Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.892 Antworten
und wurde 5.951 mal aufgerufen
 RPG~Profi
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 127
Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.226

19.10.2008 00:31
#406 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

LAngsam überflutete sie die Wut.
Jedes seiner Worte klang in ihren ohren heuchlerisch und verlogen.
Sie wollte ihn verletzen.
Dein Fehler war zu glauben ich würde etwas für dich empfinden können.
ich liebe dich nicht und werde es auch nie tun...

Sie schnappte sich ihren mantel und verließ das haus

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

19.10.2008 00:34
#407 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta sank auf den Boden, er hatte alles kaputt gemacht, er hatte alles zerstört. Er zog seine Krawatte fest, streifte sich das Sacko über und fuhr zu seinen Eltern. Das war die beste Möglichkeit.

Er klopfte zaghaft, wieder öffnete seine Mutter und der Schock stand ihr im Gesicht geschrieben.
Was ist passiert?, flüsterte sie und in dem Augenblick konnte Souta seine Tränen nicht mehr zurückhalten.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.226

19.10.2008 00:38
#408 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Da Yuri keinen Ort hatte wo sie hingehen konnte,
lief sie ziellos durch die Straßen.
LAngsam sickerte ihr die erkenntniss durch und der schmerz traf sie unerwartet hart.
heiße tränen liefen ihre Wange herunter.
Sie hatte wirklich geglaubt, dass alles gut werden könnte,
doch jetzt .. wie könnte sie Souta je wieder vertrauen?
Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte ging sie in ein hotel.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

19.10.2008 00:41
#409 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta schilderte seinen Eltern kurz und knapp die Situation, das er sie liebte und das er sie verletzt hatte.
Ohne weitere Worte verkroch er sich in sein Zimmer.
Immer wieder wählte er die Nummer von zu Hause lies es jedoch nie lange klingeln.

Er hatte sie verloren, das wurde ihm jetzt schmerzlich bewusst.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.226

19.10.2008 00:44
#410 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Am nächsten Tag bezahlte Yuri jemanden dafür, dass er in ihre Wohnung ginge und ihre Sachen abholte.
sie wusste nicht, ob sie Souta je wieder begegnen wollte und auch nicht,
was ihre eltern dazu sagen würden.
Sie hatte unter falschem NAmen eingechekt und bar bezahlt, damit man sie ersteinmal nicht fand.
den ganzen Tag lag sie einfach nur im Bett und starrte die wand an.
Sie hatte aufgehört zu weinen...

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

19.10.2008 00:47
#411 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta lag im Bett und starrte an die Decke. Er wollte nicht nach Hause, in eine womöglich leere Wohnung.
Nur zaghaft ging er zum Frühstück runter und aß schweigend, er hatte keinen Hunger und jeder Bissen blieb ihm im Halse stecken.

Wenn er sie doch nur sehen könnte... Er wollte es ihr erklären, nur ein letztes Mal...

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.226

19.10.2008 00:49
#412 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Es waren bereits drei tage verstrichen und immer noch hatte sie sich bei niemandem gemeldet.
Nur langsam kehrten ihre Lebensgeister zurück, doch ihr Herz war ihr immer noch schwer.
Sie hatte das Hotel kein einziges MAl verlassen, doch langsam sehnte sie sich nach den Sonnenstrahlen.
was soll ich nur jetzt tun...

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

19.10.2008 00:53
#413 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta war an diese Tage ein letztes Mal in der Wohnung, er würde sie wohl auflösen, ihre Sachen waren weg und er packte allmählich auch alles zusammen. Allein hier Leben wollte er nicht, so stopfte er alle seine Klamotten in Kartons.
Ihm fiel die Maske des letzten Treffens in die Hände und augenblicklich stiegen ihm wieder die Tränen in die Augen. Ja, er hatte einen Fehler begangen, er hätte von Anfang an ehrlich sein sollen.

Er legte die Maske auf die Küchentheke und schleppte weiter Kisten in den Flur.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.226

19.10.2008 00:56
#414 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Yuri war ein wenig spazieren gewesen und lag jetzt wieder auf dem Bett im Hotel.
Sie hatte sich so an jemanden in ihrer Nähe gewöhnt, dass sie nur schlecht schlief und jedes
mal das gefühl hatte es würde ihr etwas fehlen.
Oft dachte sie an souta und ihe Gefühle für ihn. dabei schweiften ihre empfindungen von Traurigkeit zu Wut und wieder zurück.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

19.10.2008 00:58
#415 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Im Flur stapelten sich bereits einige Kartons und es gab noch genug einzupacken, doch jetzt gerade wollte er entspannen.
Souta legte sich aufs Bett und roch an ihrem Kissen, ihr Duft lag noch immer darauf und er dachte an die unvergessliche Nacht zurück als er sie hier geküsst hatte. Das würde nie wieder geschehen das wurde im allmählich schmerzlich bewusst.

Souta starrte aus dem Fenster, er wollte nichts mehr einpacken, er wollte das sie wiederkam.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.226

19.10.2008 01:04
#416 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Yuri wurde sich langsam klar, das es so nciht weitergehen konnte.
Sie musste sich von den fittichen ihrer Eltern befreien.
Von ihrem Großvater hatte sie eine Menge geld geerbt ud so
würde sie lang über die Runden kommen.
Sie griff zum Telefon, ihr herz blieb stehen als sie einen anwalt anstellte.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

19.10.2008 01:07
#417 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta schlief ein als er einfach so dalag, er träumte von Yuri, ihren Haaren, ihren Geruch, ihren weichen Lippen.
Er hielt es hier nicht aus, sprang auf und zog sich seinen Mantel über, mit einem letzten Blick auf die Maske verließ er das Haus und machte sich auf den Weg zum Park.

Die Bank war das einzigste was ihn noch groß an Yuri erinnerte so setzte er sich darauf und scherte sich einen Dreck um seine Umwelt.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.226

19.10.2008 01:13
#418 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Yuri seufzte und ließ sich aufs Bett fallen.
Ein Anwalt schickte just in diesem Moment die scheidunspapiere zu Souta und
mit ihren Eltern hatte sie auch telefoniert.
vorwürfe...yuri hatte genug davon, hatte einfach aufgelegt.
Sie stand auf, nahm sich eine Zeitung aus dem Foyer und beschloss sich eine
neue wohnung zu suchen

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

19.10.2008 01:15
#419 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta bekam die Papier per Bote, er hatte sein Haus immer im Blick so konnte er ausmachen wann Post kam und wann nicht. Als er sie aufriss stockte er und wählte augenblick die Nummer ihrer Eltern.

Wo ist sie?, verlangte er zu wissen und bekam sofort die Information.

Souta raste praktisch zum Motel und ihm wurde sofort ihre Zimmernummer genannt.
Dort angekommen klopfte er, sein Herz schlug wie wild.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.226

19.10.2008 01:16
#420 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

yuri kam gerade aus dem Bad, sie hatte sich ein handtuch umgewickelt.
als es an der Tür klopfte dachte sie es wäre der Zimmerservice der ihr immer um diese Uhrzeit das essen brachte.
Sie öffnete und erstarrte.
Reflexartig knallte sie die Türe wieder zu.
Ihr Herz pochte wie verrückt in ihrer Brust.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 127
«« Traverne
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor