Meta
Offline Grünschnabel
24.08.2008 14:16
Hallo, ich wurde gestern von Neyl höchstpersönlich hierher geführt. Wir wollten ein Fantasy-RPG machen. ^^ Mal sehen, was daraus wird, nicht, Neyl? Also, ich bin Meta, weiblich, und wohne in Österreich. Am liebsten schreibe ich Geschichten, von denen die längeren aber fast nie fertig werden, und lese viele Bücher und 'Internetromane', manchmal Fanfictions. Zeichnen tu ich auch ganz gerne, aber das muss jetzt endgültig hinterm Schreiben zurückstehen. Außerdem hab ich eine richtig niedliche kleine Katze. *knuddel* Soo, und ich hoffe, ich komme hier viel zum RPGen und zum Quatschen mit netten Leuten. ^^ Mfg
Neyl
Offline Euer süßes Admin ^^
24.08.2008 15:13
Hey Meta *knuff* XD Schön, dass du da bist ^^ Ich hab schon ewig keine leute emhr rekrutiert, aber ich werd mal wieder anfangen um leben in die bude zu bekommen =D schön dich hier zu haben
_____________________________________________ Greets to: Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel* Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =) Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^
Opale
Offline Foren-Ass
25.08.2008 20:10
hallu meta also erstmal willkommen auch von mir^^" *tricktorte mit unschuldigem lächeln überreich*
04.09.2008 09:52
Dankeschön. :) *Tricktorte vorsichtig entgegennehm*
Opale
Offline Foren-Ass
05.09.2008 21:19
BUUUM *viel Rauch* *plopp*
13.09.2008 15:14
Hey, süß! Danke! ^^
Kurai-chan
Offline Superposter
29.10.2008 14:22
Hallo auch von mir. Du kensnt mich sicher nicht, ich bin zwar ein alter Hase hier, aber war sicherlich länger als ein Jahr nicht mehr online. Sorry Kinder für das. Du bist Österreicherin? dann lass mal hören, von welchem Fleck unsres wunderbaren Österreich bist denn?
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~Al ~All is the world~Ed ~And one is ME~
Meta
Offline Grünschnabel
08.11.2008 21:39
(Sry, war auch ne Weile nicht hier.) Oberösterreich, Nähe von Linz. Etwa du auch aus dem Land?
Das Ami
OfflineSuperposter
12.01.2009 14:33
Zitat von Meta (Sry, war auch ne Weile nicht hier.) Oberösterreich, Nähe von Linz. Etwa du auch aus dem Land? Sie ist aus Innsbruck.
Kurai-chan
Offline Superposter
17.04.2009 15:33
Thx, genauso isses =3 Aus dem Herzen Tirols... u Österreich besteht nur aus Tirol xD >Tiroooohool isch lei oâns isch a Landl a kloans isch a schians isch a feins und des laaaaaaandl isch meins!<.. *weitersingt*
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~Al ~All is the world~Ed ~And one is ME~
Start
| - News
| - Kritik/Anregungen
| - Neue User
Anigaworld
| - Anime
| - Manga
| - Daisuki
| - Banzai
| - Manhwa
Creativ-Zone
| - RPG~frei