wow.. verschieden geschäcker.. was lest ihr sonst no so?... oda was schreibn eure atorinnen sonst so? _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
Meine Lieblingsbücher sind von Hohlbei Krieg der Engel (ist einfach nur Klasse und dewr Chap°//°) und die Prophezeiung(auch suuuper) naja Harry Potter fand ich jetzt nicht ganz so toll außer dem 3. Band danach hat die Qualität eindeutig abgenommen(meiner Meinung nach) _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
der dritte mag i am liebsten ja, aba dann...i frag mi wie si de letzten zwei schreibt...>_< _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
also ichsch mag z.B total gern, Die stadt der wilden götter, der goldene kompass, die artimis fowl reihe und den 3 band von harry potter^^ genialer gehts net xD
kenn ich alle^//^ und die sind zum teil echt gut, z.b. Artemis fowl ist klasse, die stadt der wilden götter ist auch gut, aber net ganz so... und der goldne Kompass ist oberklasse, fast oder genauso gut wie Artemis Fowl, das hat ja auch noch Folgebänder.... aber meiner meinung nach übertreffen die immernoch nicht die oben aufgelisteten Hohlbein Bücher... _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
meine lieblingsbücher sind alle John Sinclair Bücher und Sammelausgaben^^ ______________ Viele Grüße an Neyl, Maffe, Kintaro GB, und alle die gern gegrüßt werden. http://28130.dymanicboard.de