Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 979 Antworten
und wurde 4.152 mal aufgerufen
 RPG~Profi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 66
eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 11:10
#91 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne lächelte hinter seinem Rücken und strich mit ihren Fingern zart über seine Brust.
Natürlich hoffte sie das sie nicht wieder diesen Wesen begegnen würde, doch sie hatte das Gefühl Itaro wäre für sie da.
Sein Haar wehte im Wind und kitzelte sie ein wenig im Gesicht sodass sie kichern musste, und auch Arroth Haar wehte zu ihr und streifte sie am Bein.

Die Gegend wo sie diesmal lang ritten kannte Ravienne nicht, weder am Blumenbeet vorbei noch an dem Wald Abschnitt wo sie sich das erste mal begegnet hatten, doch dies war ihr gleich, sie war bei ihm und es fühlte sich richtig an.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.228

15.10.2008 11:32
#92 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Es gibt eine schöne Lichtung hinter den Wäldern und hier durch ist der kürzeste Weg
Erklärte er ihr und warf einen Blick auf sie zurück.
Sie schien viel entspannter zu sein als noch am Tag zuvor und diese
Veränderung ihrerseits gefiel ihm sehr.
Sie hileten das Tempo durch den Wald, an manchen Stellen gingen sie nur im Schritt, weilder Boden und die
Bäume es nicht anders erlaubten.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 11:49
#93 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne beobachtete die vorbeiziehende Landschaft und hielt sich weiter sanft an Itaro fest.
Sie ließ sich von ihm alles erklären und mit jeder Meile schien ihr diese Welt wesentlich vertrauter und sicherer.

Hin und wieder beobachtete Ravienne Itaros Gesicht, das bei diesem Ritt scheinbar angespannt und konzentriert war. Was er wohl dachte?

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.228

15.10.2008 11:51
#94 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Als sie denverließen huschte ein Grinsen über sein Gesicht.
Halt dich jetzt gut fest Er legte kurz seine hände auf ihre,ergriff wieder
die Zügel und trieb Arroth an. Freudig gallopierte er über das freie Feld, der Wind rauschte um ihre Haare.
Raviennes Lachen drang in seine Ohren, verschaffte ihm eine Gänsehaut.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 12:25
#95 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne presste sich mit dem zunehmenden Tempo etwas mehr an Itaro, diese Situation, als auch die Situation der Freiheit die dadurch entstand entspannte sie ungemein und ein Lachen konnte sie nicht mehr zurückhalten. Dies war bisher das beste Gefühl was sie seit langem erfüllte. Die Situation ausnutzen und die Freiheit genießen die ihnen Arroth verschaffte.

Itaro, Arroth und sie ritten an einem winzigen Blumenbeet vorbei, an den scheinbar riesige Blumen wuchsen, eine davon schnappte sie sich als sie daran vorbei ritten und steckte sie sich hinter ihr Ohr.
Ihr Haar hatte sich inzwischen gelöst und flog beinahe mit dem Wind davon.
Es müsste immer so bleiben..., flüsterte sie leise.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.228

15.10.2008 12:33
#96 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Das wäre schön...aber du bist zu düsteren Zeiten aufgetaucht zarte Ravienne
Arroth wurde etwas langsamer und hielt kurz darauf an.
KommEr sprang ab, legte ihre Hände an ihre Hüften und
hob sie herunter. Er ließ sie etwas länge in seinen Armen, ehe er sie abließ.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 12:44
#97 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne legte ihre Hände auf die seinen und hinderte ihn so einen kurzen Moment daran sie loszulassen.
Dieser Moment ist wohl einzigartig, nur ein klein wenig länger...
Für Ravienne war ihre Umgebung in diesen winzigen Sekunden wie vergessen und sie streichelte sanft über seine Finger.

Erst später sah sie sich um und war gebannt von dem was sie sah, große Wiesen, große Felder, alles wirkte so groß und weitreichend so animalisch.

Ist dies euer Lieblingsplatz...?

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.228

15.10.2008 12:49
#98 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Einer davon ja... Er trat neben sie.
Es gibt viele schöne Orte...Am Meer ist es am schönsten, doch können wir dort
momentan nicht hin...es ist zu gefährlich

Er seufzte leicht und lächelte sie dann jedoch wieder an.
Diese Gedanken wollte er im Moment nicht haben.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 12:59
#99 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Zu ... gefährlich?
Die Worte blieben ihr beinahe im Halse stecken, die Situation zwischen den beiden schien sich schlagartig zu ändern und sie hieß seine Hände sofort los, wollte die Angst in ihrem Gesicht verdecken.

Es schien ihr alles plötzlich so fremd, wie gefährlich war es hier? Die Sache mit den Minotauren hatte sie schon verunsichert und nun erzählte er ihr davon.

Was ist hier geschehen? Worum geht es?, wandte sie sich an Itaro.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.228

15.10.2008 13:06
#100 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Er bereute es dies gesagt zu haben und wandte sich mit ernstem Blick zu ihr.
Arvelsia war früher ein friedliches Land, doch der König des östlichen Gefildes
führt Krieg gegen die anderen Länder..aber du solltest dir keine Sorgen machen..noch ist er nicht zu uns gezogen...

Er wandt sich ab und ging ein paar Schritte.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 13:39
#101 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ravienne schüttelte den Kopf doch er war schon einige Schritte von ihr weg.
Sie ging ihm hinterher und lehnte ihren Kopf in seine Rückenkerbe.
Ich wünschte ich könnte euch dies vergessen lassen, euch irgendwie helfen..., flüsterte sie während sie mit dem Finger über seinen Rücken strich.

Kann ich helfen?

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.228

15.10.2008 13:53
#102 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Er zuckte kurz zusammen, als sie ihn berührte.
Ihr helft mir schon zu vergessen...
Er drehte sich lächelnd zu ihr um und lächelte zu ihr herab.
Sein Blick schweifte über ihre Lippen und er trat etwas verlegen zurück.
Die Bume in ihrem Haar war vom Wind weggeweht worden, deshalb pflückte
er eine neue und steckte sie ihr wieder ins Haar.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 13:57
#103 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Ein Lächeln zuckte über Raviennes Lippen.
Ich helfe zu vergessen, aber ich tue doch gar nichts.

Sie genoss es als er ihr eine neue Blume ins Haar steckte und schloss für diesen Moment die Augen.

Ich möchte euch gern irgendwie helfen, ob das alles je ein Ende hat?
Ihre Augen füllten sich mit Tränen, vor allem weil sie nicht wollte das Itaro etwas zustieß. nicht jetzt, nicht in diesem Augenblick.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.228

15.10.2008 14:01
#104 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Er war gerührt. Sie hatte weiß Gott genug eigene Probleme,
machte sich aber um ihn Gedanken.
Das wird es...ganz sicher.
Er strich ihr über den Arm und setzte sich dann ins Gras.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

15.10.2008 14:05
#105 RE: Arvelsia Zitat · antworten

Itaro erschien ihr unglaublich traurig, er machte sich wohl wirklich starke Sorgen.
Sie berührte die Stelle an der er sie gestrichen hatte und setzte sich nahe zu ihm. Der Wind fröstelte sie ein wenig lies sich jedoch nichts anmerken, sie wollte nicht schwach wirken.

Arroth kam zu ihnen und fras daneben etwas Gras.
Ich bin für euch da wenn ihr mich braucht..., flüsterte sie ihm zu und berührte seinen Arm leichte.

Ich will ihm helfen, ich weiß nur nicht wie...

_____

"I still recall the taste of your tears."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 66
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor