hier? es ist...anders... ich weiß nicht genau...irgendwie befremdlich aber auch..hmm.. sie suchte nach dem richtigen wort fand es aber nciht udn shcwieg deshalb. was tu icheigentlich hier. vater würde mich umbrignen...
vertraut?? warm ?? ich weß nichter lachte und sah sie an. ich wurde schon so aufgezogen ss ich euch verabscheue... schließlich hatte ich eins eine schlechte erfahrung gemacht .. aber ich kann mcih nciht dran erinnern. aber trotzdem..du bist so.. anders..
Sie drehte sich zu ihm um und hob eine augenbraue nein, du hast shcon recht...es gibt einen grund warum wir uns aus dem weg gehen... und ich sollte auch nciht hier sien..mri war nru langweilig. wir haben eine drang verbotenes zu tun sie zwinkerte zum abschied
Greets to: Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel* Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =) Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^
bilde ich mir das ein oder war sie nett.. naja sie ha nicht gezickt so wie gesternn..dsas ist schon mal was nun vllt ist da sauch nur so ein vorurteil das schwarze engel alle böse sind.. er saß am tisch und sah gedankenabweisen weg. alles in rdnun mit dir sohn? fragte sien vater ihn. oh ja danke mir gehts gut.. tut mir leid..
es waren einige tage vergangen und ihr vater hatte endlich litizia ruageworfen. asella war daran nciht ganz unbeteiligt und zufirden saß sie im garten und schaute verträumt in den himmel es wurde auch endlich ezit. dafür hat kalec was beimri gut hehe
asella hatte ncoh ein paar mal an den weißen egel gedacht, doch sie war noch nei jemand gewesen, der jemandem hinterhertrauete. ihm antürlich shcon gar nciht. schließlich war er der feind Oo trotzdem hatte si ein wenig das verlanegn mehr über diese welt zu erfahren
Bald schon stand sdie hochzeit seiner schwester vor der tür und er musste mit bei den vorbereitungen treffen. außerdem sollte er ud ein par andere das fest vorbereiten und sich etwas schönes dafür ausdenken. er hatte soe viwel zu tun das er keie zeit hatte an das fremde mädchen zu dneken.
//du kannst auch nti einstecken xD aber hey sie ist ein shcwarzer engel sie darf nciht zu gefühlsbetotn sien hr hr //
Asella tart etwas deprimiert aus dem saal irhes vaters. musste er ausgerechnet jetzt auf so ein thema kommen. ihr vater hatte sie nei aus der hand geben wollen, doch langsam wurde sie alt genug für einen mann. und ihr vater wollte diesen natürlich für sie auscuhen. zum glück hatte si ihn noch etwas hinhalten können udn genug einfluss auf ihn , doch ein egeigenter kandidat wr auch aus irher sicht nciht in sicht xD
Seine schwester war zimelich unglücklich. er tröstete sie jedenabend. er ist ein guter engel du wirst schon sehen... er mcht ich glücklich und du lernst es auczh ihn zu lieben.. ich wundere mich nciht wen ich bald an der reihe bn zu heiraten... ich ddenek mi wird es auch so gehen aber du musst wissen.. unserre eltern wollen nur das beste er nahm sie ihn den arm und gab ihr eine kuss uf die stirn
Asella war ein wenig in die Stadt gegangen, doch der Trubel wurde ihr etwas zu wild, weshalb sie in den Wald ging. Seitdem sie sich vorgenommen hatte nie wieder die grenzen irhes landes zu überschreitn, verlockte sie de gedanke sie immer mehr. Kalec war erst vor wneigen tagen mti ein paar seiner freunde auf der anderen seite gewesen. offenbar hatten sie ärger gemacht, zumindest erzählte es irh kalec so. Ihr Bruder war unverbesserlich. Ihm machte es freude andere leiden zu sehen..nun gut..wem nicht. Sie dachte an die worte des weißen egels. er meitne sie sei anders. irgendwie hatte er auch recht. im vergleich zu irhen artgenossen war sie wirklich ausgesprochen human. Allerdings bei weitem nciht gut genug für die gehobene gesellschaft der weißen engel. sie seufzte. Warum dachte sie überhaupt so viel daran.