Asella und Kalec gingen etwas ins stadtzentrum. dort wartete ihr zweitältester bruder Zeran auf sie. Asella erzählte normalerweise alles den beiden, doch irhe heutige begegnugn hatte sie verheilicht. sie wusste selbst nicht wieso. sie dahcte an diesen arroganten engel. er hatte von anfang an vorurteiel eghabt, abe das wudnerte sie nciht. seit sie kleinw ar wurde irh einegschärft sich lieber fernzuhalten
Jetzt machte er sihc ziemlich viele gedanken ber die schwasrzen engel. er wurde schon so aufgezogen das er sie haßt. Nun sie warne schon böse das stimmt.. aber wie kamm das alles dazu das sie sihc so haßten. schwarze und weiße wengel.
wo bist du nu wieder mit deinen gedanken? kalec stupste sie an wahrscheinlich brütete sie wieder etwas aus hallo? ihr seid doch die die immer unsinn im kopf haben asella lachte mit ihren brüdern. ich war in gedanken bei ihm...pff..er ist es gar nciht wert...dieser arrogante kerl...
asella sah letizia von weitem udn gin in deckung. offenbar war sie wieder unglaiblich wütend sie rauchet an asella vorbei diese blöde tussi....vlt sollte ich mich wirklich einschalten mal sehen sie gign wieder in irh zimmer. ihre brüder hatten sich i laufe des abends einigen mädels zugewandt und ihr war das zu langweilig. sie legte sich auf ihr bett und dahcte wieder an den nachmittag...
Isabella hörte ihm zu. nun..da hastd u wohl ne ziemlich freche sorte gtroffen was.. ja uind wie. aber egal.. qie lief es bei dir schwesterchen.. lächetle ersie an. er liebtte seine schwester sehr. er konnte immer über alles mit ihr reden. gut.. lächete sie traurig
asella wachte am nächsten morgen gut gelautn auf. allerdingsleif irh als erstes litizia über den weg, die sie anranuzte. sie ließ sich das jedoch ncith gefallen und gab ein spitzes ommentar ab itizia jedoch antwortete ncith weil irh vater gerade umd ie ecke kam asella grinste udn uammrte ihren vater. sie umarmte er ni in der öffentlichekti.. sie grinste litizia böse zu dann machte sie sich auf den weg anch draussen. sie flog etwas umher udn rigendwie reizte es wsie wieder über die grenze...
er wachte schon früh auf. er war ohl bei seiner schwester eingeschlafen. re deckte sie zu und amchte sich auf den weg nachhause. er aß erstmal etwas und flog dan rüber zum seh der auserhalb der stadt lag um dort etwas zu trainieren.
Asella war weider über die grenze gegangen. siew usste selbst nciht wieso. sie sah den himmel ab udn als sie neimanden sah fog sie etwa umher um alles von oben zu sehen plötzlich stockte sie udn flog shcnell zu boden. da ist er schon wieder >_< sie sah hinter einem stein hervor udn beobachtete ihn
Er zog sich sein obrteil us. Darunter versteckte sich ein gutausehender körper. jedoch hatte er wohl eine narbe am rücken. er begann lansamm sich auf zu wärmen und dann schleißlich zu trainieren. die ganze zeit dacht er jru an das mädchen. was w rnur los mit ihm?
asella sah ihn überrascht an. irgendwie fesselte sie dieser anblick er war so anders. diese hellen flügel..so rein.. sein blodnes langes haar... und dann dieser unpassende körper.. sie wandt irhen blick schnell ab irgenwie ist er...hübsch..nein..oder..irgendwie schon... sie wollte sich auf keinen fall erwischen lassen
er bewegte eine regung hinter dem stein. er flog leise über den teig und landete auf der anderen sdeite. seine endeckung überachte ihn sehr und er lächetle sie an. so ein zufallaber auch.. beochbachtest du mich etwa??
argh verdammt...>_< sie saß auf dem boden und sah hoch zu ihm dich beobachten? wieso sollte ich das? sie verschränkte die arme und sah ihn unshcudlig fragend an
du solltets dir wirklich mal gedanken machen über dein viel zu großes ego.. sie wusste nicht wieso, aber ihr herz klopfte ziemlich shcnell ich kauere nciht ich sitze im schatten.. sie sprang plötzlich auf, dmait sie ihm aufrecht gegenüber stand. ich wollte dich ncith stören mach ruhig weiter..was auch immer du egrade machst...