Ob es Engel gibt? Ja, die gibt es. aber sie sind nciht so wie wir sie uns vorstellen...zumindest nicht alle.
Und es gibt sie nicht auf der Erde. Sie leben in einer anderen Welt...und wissen gar nicht, dass es menschen gibt.
Es gibt viele verschiedene Arten von Engeln und das einzige, was sie gemeinsam haben sind flügel. (die jedoch auch unterschiedlich sind)
Und die Engel leben auch nicht friedlich untereinander. Im Gegenteil.
die mit abstand verhasstere Rasse sind die schwarzen Engel. Sie utnerscheiden sich im aussehen und Character am meisten von allen anderen Spezien. Vielen ist es sogar verboten kontakt zu ihnen aufzunehmen, da sie allgemein als egfährlich gelten.
Nun..diese Geschichte dreht sich um ein schwarzes engelsmädchen und einen jungen engel ganz anderer Spezies.
Name: Asella Alter: 19
Rasse schwarzer Engel Character: Asella ist zwar im gegensatz zu ihren artgenossen ein lämmchen, doch die markanten merkmale besitzt die ebenso. sie ist oft unhöflich, geradeheraus und ehrlich. sie nimmt nie ein blatt vor den mudn und sagt immer was sie denkt. sie ist meistens gut gelaunt, kann aber auch sehr launisch und zickig sein. Familie: Sie lebt bei ihrem Vater, da ihre mutter bei der geburt gestorben ist. ihr vater hatte danach noch andere frauen und so hat sie drei jüngere halbgeschwister und zwei ältere. Farbe: orange
Rasse: Weißer Engel CHaracter: Jack ist sehr nett und zuverlässig. Da seine eltern ihn ziemlich streng erzogen haben ist er sehr ergeizig und möchte seine ziele erreichen. Er ist einer der belibetsten engel in seinem volk und trainiert auch hart dafür einer der stärkste zu werden. von schwarzen engel hält er nichts. Er verabscheiut sie und möchte auch nichts mit ihnen zu tun haben so wie andere weiße engel. Familie: Seine eltern verreisen oft und da er schon ziemlich früh selbständig wurde zog er auch schnell aus. er hat seine eigene wohnung. Außerdem hat er eine jngere schwester auf die er immer sehr aufpasst udn für sie sogar ein lebeng eben würde.
Asella saß auf einem kalten großen Fels im Garten und beobachtete ihren Vater und seine jetzige Frau. Tja...lange wird er es wohl mit dir auch nicht mehr aushalten... grinste asella als sie die beiden immer lauter streiten hörten. Für sie war das kein ungewöhnlciher anblick. ihr vater gabriel hatte immer zoff mit seinen frauen. ab und an fragte sie sich wie es wäre wenn ihre mutter nicht gestorben wäre...womöglich würde sie dann vlt mit ihrer mutter leben und ihr udn anderen lovern beim streiten zusehen... asella hatte ihren vater schon seit ewigkiten nicht mehr nach irher mutter gefragt. er reagierte immer sehr gereizt auf dieses thema. und dennoch stellte sie sich oft vor, dass ihre mutter vlt etwas besodnees für ihn gewesen war. schließlich behandelte er sie größtenteils auch bevorzugt zu seinen anderen kindern. ich hoffe er wird diese bestie bald los... ihr älterer halbbruder kalec war zu ihr egflogen und grinste sie jetzt fies an ich dachte sie ist immer so nett zu dir grinste asella zurück nun..selbst sie kann meinem charme nciht wiederstehen..aber langsam geht sie mri auf die nerven asella sah wieder zu den zweien sie ist sauer weil sie immer noch kein kidn von ihm hat grinste asella belustigt ja..bei seiner anzahl an kidnern ist das sicher deprimeirend für sie asella musste lachen
Jack arbeitete im Garten. Er Pflegte seine Rosen. Er liebte sie einfach. SIe waren so schön. Jack.. willst du was trinken? fragte seine junge schwester isabell die ebenso wünderschön war wie ihr bruder. Sie hatte schönes lange blonde haar. UNd ihre flügen leuchteten fast. Ja bitte.. lächetle er ihr zu. Er ging rüber zur teresse und lies sich in eine stuhl fallen. Es war ein schöner sonniger tag. Musst du nicht gleich zur mutter... ihr hattet doch hetue was vor nciht war? Wegen deiner verlobung..fragte er. er hörte wie ein gas auf den boden zerbrach. Er stand auf und eite zu isabella. ncihts passiert.. ich hab nur nicht aufgepasst...er half ihr beim wegräumen. DU reagiert immer so seltsamm wenn man dich auf die verlobung anspricht.. du bist garnciht glücklich... natürlich nciht.. ich lieb ihn auch nicht... es ist eine arangierte hochzeit das weißt du.. och jack.. er nahm sie ihn den arm. meine kleine schwester.. mach dir keine sorgen es wird ales gut..
Ihr Vater war nach einer weile einfach gegangen und letizia wütend zurückgelassen. sie warf einen blick zu asella und kalec und ihr blick wurde nur noch finsterer lief wohl nciht so gut was rief kalec ihr grinsend zu ihr solltet euch leiebr um eure eigenen angelegenheiten kümmernschrie sie zurück du solltest leiebr die kurze zeit mit unserem dad geniessen antwortete asella immer noch sichtlich vergnügt letizia fluchte vor sich her und verschwand dann vlt solltest du deinen einfluss auf vater ausnutzen damit wir die schlange shcnell loswerdenschlug kalec vor ach das ist gar nciht nötig...grinste asella wenn sie so weiter macht und er mitbekomtm wie sie sich uns gegenüber verhältk ist sie eh shcneller weg als sie gucken kann mir ist irgendwie langweiligsie lehnte sich zurück und sah in die luft
Jack begleitete seine schwester isabell zum treffen mit seiner mutter dann macht er sich wieder auf den weg nachhause. arme isabell... aber soi ist das in unserer familie.. meine eltern dulden keinen der unter unseren stadn ist.. reich muss er sein.. gut erzogen.. ach manchemal hass ich es.. und will was verbotenes tun.. und doch... er seufzte und eine frische briese vom meer wehte durch sein goldenes haar.
Asella hcloss etwas umherzufliegen. In letzter zeit hatte sie immer öfter die langeweile gepackt. außerdem hatte sie keien lust litizia über den weg zu laufen. ihr war es immer am leibsten wenn irh vater keine frau hatte..was selten vorkam, aber diese zeit war immer am schösten.
was mach ich den jetzt... ich denk ich flieg ein wenig rum.. auserdem muss ich noch außerhalb der stadt... was erledigen.. stimmt ja.. er lächetle und stieg in die lust. Seine flugel warn groß und stark udn sie sahen umwerfend aus. alle beneideten ihn immer. Er flog ziemlich schnell aus der stadt heraus und alberte erst ein wenig in de rlust herum indem er im zickzack flog oder lupings machte.
Asella war an der Grenze ihrer Teretorium angekommen. Viele irher rasse überquerten sie..meistens um andere engelarten zu schikanieren dort leißen sie ihren gelüsten rien lauf. sie selbst war noch nie weit außerhalb gewesen udn es lcokte sie diese grenze zu überschreiten. sie beschloss zu fuß weiterzugehen. schon anhc kurzer zeit veränderte sich die gegend deutlich. alles war farbenfroher und fröhlicher
er landete an einer grosen blumenübersehren wiese. An der ein haus stand. Er klopfte an der tür doch ekiner antwortete. wo könnte sie blos stecken...er versuchte die tür zu öffene sie war verschlossen. ich gehsie mal suchen.. weit kann sie nicht sein..
Asella wusste, dass es wohl unklug war sich alleine so weit zu wagen, doch das macht nun mal sie und ihre rasse aus. Sie waren nciht so feige wie die anderen engelarten... Sie wusste nicht genau was sie von dieser umgebung halten sollte. Es war ganz ungewohnt so viele bunte farben zu sehen. bei ihnen überwiegtend ie farben rot, braun grau und schwarz. hier gab es so viel grün udn blau sogar der himmel strahlte hier ungewöhnlcih hell
Weit und breit war niemand zu sehen. Er steig ihn die lust um eiene beesseren überblick zu haben. er sah von weiten eine etwas duklere gestallt. ob sie das iost.. ich erkenne nichts... er flog langsamm auf sie zu.
asella hatte sich hingekniet und besah sich eine außergewöhnliche blume sie war sich ncith sicher ob sie sie schön doer hässlich fidnen sollte. sie hatte keinen sinn für schöne sachen, doch dieses ding faszineirte sie irgendwie
asella schrecktte auf und trat ein paar schritte zurpück als sie sah wer vor ihr stand bekam sie einen zornigen blick was fällt dir ein mich so anzufahren giftete sie zurück