Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.892 Antworten
und wurde 5.923 mal aufgerufen
 RPG~Profi
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 127
eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 21:47
#121 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta nickte tapfer.

Alkohol ist scheiße, das weiß ich selbst und ich weiß das du das nicht magst, also lass ich es.
Er küsste sie sanft auf die Wange, er empfand es nur als eine Geste des Vertrauens und hoffte das dies bei ihr auch so ankam.

Anschließend verabschiedetete er sich ins Schlafzimmer warf das Handtuch von sich und schlüpfte in ein paar Shorts die er sich aus dem Schrank fischte.

Soll ich dir vielleicht den Rücken waschen?, fragte er grinsend als er die Küche wieder betrat.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

16.10.2008 21:52
#122 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Sie war beeindruckt, er gab sich wirklich Mühe.

Nein, aber ich wasch dir gleich deinen Kopf
Sie ging grisend an ihm vorbei und gab ihm einen leichten Klapps
auf den Hinterkopf.

Dann ging sie ins Badezimmer, duschte sich und zog sich einen Bademantel über.

Als sie herauskam, hatte Souta immer noch nicht mehr an.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 21:55
#123 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Er grinste als sie aus dem Bad kam.

Ich habe nur auf dich gewartet, du hast doch gesagt du wolltest mir den Kopf waschen.
Er wedelte mit einer Shampoo-Flasche und warf ihr diese zu.

Sag mir wann und wo und ich werde da sein.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

16.10.2008 21:57
#124 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Du Spinner lachte sie und kniff ihm in die Seite.

Ich hoffe du holst nicht alles so ernst was ich sage
Ihr Lachen hallte durch den Raum.
Er half ihr zumindet, dass ihr leichter ums Herz wurde.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 21:58
#125 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta packte sie am Knoten ihres Bademantels und zog sie dicht an sich heran sodass sie seinen Körper spürte.

Manchmal möchte ich aber schon das tun was ich sage, hauchte er ihr ins Ohr und küsste dieses leicht.
Abwartend wie sie reagierte verharrte er in dieser Position.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

16.10.2008 22:03
#126 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Ist das wieder so eine Aktion, wo ich dich schlagen soll? fragte sie grinsend,
doch auch etwas nervös. Schlielich war Souta kein unattraktiver Mann und sein Oberkörper schmiegte sich an sie.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 22:05
#127 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Wenn du es willst, dann tu es, flüsterte er.
Aber eigentlich ist die Situation eine ganz andere.

Und zum ersten Mal seit ihrer Hochzeit umarmte er sie, nicht zu fest und nicht zu locker er hielt sie einfach fest, wollte nicht zuviel, erst einmal ihre Reaktion abwarten.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

16.10.2008 22:10
#128 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Treten? fragte sie grinsend, als er sie umarmte.
Sie zögerte kurz und legte dann auch ihre Arme um ihn.
Und jetzt? Wollen wir nicht lieber streiten?

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 22:13
#129 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Du kannst mich auch gern treten wenn du möchtest.
Er genoss ihre Arme um ihn und flüsterte ihr leise ins Ohr streiten können wir doch ein andernmal oder nicht?

Er lehnte sich ein wenig zurück und betrachtete sie im Bademantel. Ein leichtes grinsen überkam ihn.
Bezaubender Anblick... Yuri... möchtest du mich heute Abend ins Kino begleiten?
Seine Frage kam direkt und ohne Umschweife. Er hoffte auf eine klare Antwort, dies würde wohl alles entscheiden.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

16.10.2008 22:19
#130 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Gut..gerne..aber bitte hör mit deinen anzüglichen Blicken auf,
sonst werd ich noch rot

Sie lächelte ihn süß an und strich ihm wie beiläufig über die Wange.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 22:21
#131 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Aus irgendeinem Grund wollte Souta sie nicht loslassen.

Anzügliche Blicke?, er grinste leicht und sah sie weiter an, anschließend beugte er sich vor und küsste ihr Ohr.
Du bist süß wenn du rot wirst. Achja... den Film darfst du dir auswählen mir ist alles recht.

Er zog sie mit ins Schlafzimmer und grinste süß zum Bett, dennoch blieb er vor dem Schrank stehen und ließ ihr die Auswahl.
Was soll ich tragen? Er grinste leicht.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

16.10.2008 22:29
#132 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Natürlich hörte er damit nicht auf und grinsend folgte sie ihm.
Nicht zu fein..etwas legeres..nciht zu legere fügte
sie hinzu und setzte sich aufs bett, während
sie ihm zusah.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 22:35
#133 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta wählt ein schlichtes weißes Hemd und schwarze Jeans. Diese hielt er ihr hin.

Na was hältst du davon?

Grinsend ging er auf die zu und verdeckte ihren Ausschnitt der sich beim setzen geöffnet hatte.
Du willst doch nicht das ich auf falsche Gedanken komme oder?

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.223

16.10.2008 22:38
#134 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Das ist perfekt erwiderte sie.

Erschrocken sah sie zu ihm hoch grinste dann jedoch.
Als hättest du nciht sowieso die ganze Zeit solche Gedanken
Sie stand auf und nahm sich ein schönes, aber nicht zu auffälliges Kleid aus dem Schrank.

Vielleicht sollte ich ihm mal in Ruhe klar machen, dass das wirklich nur Scherze sind....

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 22:41
#135 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta zog das Hemd und die Hose über und ging ins angrenzende Bad um seine Haare in Form zu bringen. Er bemerkte jedoch ihre Mimik.
Alles in Ordnung mit dir?

Plötzlich machte er sich Sorgen das er etwas falsch gemacht hatte, doch er war sich sicher das sie es sagen würde.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 127
«« Traverne
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor