Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 979 Antworten
und wurde 4.160 mal aufgerufen
 RPG~Profi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 66
eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 22:05
#76 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Langsam drehte Ravienne sich zu Itaro um.

Ihr habt süß ausgesehen als ihr geschlafen habt, so friedlich, ihr hätte doch aber auch gleich in das Bett steigen können, es ist wahrlich groß genug und bietet Platz für zwei, der Boden ist doch viel zu unbequem.

Ravienne fühlte sich wie ausgewechselt, sie fühlte sich nichtmehr ganz so schüchtern wie noch zuvor und bemerkte Itaros Blicke bezühlich ihres Handtuchs.
Sie grinse leicht und zuckte mit den Schultern.
Aus irgendeinem Grund hatte sie nicht das Bedürfnis sich sofort zu verstecken, es war ja nichts zu sehen.
Sie setzte sich zu ihm aufs Bett und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht die sie schon kurz zuvor beiseite gestrichen hatte.

Habt ihr gut geschlafen?

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

14.10.2008 22:08
#77 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ich fand dies unhöflich und ich wollte nicht, dass ihr schlecht von mir denkt
Er genoss ihre zarteFürsorge und ncikte zustimmend
Ja sehr gut, was ist mit euch?
Erinnert ihr euch an letzte Nacht?

Sanft sah er sie an, war jedoch immer noch etwas verlegen.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 22:14
#78 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne lächelte leicht und nahm seine Hand.
Wie könnte ich je schlechte von euch denken..., wisperte sie und war schon versucht seine Handfläche zu küsse unterließ dies jedoch und malte mit ihrem Zeigerfinger die einzelnen Züge nach.

Dank euch habe ich auch sehr gut geschlafen, ich fürchte allerdings ich habe Erinnerungslücken, ich weiß nicht was während des Essens passiert ist oder wie ich hier herauf gekommen bin...

Sie seufzte leicht und strich weiter über seine Hand.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

14.10.2008 22:30
#79 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Er beobachtete sie mit einem zärtlichen Ausdruck.
Wie ich bereits sagte..der Wein. Ihr seit am Tisch eingeschlafen
und ich habe euch hochgebracht.
erwiderte er mit einem grinsen.
Habt ihr Lust heute mit mir etwas auszureiten?

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 22:36
#80 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne stockte. Ausreiten?

Ich... habe darin keinerlei Erfahrung... leider, soweit ich mich erinnern kann hatte ich auch immer Angst vor Pferden...

Ihr war es schon peinlich so etwas zuzugeben stand jedoch dazu, was sollte sie auch groß machen?

Würdet ihr mir helfen?

In Raviennes Gesicht breitete sich eine leichte Röte aus.
Der Tag war wirklich perfekt für einen Ausritt, dann könnte sie sich endlich Klarheit verschaffen.

Ravienne hielt ihm die Hand hin um ihm aus dem Bett zu helfen, hielt mit der anderen ihr Handtuch fest umklammert damit dieses nicht herunterrutschte.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

14.10.2008 22:38
#81 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Wir könnten zusammen auf Arroth reiten schlug er vor und stand auf.
Er verbeugte sich lächelnd vor ihr.
Ich werde euch jetzt etwas alleine lassen und später wieder vorbei kommen
Er nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss darauf.
Bis später Er winkte ihr grinsend zu und verließ gut gelaunt ihr Gemach.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 22:47
#82 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne winkte ihm zum Abschied und ging zu der Kommmode die zwischen Bad und dem Ausgang ihres zimmers stand. Sie wählte dort eine lange etwas engere Hose und ein langes Gewand, ähnlich einer Weste, dies würde sich wohl am besten zum ausreiten eigneten.
Mit einem leichten Band knüpfte Ravienne ihre Haare zusammen und ließ einige Strähnen locker heraushängen. Sie war froh keinen Kater vom Vortag leid getragen zu haben.

Ravienne berührte die Stelle wo er ihr einen sanften Kuss hinterließ und streichelte diese einige Male mit einem winzigen Lächeln. Die Sonnenstrahlen hatten sich inzwischen vertieft und ließen ihr Gemach in einem hellen Glanz erscheinen, wenn sie wieder ging würde sie dies alles vermissen, das wusste sie, doch bisher vermisste sie nichts aus ihrem alten Leben.

Neben der Kommode standen Stiefel, diese streiften sie über und sie passten auf Anhieb, woher nur wusste er dies?

Bereit zum Start befand sich Ravienne wieder am Fenster und beobachtete Arroth, er schien sich schon auf einen Ausritt zu freuen.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

14.10.2008 22:54
#83 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Itaro freute sich auf den Ausflug und ging sofort in die Ställe.
Melora hatte e heute noch nicht gesehen, doch vermisste er sie auch kaum.
Sie kannte er shcon so lange, aber Ravienne lernte er erst kennen.
Er streichelte Arroth, sattelte ihn und führte ihn heraus.
Bald wirst du wieder die Schönheit tragen mein Freund
Er strich über dessen Nüstern und grinste.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

14.10.2008 22:59
#84 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Lächelnd beobachtete Ravienne wie Itaro Arroth aus dem Stall holte, wieder er schien er ihr so riesig, doch sie hatte viel weniger Angst als noch zu vor. Immerhin hatte sie sich geschworen es wenigstens zu versuchen.

Mit einem leisen Klacken schloß sie die Tür hinter sich und machte sich auf den Weg zum Hof. Den Weg kannte sie viel besser als sie gedacht hatte, für sie war es beinahe selbstverständlich ihn zu laufen.
Das große Tor öffnete sich und Ravienne schlüpfte hindurch, sprang fröhlich die steinernden Stufen hinunter und blieb dort sofort stehen.
Sie musste Itaro aus einiger Entfernung, er wirkte so groß und mutig und hatte keine Scheu.

Ein kleines grinsen umspielte Raviennes Lippen während sie sich an eine Säule lehnte und Itaro weiter beobachtete. Sie mochte ihn, so sehr.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

14.10.2008 23:10
#85 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Als Arroth wieherte flgte er dessen Blick und erkannte Ravienne.
Kommt doch her, er tut euch nichts und freut euch zu sehen.
Er winkte sie zu sich und strahlte sie errfreut an.
Arroth schnaubte zufrieden, als sie näher kam.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

Gast
Beiträge:

15.10.2008 06:54
#86 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Vorsichtig ging Ravienne auf Itaro und Arroth zu, aus irgemdeinem Grund hatte sie das Bedürfnis ihn jetzt sofort näher kennenzulernen.
So hob sie langsam die Hände und nahm Arroths Kopf zwischen diese und führte ihn näher an sich heran.
Er wirkte ebenso warm und zuversichtlich wie sein Besitzer und auch von ihm ging eine ungeheure Anziehungskraft aus. Bisher hatte sie dies nur bei Itaro und Arroth bemerkt, niemand sonst zog sie so magisch an.

Gedankenverloren, und Arroths Kopf zwischen ihren Händen drehte sie sich zum Schloss um. Ob Melora noch schlief? Und ob sie wusste das Itaro in ihrem Gemach geschlafen hatte?
Sicher weiß sie das, ihr bleibt nichts geheim...

Wohin möchtest du reiten?, wandte sie sich mit einem umspielten Lächeln an Itaro bereute ihre Frage jedoch sofort.

So etwas törrichtes, ich kenne mich hier nichtmal aus...

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 06:56
#87 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Vorsichtig ging Ravienne auf Itaro und Arroth zu, aus irgemdeinem Grund hatte sie das Bedürfnis ihn jetzt sofort näher kennenzulernen.
So hob sie langsam die Hände und nahm Arroths Kopf zwischen diese und führte ihn näher an sich heran.
Er wirkte ebenso warm und zuversichtlich wie sein Besitzer und auch von ihm ging eine ungeheure Anziehungskraft aus. Bisher hatte sie dies nur bei Itaro und Arroth bemerkt, niemand sonst zog sie so magisch an.

Gedankenverloren, und Arroths Kopf zwischen ihren Händen drehte sie sich zum Schloss um. Ob Melora noch schlief? Und ob sie wusste das Itaro in ihrem Gemach geschlafen hatte?
Sicher weiß sie das, ihr bleibt nichts geheim...

Wohin möchtest du reiten?, wandte sie sich mit einem umspielten Lächeln an Itaro bereute ihre Frage jedoch sofort.

So etwas törrichtes, ich kenne mich hier nichtmal aus...

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

15.10.2008 10:36
#88 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Itaro ließ sie nicht aus den Augen und Arroth schien diese Berührungen ebenfalls gut
zu gefallen. Er stupste sie sanft mit den Nüstern an und Itaro lächelte über diesen
vertrauten Anblick.
Ic wollte nur ein wenig in die Wälder...mal sehen, wie weit wir kommen.
Wenn du möchtest könnten wir uns natürlich auch einige kleinere dörfer ansehen

Er trat einen Schritt vor und streichelte Arroth, dabei berürhte er unabsichtlich raviennes Hand.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 10:40
#89 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Sie errötete leicht als er ihre Hand berührte, machte jedoch keine Anstalten diese zurückzuziehen sondern genoss diesen Moment.

Mir ist gleich wohin wir reiten, entscheidet ihr, ihr kennt euch viel besser aus.

Ravienne heftete ihren Blick auf seine Hand, zwang sich jedoch schnell wieder abzusehen, straffe ihre Stiefel und bat ihn zuerst aufzusteigen ehe sie sich wie schon am Vortag hinter ihn gesellte und sich an ihm festhielt.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Online

Admin


Beiträge: 36.233

15.10.2008 10:55
#90 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Er nickte und stieg zuerst auf Arroth.
Er streckte ihr seine Hand entgegen und zog sie erneut herauf.
Diesmal klammerte sie sich nicht so panisch fest, trotzdem war die Berührung nicht weniger intensiv.
Dann lasst uns erst Mal ein wenig durch den Waldreiten.
Mal sehen, wem wir diesmal begegnen
Er zwinkerte ihr zu und sie ritten los.
in leichtem Trab, damit es ihr nicht zu schnell ging.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 66
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor