Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 979 Antworten
und wurde 4.172 mal aufgerufen
 RPG~Profi
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 66
eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 16:15
#181 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Beinahe widerwillig bestieg sie Niniels Rücken, im Moment war ihr dieses Geschöpft nicht wichtig, sie ließ Itaro allein, es war einfach schwach von ihr.

Versprecht mir keine Dinge die nicht so sein können, was ist wenn Itaro etwas zustößt, was ist wenn er gar stirbt...

Tränen rannen über ihr Gesicht als sie mit Niniel das Schlosstor hinter sich ließen.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.235

16.10.2008 16:23
#182 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Itaro sah den beiden traurig hinterher.
Vielleicht war es so wirklich am besten.
Langsam hob er das Blatt, zögerte jedoch es zu lesen.
Sie hatte es geschriben, weil sie dachte sie würden sich
nie wiedersehen und wenn er es nun las, war es wie eine Bestätigung.
Deshalb steckte er es behutsam wieder ein.
Er würde sie wiedersehen und wenn er sie durch das ganze Land suchen müsste.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

16.10.2008 16:26
#183 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Niniel, konnte sie einfach nicht verstehen.
Junges Mädchen, wenn ich etwas verspreche
dann ist es auch so. Es wird ihm nicht geschehen.
Selbst wenn ich habe die Macht ihn zurück zuholen.
Und begegne mir nicht mit solcher Feindseeligkeit.
Ich will dir nichts böses.
Sie fühlte sich
irgendwie gekränkt. Und empfand dieses junge Mädchen
als sehr unhöflich.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 16:29
#184 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Es tut mir leid, es ist nur... wenn ihm etwas zustieße könnte ich mir das nicht verzeihen, es ist als hätte ich ihn zurückgelassen, das ist einfach nicht fair... Könnte ihr mir von der weißen Hexe erzählen? Was will sie von mir?

Nach einigen Minuten fühlte sich Ravienne schon wesentlich sicherer auf Niniels Rücken, sie streichelte sie ein wenig um ihre Aussage wieder gut zu machen.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

16.10.2008 16:37
#185 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Nunja, die weiße Hexe war einst gut. Doch leider vergiftete die
Habgier ihre Seele. Sie war Königin des weißen Reiches. Doch damit
hatte sie nicht genug sie wollte das ganze Land regieren. Und die
einzelnen Völker wehrten sich dagegen. Und so schwor sie Rache, und
Verschwand. Bis vor kurzem und seitdem, bringt sie Angst und Schrecken
über unser Land. Und sie braucht dazu eine Adamstochter, also dich.
Wenn sich dich bekommt, dann ist alles aus. Und wir haben verloren.
Und die tatsache das du Itaro liebst, macht dich noch viel verwundbarer.
Du würdest alles, für ihn tun und das weiß die Hexe ganz genau.
Niniel, genoß die Streicheleinheiten,und bedankte sich mit einem
sanften schnauben.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 16:39
#186 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne verstand.

Das heißt... wenn ich bei ihm geblieben und zu ihm gestanden hätte wäre er in noch größerer Gefahr gewesen?
Natürlich wusste sie das trotz allem Krieg herrschte und er in Gefahr war, hoffte jedoch das diese mit ihrem Weggang etwas abschwachte.

Verzeiht mir. Es ist alles so anstrengend...

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

16.10.2008 16:49
#187 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Genau, das wollte ich dir damit sagen. Es ist nicht
mehr weit. Dann gehe ich mit dir ins Meer. Doch hab keine
Angst ich bin bei dir. Bist du zum ersten mal verliebt ?

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 16:53
#188 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Still nickte Ravienne.

Itaro hat mich gefunden und sich sofort rührend um mich gekümmert, es ist einfach... etwas Besonderes... Aber wie meint ihr es mit mir ins Meer gehen? Ich kann die Luft nicht so lange anhalten...


Ravienne fürchtete sich vor dem was ihr bevorstand, sie konnte im Meer nicht überleben.

Wann werde ich Itaro wiedersehen? Ihre Frage kam direkt und ohne Umschweife, sie wollte einfach eine Antwort.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

16.10.2008 17:03
#189 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Verstehe, dann ist er also eurer Retter.
Ich gehe mit dir ins Meer, doch auf meinem Rücken
kannst du Atem. Solange bis wir mein zuhause erreicht
haben. Der Eingang ist im Meer, du wirst es sehen.
Es wird dir kein Leid geschehen. Itaro, ich hoffe bald.
Ein wenig Gedulden werdet ihr euch müssen.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 18:01
#190 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne fühlte sich unwohl. War alles ihre Schuld?
Sie klammerte sich beinahe an Niniels Rücken. Es würde schon gut werden und ein bisschen Vertrauen war immer gut.

Ich hoffe nur ich sehe ihn wieder..., murmelte sie als Niniel die ersten Schritte ins Wasser machte.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

16.10.2008 18:07
#191 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Das wirst, du mein Kind. Und nun keine Angst.
Wir sind gleich da, in meiner Welt Lavandia.
Sie spürte, ihre Angst und ihren Kummer.
Und es quälte sie, doch sie ließ es sich nicht
anmerken.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 18:12
#192 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Instinktiv hielt Ravienne die Luft an als sie untertauchten, es war einfach nicht ihre Welt, und die Angst zu ertrinken war trotzdem da. Erst als sie keine Luft mehr bekam vertraute sie Niniel und tatsächlich sie bekam auch unter dem Wasser genügend Luft.
Es schien alles wie in Irland, die Fischen waren zeitweise die gleichen, und das gleiche blau breitete sich um ihnen aus.
Wie Lavandia wohl aussah und ob dort auch alle so nett sein würden? Eins jedenfalls stand für Ravienne fest, jeden Tag würde sie beten das Itaro zu ihr kam und sie in den Arm nahm. Jeden Tag.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

16.10.2008 18:17
#193 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Niniel trug, Ravienne auf ihrem Rücken. Und endlich
konnte man den, Eingang nach Lavandia erkennen.
Es war ein riesiges Tor, welches Gold schimmerte.
Langsam verließ Nniel das Wasser, und stand auf
einer Wiese. Willkommen in Lavandia.
Es wird alles gut, ich werde dich nun zu unser
Königin bringen. Folge mir bitte.
Die
Blumen, dufteten und Niniel fühlte sich zuhause.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 18:26
#194 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne betrat mir ihren blanken Füßen die Wiese, die Schuhe hatte sie in der Hand gehalten. Das Gras fühlte sich unter ihren Füßen frisch an, doch es interessierte sie nicht, vielmehr die Tatsache was nun kommen sollte.

Eure Königin? Kann ich... nicht einfach allein sein...

Sie verstand nicht, war sie hier nun doch nicht in Sicherheit? Im Moment wollte sie für sich sein.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

16.10.2008 18:36
#195 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Niniel sah sie mitleidig an. Natürlich, ruh dich aus.
Ich werde später wieder nach dir sehen. Du kannst dich hier
sicher fühlen.
Niniel schritt davon, und ließ Ravienne
alleine. Menschen, so kompliziert.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 66
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor