Lucien redete aufgeregt auf Jared ein. natürlich verriet er nichts über die gang, sondern nur alles mögliche andere.
Rico hörte die zwi schon bevor sie sich umdrehte. Lu! Du redest zuviel, sie drehte sich zu den zweien um. so läuft er doch sofort wieder weg und... sie sah Jared etwas entsetzt an. das war jetzt so garnicht der Plan gewesen. Oh! Lucien sah Rico überrascht an. Er hoffte, dass Rico nicht rückwärts vor schreck in den Kanal plumste. Was hab ich denn jetzt falsch gemacht?
wir hatten bereits das vergnügen..jedoch scheint er nciht genau gewusst zu haben, dass ich komme.. erwiderte Jared lächelnd. Er musterte Rico und war innerlich hocherfreut. tja ein bisschen glück hat noch niemandem geschadet...
Doch ich hab dich in 10 Meter entfernung gerochen... meinte sie frech. Lucien sah sie etwas verwirrt an und sie erklärte es ihm kurz. Tja Lu, dann such mal die anderen, während ich mich mit dem hier unterhalte! Sie grinste Jared breit zu. Lucien nickte und verschwand. Rico sah ihn auffordernd an.
er erwiderte seinen blick genauso. also..ich hab keine anung was ich hier eigentlich soll.. dein freund hat mich einfach mitgeschleppt.. erklärte er er durfte jetzt keinen fehler machen
Rico winkte ab. Schon klar! Kenn ich... Sie ging etwas vor sich hin und setzte sich schließlich auf die Brüstung einer Brücke. Also, wie du ja schon sagtest, weißt du das meiste wohl schon... also kommen wir gleich zur Sache: Interesse oder nicht? Wenn nicht muss ich nämlich garnicht drüber nachdenken ob ich dich eigentlich mag oder nicht. Und die anderen muss ich auch nicht nerven. Sie sah ihn aufmerksam an.
ich bin neu hier..habe keinen anschluss..was glaubst du wohl erwiderte Jared allerdings weiß ich nciht, inwiefern ich euch nützlich sein kann..ich komm nicht annähernd an dein geschick heran
Rico grinste und hielt seine Hände nach vorne. Tjaa... das kommen wenige. Er wurde wieder ernst. Du könntest genausogut sagen, ich will alleine arbeiten, oder ich mag dich nicht und such mir wen anderen. bei zweiter Antwort wäre ich wohl leicht beleidigt. Sie grinste abermals. das mit dem ernst bleiben funktionierte nicht ganz.
ich bin ein eher geselliger mensch...einer gruppe anzugehören wäre..toll... aber u dir kann ich bisher nciht viel sagen..außer, dass du mich beeindruckst.. er verschränktr die arme
Rico grinste. Ich hoffe mal positiv! sie lehnte sich leicht zurcük, merkte dann aber, dass da nichts war und fing an hin und her zu wippen. naja, wir sind ne kleine gruppe. keine geheimnisse, keine krummen dinger zwischen den gangs, außer es gibt gewisse 'Ausnahmezustände'. Wir helfen uns gegenseitig und sind füreinander da. Sonst noch was? Ach ja, alles wird aufgeteilt. So ist das grob. Scou wird dir dann bestimmt nochmal die genauen regeln erklären. Er grinste. Der ist unser wanderndes regellexikon.
Sie zuckte mit den Schultern. Da wären wir dann schonmal einen Schritt weiter... Rico! Sie drehte sich überrascht um. Fall nicht!, Scou grinste sie breit an, als sein Blick zu Jared rüberwanderte stockte er. er? Rico grinste, stimmt Scou "kannte" Jared. Sie nickte. Wo sind die anderen? hatten keine Lust, oder es ist ihnen Egal. Naja, marco treibt sich grad sonstwo rum. Keine Ahnung... Sie verzog etwas das gesicht, aber es mahte ihr nicht wirklich was aus. dann deutete sie auf Scou und dann auf Jared. Also Jared: Scouper! und Scou das ist Jared! So formalien erledigt!
Jared nickte ihnen zu und grinste dabei leicht. Dies war schon ein seltsamer Haufen und dafür, dass sie so berüchtigt waren, sahen sie alle sogar seltsam ulkig aus. Er hatte gedacht ein junger Sprössling zu sein, doch bisher shcien kaum jemand älter als er zu sein. Rico zumindest schien noch ein Stück jünger als er selbst und immerhin war e ja der Kopf der Bande.
Rico überlegte. Nunja... ich hab keine Ahnung wie man das machen soll so mit neuen Mitgliedern... na kein Wunder..., brummte Scou und Rico knuffte ihn in die Seite. Was denn, ist doch so... Sie streckte ihm die Zunge raus und sprang vom Gelender. Lu hat gesagt er bürgt für dich und ich werd erstmal schön auf dich aufpassen... ansonsten... nix besonderes... Scou zuckte mit den Schultern, offensichtlich verstand er nicht warum er eigentlich hergekommen war. Also: Auf gute Partnerschaft
Jared nickte erneut, er konnte seine belustigugn nciht ganz verbergen, was jedoch auch nicht schlimm war. Er dachte an die beshculdigungen, die voralledingen auf ihre kappe gingen und er began etwas zu zweifeln, wollte jedoch nicht vorshcnell urteilen. ich hab auch nicht erwartet, dass ihr mir direkt vertraut. ich werde also mein bestes geben euch meine loyalität zu beweisen er nickte nocheinmal mit dem kopf und sah sie erwartungsvoll an