Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.892 Antworten
und wurde 5.967 mal aufgerufen
 RPG~Profi
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 127
Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.234

16.10.2008 22:49
#136 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Auch sie war bereits angekleidet und sie war dabei ihre Haare hochzustecken.
Ja, eigentlich schon..es ist nur..
Sie drehte sich zu ihm um.

Ich weiß ich mach immer Scherze, aber..nun ja..ich hab es ernst gemeint.
Also..ich weiß, dass du gewisse BEdürfnisse hast, die ich dir nicht erfüllen kann und
es macht mir wirklich nichts aus, wenn du die...anderweitig befriedigst


Sie lächelte leicht.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 22:51
#137 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Wieder umarmte er sie.
Das andere gibt es für mich nicht okay? Bitte... sag das nicht immer, ich weiß ich bin ein Mann aber das heißt nicht das wir jemanden betrügen. Auch wenn du mich nicht liebst, und er betonte extra sie und nicht sich selbst, dann ist das für mich vollkommen okay. Verstehst du?

Souta hatte keine große Lust mehr aufs Kino, jetzt wirkte alles wieder so angespannt. Er seufzte leicht und drehte sich weg.

So ein Mist...

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.234

16.10.2008 22:57
#138 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Sie sah ihm traurig nach, seine Worte waren süß, aber
er beschähmte sie auch etwas.
Wenn er es jetzt doch tut dann...
Sie frisierte sich fertig und ging ihm nach.


Du bist wirklich ein kleiner Romatiker was
Sie grinste ihn an und ging zu ihm.
Yuri beugte sich zu ihm hoch und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen.
Eine kleine Wiedergutmachung für deine verlorene Hochzeitsnacht zwinkerte sie

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 23:00
#139 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Soutas Ausdruck veränderte sich nicht. Ja er freute sich das sie ihm einen Kuss aufhauchte, doch für ihn unter den falschen Umständen.
Er wolle nicht hart sein, aber die letzten Minuten hatten ihn wieder in die Realtität zurückgeholt.

Ich hole dich gegen acht Uhr zum Kino ab...

Er schnappte sich seinen Mantel und verließ die Wohnung. So konnte es nicht weitergehen...
Ich verliebe mich... so ein Mist...

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.234

16.10.2008 23:04
#140 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Sie sah ihm verwirrt nach. Was hatte sie falsch gemacht?

War es weil ich ihn zurückgewiesen habe? Hat er wirklich geglaubt ich würde
mit ihm...


Ihre Gedanken brachen ab.
Sie sehnte sich nach dem Unbekannten.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

16.10.2008 23:09
#141 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta ließ sich den kalten Wind um die Haare wehen, den Mantel trug er auf dem Arm, es war ihm mittlerweile auch egal. Das nächste Gasthaus was er fand war seines, ging hinein und trank einiges an Alkohol, danach wankte er zum Park, setzte sich auf die Bank wo ihm Yuri so liebevoll erschien und dachte über alles nach.

Ich liebe sie... aber sie mich nicht...

Souta schüttelte den Kopf, er musste sie vergessen, den Kopf frei bekommen, er hatte diese Heirat nicht gewollt, er war dagegen, da waren keine Gefühle, nichts, nur Hass. Seine Miene verhärtete sich doch er blieb sitzen, stundenlang, bis in die Dunkelheit hinein.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.234

17.10.2008 09:36
#142 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Acht Uhr kam und ging. Nach einer halben Stunde VErspätung wurde Yuri langsam sauer,
doch als er nach 2 Stunden noch immer nicht aufgetaucht war, fing sie sich an Sorgen zu machen.

Ihm wird ja wohl nichts passiert sein...

Vielleicht ließ er sie auch einfach nur sitzen, doch trotzdem hatte Yuri ein merkwürdiges Gefühl.

Ich sollte ihn wohl suchen gehen...

Sie streifte sich ihren Mantel über und ging zur Tür.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

17.10.2008 09:44
#143 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta hatte nicht vor sich von der Stelle zu bewegen. Er wusste nicht wie spät es war oder wie lange er hier schon saß, diese Zeit, um nachzudenken brauchte er.

Mittlerweile prasselte der Regen herunter und Souta grinste in den Himmel hinauf.
Er dachte an den Morgen, daran wie sie so friedlich geschlafen hatte, wie sie zusammen frühstückten. Diese Zeit war für ihn jetzt vorbei. Er würde Klartext reden.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.234

17.10.2008 09:47
#144 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Yuri stand dem Haus und sah sich um.

Wo konnte er sein? Hatte er einen Lieblingsplatz?

Hatte er eine besondere Verbindung zu einem Ort?

Oder hing er gerade bei einem seiner Freunde ab?

Sie kannte ihn nicht gut, dass wurde ihr jetzt wieder verbittert bewusst.

Als es anfing auch noch zu regnen, wäre sie am liebsten wütend wieder ins Haus gestapft.

Doch ihre Sorge blieb und so machte sie sich auf den Weg zu dem einzigen Ort, der ihr einfiel.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

17.10.2008 10:15
#145 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Eine deutliche Hitze stieg in Souta auf als er daran dachte wie er Yuri umarmt und ihr einen Kuss aufs Ohr gegeben hatte. An dem Kuss auf den Boden erinnerte er sich nur schmerzlich.
Obwohl es kalt war und regnete war ihm heiß, so zog er sein Hemd aus und stapfte mutig ins Wasser um sich ein wenig abzukühlen.

Er dachte über nichts mehr nach.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.234

17.10.2008 10:18
#146 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Soeta, was zum Teufel tust du da!
Yuri kam näher gelaufen und sah ihn fassungslos an.

Komm sofort zurück..bist du Verrückt geworden?
Wütend blickte sie zu Souta.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

17.10.2008 10:50
#147 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Er zuckte kurz mit den Schultern als er aus dem See stieg, an seinem Oberkörper perlte sich das Wasser.

Ich hab mich abgekühlt, mir war ziemlich heiß. Warum bist du nicht zu Hause? Es ist stürmisch und regnet und ich wollte dich bald abholen...

Er wankte etwas.
Verdammter Mist das wird sie gleich wieder enttäuschen...

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.234

17.10.2008 10:54
#148 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Dekst du ich bin gern bei diesem Wetter draussen und lauf ziellos durch
die Gegend, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Du wolltest mich bereits vor einigen Stunden
abholen und jetzt find ich dich hier, total zugelaufen in einem Tümpel stehen

Sie schrie ihn an und am liebsten hätte sie ihn mit etwas schweren beworfen.
deine Abstinenz hat ja sehr lange angehalten.
Ich hoff du konntest allseits befriedigt werden

Es reichte ihr, sollte er doch ihretwegen in diesem See erfrieden, ertrinken oder vom Blitz
getroffen werden.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

17.10.2008 11:46
#149 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Souta wurde sauer, er schnappte sich sein Hemd und seinen Mantel und ließ sie stehen.
Ja er freute sich darüber das sie sich sorgen machte, aber es war doch seine Entscheidung... Er ging nach Hause.

Die gekauften Kinokarten für einen romantischen Film den sie vielleicht mochte legte er auf die Couchlehne. Er hatte daran gedacht, er hatte einfach die Zeit vergessen.

Nach einer kurzen Dusche kuschelte er sich ins Bett, ihm war heiß, etwas stimmte nicht.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Neyl Offline

Admin


Beiträge: 36.234

17.10.2008 11:50
#150 RE: Unter dem Zauberdach Zitat · antworten

Wütend trat sie gegen einen Stein und verfluchte Souta.
Als hätte er die Berechtigung wütend zu werden.

Sie sah auf die Bank und eine Sehnsucht erfüllte sie,
die unerträglich wurde.
Ich wünschte ich würde ihn wiedersehen können

Langsam machte sie sich auf den Weg nach Hause.
Sie hatte keine große Lust, doch es gab sonst keinen Ort,
wo sie hätte hingehen können.

Er war bereits im Bett, rücksichtlos knipste sie das Licht an
und ging zu ihrem Schrank.
Souta würdigte sie mit keinem lick.

_____________________________________________

Greets to:
Angiiii: Hab dich so lüb kleene *busel*
Juwelchen: hai*__* hab dich lüb Süßaa =)
Kurai: mein augenstern *__* miss ya ^^

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 127
«« Traverne
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor