Rico war etwas baff, soetwas hatte sie ganz sicher bisher noch nicht erlebt. Sie sah den Fremden kurz mit offenem Mund kurz an, drehte sich dann, als dieser sich zum gehen wante ebenfalls um. Sie hatte eigentlich gerade keine zeit für Kinderspielchen! wenigstens ist mir nun etwas eingefallen... Sie sah nocheinmal über ihre Schulter auch wenn sie ganz genau wusste, dass der Mann nichtmehr da war. Dennoch, er würde ihr ganz sicher nochmal begegnen.
Jarde machte sich auf den Weg in seine vorrübergehnde Umhausung. Es war ein sehr altes fast verfallenes haus, in dessen Keller er sich es etwas gemütlich gemacht hatte. DAS ist also Rico..er sieht so...schmächtig und schwach aus Er setzte sich auf seine zerfressene matraze und leerte seine taschen aus So konnte man natürlih auch sein Geld verdienen.
Rico war nicht der besten Laune als sie im Hauptquartier wieder ankam. Sie schmiß ihre Beute auf den Tisch. Francis! Scou! Sie ließ sich auf eine Couch fallen, alle hatten sich schon lange an ihre Launen gewöhnt. Auch wenn sie sich ebenfalls anfangs sehr über die Androgyne Gestalt und den fehlenden Stimmbruch gewundert hatten, so hatten sie es akzeptiert. Ich will jedes Detail über das Quartier der Skylers wissen!, meinte sie zu Scou der sofort aufsprang um Lucien und Marco zur Hand zu gehen, doch er wurde von einer sanften Hand zurückgehalten. Ich hab mir was ausgedacht! Wir schleichen uns bei denen ein, sie werden vielleicht Wachen haben, vielleicht nicht. Das will ich wissen. Wir schleichen in der Nacht bei denen rein und zeigen ihnen ganz sanft, dass wir alles wissen und dass wir auch anders mit ihnen hätten umgehen können. Sie lächelte, es war ein alter Kindergartenstreich, aber wenn dieser Streich in der ZEit nach dem Kindergarten gespielt wurde, so bedeutete er oft noch etwas anderes. Jemand der sich unbemerkt rein und rausschleichen konnte-dabei noch vieleicht das ein oder andere veränderte- konnte noch viel schlimmere Sachen tun und wenn es so weitergehen würde wie in den letzten Monaten, wo sich alles verhärtet hatte würde sogar Rico etwas weiter als normal gehen.
Jared streckte sich lange. er hatte sehr unbequem gelegen, er hatte gehofft nach dem fünften Tag sich etwas mehr daran egwöhnt zu haben, doch das würde wohl noch etwas dauern. ich sollte noch etwas in die stadt gehen er stand auf, wusch sich so gut es ging mit einem fass voll wasser und machte sich danna uf den weg in das herz von vnedig. er hatte sich ein schwarzes tuch um die stirn gebunden.
Rico hatte sich von Francis sein neues gebastel erklären lassen, sie hatte es nicht genau verstanden wie es funktionierte. Aber wenn jemand ohne etwas bestimtes zu machen ins Haus kam machte es irgendwo Lärm und das war das wichtigste. Bald waren sie soweit und konnten endlich ihre sanfte Lektion erteilen. Sie verstand seine euforie nie soganz aber jedem das seine! Sie ging in die Stadt, sie würde noch etwas einkaufen müssen. Sie betrat einen kleinen Maskenladen in einer Seitenstraße, der Verkäufer sah erst misstrauisch auf, als er jedoch Rico erkannte lächelte er breit. Rico! Welch eine Freude! Was macht unser großes Mäd-! -großer Junge!, wolltes du wohl sagen!, sie lächelte. Doch eine freundliche Warnung lag in der Luft. Der Verkäufer lachte. Jaja... wie du willst. Francis war letztens wieder hier Rico nickte. Grüß ihn von mir, er weiß wo er mich finden kann... Willst du ihn denn nicht sehen? Natürlich will ich das, aber ich habe keine Zeit, also sehen wir uns wenn wir uns sehen. Sie atmete tief durch. Also, einen weiteren Packen Masken bräuchte ich., sie lächelte. Also was gibts neues? Während ihr ehemaliger Retter ihre Bestellung abwickelte erklärte er ihr die neuesten Ereignisse, das meiste kannte sie schon- aber nur aus einer anderen Sichtweise. Dann wurde sie über die immernoch wachsende Kinderzahl informiert und den neusten Tratsch aus der Stadt. Es war immer wichtig auf dem Laufenden zu bleiben. Nach etwa 1 einhalb Stunden verließ sie den Laden wider. Es war unpraktisch, der Maskenladen von Joandros war genau auf der anderen Seite venedigs, so musste sie immer wieder durch komplett venedig laufen um zurück zu ihrem Quartier zu kommen. Als sie der Masse ausweichen wollte rempelte sie ausversehen jemanden an und stolperte. Hey pass doch-... Du wieder...
Jared hatte ihn noch am arm packen können, so dass er nciht hinfiel witklich ein hemdchen... du shcon wieder ist gut... ich fühle mich mal wieder verfolgt lachte er tja..scheinbar sind wir wohl beide gernhie unterwegs
Sie richtete sich wieder auf und schüttelte sanft seinen Arm ab. Danke! Und wieder können wir uns nicht entscheiden wer verfolgt wirt, hum? Sie schüttelte den Kopf und musste lachen. Innerhalb von sowenigen tagen treff ich selten die gleichen leute 2x. Was tut ihr hier in venedig? Sie hängte sich die tasche mit den Masken um und sah ihn freundlich an.
Er grinste zurück Ich bin noch nicht sehr lange in Venedig. Ich kam her um...nun ja eine neue aufgabe zu finden..mein leben zu verändern... er zuckte mit den scultern und offenbar haben wir die gleiche absicherung um uns duchzufüttern er zwinkerte ihm zu
Greets to: Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel* Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =) Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^
Sie machte sich nichts aus diesen Lorbeeren, Rico wusste wie gut sie war und wie gerne sie auch Fehltritte beging, aus reiner Neugier oder Spieltrieb. Schön für euch... meinte sie nach einer PAuse. So einfach war das also herauszubekommen. Anscheinend war sie nicht annähernd so gut wie sie gedacht hatte. Dann will ich euch nicht weiter stören euren Geschäften nachzugehen. Doch kommt mir bei meinen nicht in die Quere! Sie sah ihn warnend an. Damit war dieses Gespräch für sie: erledigt.
Das hab ich bestimmt nicht vor... ich will mich nurüber Wasser halten bis ich weiß was ich tun soll. Er achtete nicht auf den warnenden Blick Abwartend sah er ihn an.
ja ich freu mich schongrinste er und hob kurz die Hand zum abschied ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt..düsterer aber er ist...hmm Er warf ihm einen kurzen Blick nach und verließ dann die Gasse ebenfalls
Sie biss sich auf die Lippen, das war nochmal gut gegangen, hätte er den Sack bemerkt wäre es komplizierter geworden. Wenn die sich noch öfter trafen und er gewisse Geheimnisse herausfinden würde- müsste sie handeln. Entweder an sich bin den oder zum Schweigen bringen. Aber noch gab es keinen Grund zur Beunruhigung. Hoffte sie. Rico schulterte den Sack und ging nun mit schnellen SChritten zurück zum hauptquartier.