jack also..ich bin asella sie musterte ihn warum um alles in der welt hatte sie in überhaupt mitheirhingenomen? und du bist wirklich nur hierhergekommen um das zu fragen
was sollte mir chon passieren.. ich hab das gefühl du hält mich für sehr schwach.. dabei kennt du mch doch garnicht...er grisnte und msuterte sie sann. ich weiß nicht.. aber irgedwie .. ja sei ist schön.. diese dunklen haare und ihre blasse weiche haus.. hm..
aber ich kenne mein volk... wir sind euch gegenüber genauso abgeneigt wie irh uns... nur dass wir wohl..nun ja..noch extremer sind... sie biss sich kurz auf die lippen wenn mein vater wüsste dass ein weießr engel in sienem haus..in meinem zimmer ist..er würde..ausflippen.. endete sie etwas untertrieben
äh ja ausflippen er lachte. Tdann sollte ich besser woieder von hier verschwinden.. was hälst du davon das wir uns morgne wieder am see treffen? es istkomisch aber irgendwie bist du andreas als die anderen schwarzen engel.. du interessiertst mcih sehr lächelte er bezaubernd.
Überrascht sah sie ihn an. ICh interessiere euch? Sie hob eine Augenbraue und starrte ihn leicht misstrauisch an Selbst wenn ich mich ebenso für euch interessieren würde, so wäre es sehr unklug nocheinmal in eure land ezu kommen Sie war seltsamerweise sehr nervös.
Er musterte sie, seine augen funkelten auf. Er gig auf sie zu und zog sie an sich heran. Ob ich dienen kalte körper wohl erwärmen kann interesiert mich mehr.. grinst eer frech. Er machte nur spaß weil er wuste das sie gleich wütns weerden würde. Irgendwie sah sie süß aus wenn sdie wütend war. Nunja sie war ja auch ein schwarzer engel. ihr steht das halt.
Sie hob überrascht ihre Augenbrauen. Tja, dass wüssten viele gerne... aber du bist mit sicherheit der letzte der das rausfindne wird Sie befreite sich von seinem Griff. Seltsamerweise klopfte ihr Herz schneller als gewöhnlich.
Das was sie sagte fühlte sich für ihn wie eine herrasfordrung an. wird werden sehen.. ich muss nun gehen....zwinkerte er ihr zu und flog davon Er mssste die ganze zeit grnse. es ist wirklich eien schöne herrausforderung für die es auch eine zimelich hohe straffe gibt aber ich kann ihr einfach nciht wiedeestehen...