Wenn ich das schaffe, dann wird es wohl für dich auch nicht zu gefärlich sein! Er zuckte die Schultern und zwinkerte ihr dann zu. Aber ich will dich ja nicht zu irgend etwas anstiften.
nein. er schüttelte den Kopf. man sieht soviel Neues und Interessantes man sieht die Menschen, wie sie jeh nach region anders sich verhalten... Er lächelte. natürlich gibts auch tage an denen man gerne einfach nur Ruhe hätte, aber an sich find ichs uuuun- glaublich interessant und immer lustig.
sie nickte und sah ihn weiter hin von untenherab an das glaube ich dir gerne... trotzdem ist es gefährlich alleine loszuziehen... es kommt bestimmt nciht immer jemand zur hilfe oder... sie grinste leicht
Er nickte. Das stimmt schon, allerdings bleib ich meist auf den Wegen wo es selten so ernst wird. Ein lächeln schlich sich wieder auf sein Gesicht. Da kommt man meist ganz gut weg...
sie wollte egarde antworten als sie ein vertrautes egräusch vernahm. sie wusste dass er es ncith hören konnte, dazu war sein gehör nciht imstade ich muss jetzt gehen sie stand auf ich hab ganz vergessen, dass heute taleshis taufe ist
Er war einen Schritt überrascht auf sie zugegangen. A-aber... Das war jetzt etwas schnell gekommen, er wollte nicht, dass sie ging. Es war viel schöner mit ihr zusammen zu sein. Können wir uns wiedersehen?
sie sah kurz in richtugn irhes dorfes. sie musste sich beeilen sonst würde es ärger geben..udn fragen ich wieß nciht..ich dachte du wirst weiterreisen? sie sah ihn etwas wehleidig an eigentlich wollte sie ihn auch gerne wiedersehen.sie hatte so viele fragen an ihn...
er überlegte, wenn das bedeuten würde, dass er sie wiedersah. Ich denke, das wird sich noch aufschieben lassen. Er lächelte. Ein paar Tage mehr oder weniger... Und? Was meinst du?
ß nciht ob das so gut ist...sagte sie leise dann sah sie jedoch seinen blik udn etwas rührte sich in ihr. sie wusste nciht genau was es war, doch sie spürte wie sie ncikte und lächelte ok..ich werd morgen früh wieder imm ald sein..aber ich mss jetzt irklich los sie schenkte ihm noch ein lächeln dann liefsi davon
Er sah ihr lächelnd hinterher. Irgendetwas in ihm sagte ihm, dass das nicht gut ausgehen würde, doch er ignorrierte diese Stimme. Er blieb noch etwas im Wald, dann ging er zurück, in Gedanken an Anjali.
Die zeremonie hatte bereits begonnenund tao hatte ihr spätes auftauchen bemerkt. als die taufe ihr ende nahm kam er sofort zu ihr du bist in letzter zeit ganz schön häufig unterwegs..man sieht dich kaum noch im dorf... sein missbilligender blick gefiel ihr nicht im wald ist es sehr schön. erwiderte sie nur. natürlich dürfte sie neimandem die wahrheit sagen.
Selth beschloss sich selbst etwas zu essen aufzutreiben, er wusste nicht wie lange das Geld von Anjali reichen würde und wie lange er hier bleiben würde. Sie ist ein faszinierendes Mädchen. Den ganzen Abend musste er immer wiedr an sie denken.
tao verfolgte sie den ganzen restlichen tag. genervt von ihm zog sie sich früh in ihre hütte zurück chappuh lag einegrollt auf irhem bett udn blickte sie müde an als sie eintrat manchmal würde ich ihn am liebsten in den nächsten tümpel einfrieren.. si leiß sich neben ihn fallen udn streichelte ihn selth will mcih wieder sehen...ist das seltsam? chaapuh jedoch gähnte nur
Am Abend lag er auf seinem Bett und grübelte, wie oft wenn er nachdachte kratzte er sich am Kopf. Ob ich ihr zu aufdringlich bin? Sie schien es am ende Recht eilig zu haben... er hätte sich jetzt auch wen zum Reden gewünscht.