
Selth reiste erstmal nicht weiter, er ging oft im Wald spazieren, auch wenn er angst hatte. Irgendwie hatte er etwas schönes bekommen und immer wieder hoffte er, dass dieses Mädchen wieder vom Himmel fallen würde.
Ein paar Tage Später war anjali nur noch unrihiger geworden. irgendwie engte sie ihr dorf allmählich etwas ein und immer öfter gign sie im wald umher. chaüppuh begleitete sie natürlich immer. anjali trottete in gedanken versunke als sie etwas wahrnahm. ein vertrauter geruch. selth dahcte sie udn sie war sicch sicher. sie zögerte kurz folgte dnan jedoch dem geruch. sie rbauchet nicht lange als sie seien föhrte entdekcte und kurz darauf auch ihn sie sah hitner einem baum hervor wie er durch dne wald spaziert. irh herz fing an zu pochen. chappuh sprang ohne vorwarnung hervor udn leif auf ihn zu
Selth war wieder einmal unruhig durch den Wald spaziert. Als plötzlich ein kleines, was war es nochmal gewesen? wiesel? frettchen? irgendwie sowas.. jedenfalls ein kleines ihm sehr bekanntes Tierchen auf ihn zugeschossen kam. D-das kann doch nicht sein... er ging auf die Knie und streckte dem kleinen Pelztier die Hand entgegen.