Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 979 Antworten
und wurde 4.116 mal aufgerufen
 RPG~Profi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 66
Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.218

14.10.2008 12:18
#31 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Etwas ungedulgid schickte er eine Zofe zu Ravienne um sich nach ihrem
Wohlbefinden zu erkunden.
Er selbst verweilte im Hof und ging zu Arroth.
Na mein Junge, das hast du gut gemacht
Itaro grinste und gab ihm zur Belohnung eine saftige Möhre.
Während er sein Pferd weiter streichelte sah er Ravienne vor sich.
Sie war seit langem das interessanteste Geschöpf, was er je kennen gelernt hatte.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 12:36
#32 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne war in ihrem Element, ihren Gedanken, das junge Mädchen, das ältere Paar, erst kurze Zeit später sah sie Itaro wie er sein Pferd streichelte. Er wirkte so mutig und stark, hatte aber auch eine warme und fürsorgliche Seite, sie mochte es wie er sich um sie gekümmert hatte.

Die Sachen für den heutigen Tag die er ihr herausgelegt hatte, lagen noch immer an der selben Stelle, Ravienne hatte auf der anderen Seite geschlafen, so war nichts durcheinander gekommen, sie streifte sich etwas ähnliches wie eine Strumpfhose über und einen Rock der ihr bis etwa zu den Knien reichte. Viel bequemer als ihre alte Kleidung, fand sie, auch weil sie so besser laufen könnte. Dazu hatte ihr Itaro ein Korsett heraus gelegt das, wie sie fand, hervorragend dazu passte, mit ein wenig Mühe streifte sie dieses auch über und verbarg die Kette, die sie schon Ewigkeiten trug, wie bisher in ihrem Busen als ob sie geheim wäre.

Ravienne hörte ein klopfen, es war die Zofe die von Itaro geschickt worden war wie sie berichtete.

"Ja bitte? Kann ich irgendwie helfen?, fragte sie als die Zofe anfing das Bett wieder herzurichten.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.218

14.10.2008 12:42
#33 RE: Arvelsia Zitat · antworten

junge Herr Itaro wollte sich nach eurem Befinden erkunden und
erwartet euch im Hofe, solltet ihr euch dazu in der Lage fühlen.

Die Zofe musterte Ravienne neugierig, aber möglichst unauffällig.

Itaro verweile bei seinem Ross und sah immer wieder abwartend auf den leeren Hof.
Es war viel zu still und er wünschte Raviennes Anwesenheit auch, weil
sie andere Sorgen hatte und ihre gedanken weniger düster waren.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 12:49
#34 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Sorgfältig lauschte sie der Zofe, während sie ihr beim Betten machen ein wenig zur Hand ging, sie konnte es kaum erwarten Itaro zu sehen, vor allem das sie ihn kurz zuvor auf dem Hof gesehen hatte, er war einfach zu liebevoll.

Ravienne bedanke sich bei der Zofe für die Gastfreundschaft und schnappte sich die Dose die sie während des Schlafens in ihren Händen hielt. Noch fühlte sie sich ein wenig unbehaglich in ihrer neuen Kleidung war jedoch guten Mutes das sie sich bald daran gewöhnen würde.

"Itaro!", rief sie während sie den Hof überquerte. Sie ging beinahe stürmisch auf ihn zu und drückte ihn kurz.
"Vielen Dank für die Gastfreundschaft, mir geht es schon viel besser! Ich will euch allerdings nicht zur Last fallen..."
Ohne groß darüber nachzudenken streichelte Ravienne sein Pferd, obwohl sie vor einigen Stunden noch Angst vor ihm hatte.

"Ich denke dies gehört auch!", sagte sie während sie ihm die Dose herüber reichte.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.218

14.10.2008 13:03
#35 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Erfreut sah er Ravienne entgegen.
Ihr fallt nicht zur Last. Wirklich nicht
Er nahm ihr grinsend die Dose aus der Hand.
Danke..es freut mich, dass es euch besser geht
Sie ließ ihn wirlich strahlen, sie wirkte plötzlich heiter,
nicht mehr ängstlich und viel gefasster.
Das Gewand steht euch sehr gut.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 13:07
#36 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne sah an sich herunter, es freute sie das von ihm zu hören so fühlte sie sich gleich viel wohler.

"Ich würde gerne eure Welt kennenlernen... wenn das ginge? Ich weiß ja leider nicht wieviel Zeit ich hier verbringen werde, darum...", Ravienne brach abrupt ab, ein junges blondes Mädchen kam auf sie zu, etwa in dem selben Alter wie Itaro und ihre Kleidung verriet das sie nicht zu den Zofen gehörte.

Aus einem unerfindlichen Grund versteckte sich Ravienne hinter dem großen Pferd und lauschte den beiden gespannt zu, wer war sie nur, gehörte sie zu ihm?

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.218

14.10.2008 13:21
#37 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Als Itaro ihr gerade antworten wollte, kam Melora zu ihm.
Itaro! Ich hab dich bereits gesucht
Die hübsche junge Frau kam lächelnd auf ihn zu.
Als sie Ravienne bemerkte, sah sie überrascht zwischen den zweien hin und her.
Melora, ich wusste nicht, dass ihr in Valinor seid
Er sah zu Ravienne.
Das ist Ravienne..sie ist unser Gast
Er lächelte ihr aufmunternd zu, denn sie schien etwas eingeschüchtert.
Melora nickte ihr kurz zu, wandte jedoch ihre Aufmerksamkeit schnell wieder
Itaro zu.
Mein Vater ist mit eurem verabredet und ich hatte beschlossen mit ihm zzu kommen.
Wir haben uns seit dem Frühling nicht mehr gesehen

Sie lächelte ihn süßlich an.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 13:40
#38 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne gefror das Blut buchstäblich in den Adern und sie wurde augenblicklich kreidebleich.

"Entschuldigt mich...", sagte sie nur kurz zu Itaro und nickte der Fremden zu, danach machte sich Ravienne auf dem Weg zum großen Tor um hier herauszukommen. Die ganze Situation hatte sie überfordert, hatte sie zuviel erwartet?

In dieser Situation hatte Ravienne zumindest die Möglichkeit die Umgebung etwas besser kennen zu lernen, selbst wenn sie es auf eigene Faust tat, in der Nähe der Tore dürfte ihr so schnell ja wohl nichts passieren.
Nachdem sie das Tor durchquert hatte traf Ravienne auf eine angrenzende Weide die mit Blumen überseht war, sie durchquerte diese zu einem Viertel und ließ sich dann darin nieder, so hoch wie die Blumen inzwischen gewachsen waren würde es schwer sein sie genauer zu erkennen.
Der Duft der Blumen verzauberte Ravienne, er beruhigte sie ungemein.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.218

14.10.2008 13:52
#39 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Als Ravienne davon ging sah er ihr etwas resigniert nach.
Was hat sie nur?
Melora forderte seine Aufmerksamkeit wieder.
Er war immer froh sie zu sehen, doch in diesem Moment wollte er sich eher
um die Fremde kümmern.
Ich bin erfreut dich zu sehen. Wir werden uns sicher beim Abendmahl begegnen,
doch jetzt habe ich noch etwas zu erledigen.

Er grinste ihr zu, strich ihr kurz über die wange und ließ sie stehen.
Itaro war schon seit Jahren eng mit ihr befreundet
und ihr esuch war immer eine nette Abwechslung.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 14:13
#40 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne war froh endlich einmal in der freien Natur entspannen zu können, sie kreuzte die Arme hinter ihrem Kopf und legte sich auf den Rücken. Alles schien wie bei ihr zu Hause zu sein, die Blumen glichen sich bis auf ein paar einzelne, die Wolken formten die gleichen Dinge.

Ravienne schloss ihre Augen, der Traum würde ihr gewiss noch einige schlaflose Nächste bereiten ob sie nun wollte oder nicht. Doch irgendetwas musste ja dahinter stecken.
Während sie im Gras lagte spielte sich die Szene zwischen Itaro und der Fremden vor ihrem inneren Auge wieder ab und unwillkürlich liefen ihr Tränen über die Wangen.
Wieder schloss sie die Augen, einfach um sich zu beruhigen.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.218

14.10.2008 14:21
#41 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Itaro erfuhr schnell, dass sie Valinors Tore verlassen hatte.
Bedächtig näherte er sich ihr, denn irgendetwas schien vorgefallen zu sein.
Ravienne? fragte er sanft, während er sie betrachtete.
Habt ihr Heimweh? Verständnissvoll lächelte er sie an
und bemerkte dabei wieder einmal,wie schön sie war.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 15:20
#42 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne summte leicht eine Melodie, die ihr ihre Pflegemutter am selben Abend bevor sie hierherkam vorgesungen hatte. Sie war kein Singtalent, da musste das summen reichen, und Ravienne beruhigte es ungemein.

Als sie die Stimme Itaros schlug sie die Augen auf und blickte ihm direkt in die Augen.
"Wunderschön...", murmelte sie und wurde daraufhin sofort rot. Sie lächelte kokett und richtete sich auf.

"Heimweh... ich weiß nicht. Vielleicht.. das alles hier ist aufregend und neu für mich, auch wenn ich nicht weiß wie ich hierherkam... noch habe ich wohl keines.."

Sie dachte zurück an das blonde Mädchen.
"Darf ich fragen wer dies war? Dieses wunderhübsche Mädchen? Ich will jedoch nicht unhöflich sein..."

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.218

14.10.2008 15:33
#43 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Er ließ sich ihr gegenüber ins Gras sinken und lauschte ihr verzaubert.
Melora? Sie ist eine Freundin des Hauses. Ihr Vater und meiner
sind seit langem befreundet...
erlärte er langsam.
Ihr seid nicht unhöflich. Fragt was euch beliebt.
er stütze sich zurück auf seine Hände und beobachtete sie weiter.
Um seine Lippen hatte sich ein Lächeln gebildet, dass er nicht mehr zu kontrollieren
in der Lage war.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 15:43
#44 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne sah zum Himmel, sie wollte nicht noch einmal rot werden sich nicht noch einmal blamieren, und beobachtete die Wolken dabei wie sich selbst umwogen.

"Melora...", wisperte sie leise.
"Das ist ein wunderschöner Name. Kennt ihr sie näher? Es schien als währet ihr füreinander bestimmt.

Mit dem nächsten Blick den Ravienne ihm zuwarf erstarrte sie, sein Lächeln war einfach zum verzaubern wie sie fand. Sie musterte jede Stelle seines Gesichtes, es schien so makellos, er schien in ihren Augen so perfekt, so einen jungen Mann hatte sie in Irland nie ausmachen können.

"Entschuldigt das ich respektlos war... ich denke ich sollte euch Prinz nennen? Diese Ehre gebührt euch."

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.218

14.10.2008 15:49
#45 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ich kenne sie seit meiner frühen Kindheit und wir
sind uns gut bekannt. Freunde könnte man sagen.

Er wartete einen Augenblick ehe er fortfuhr.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Vater sich sogar diese Verbindung wünscht...
Fürst Inmahil zumindest scheint dies zu tun.

Er winkte schnell mit seinen Händen ab.
Bitte nicht. Nennt mich einfach Itaro..das wäre mir recht
Er lächelte immernoch.
Ich bin überrascht, eure Sprache ist sehr förmlich, als würdet ihr hier hin gehören...

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 66
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor