Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.764 Antworten
und wurde 10.610 mal aufgerufen
 RPG~Profi
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 251
eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

26.10.2008 02:51
#691 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby lehnte sich im Handtuch eingewickelt zurück und ließ das gerade geschehene Reviue passieren. Ein lächeln breitete sich über ihren Lippen aus während sie daran dachte wie er in sich eindrang.
Kurz band sich Ruby die Haare zusammen und kramte eine Tasche unter dem Bett hervor. Wenn ihre Eltern es erlauben würden, würde sie das ganze Wochenende bei ihm bleiben.
Zu den üblichen Sachen steckte sie etwas Reizwäsche in die Tasche. Bei diesem Anblick glitt ein Lächeln über ihre Lippen.

Fertig angezogen machte sich Ruby auf den Weg nach unten und zwinkerte ihm kokett zu.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

26.10.2008 02:00
#692 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Er sah sie mit strahlenden Augen an. Wir sollten noch einkaufen.
Ich hab nichts zuhause.
Lächelte er leicht. Mum und Dad
werden bald zuhause sein. Vorher fahr ich nicht weg. Denn dieses mal
will ich alles richtig machen. Mum und Dad sollen wissen wo du bist.

Sagte er zu ihr, und ging auf sie zu. Sanft streichelte er ihr durchs Haar
und küsste sie.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

26.10.2008 09:26
#693 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten
Ruby grinste leicht und nickte.
Ja, es ist besser wenn sie es gleich wissen. Wenn ich überhaupt darf, am besten ich frage gleich Dad...
Ein ungutes Gefühl rutschte über ihr Gesicht.
Er ist sicher noch total sauer, aber..., sie zeigte auf die Tasche am Fuße der Treppe, ist es okay wenn du mich das ganze Wochenende erträgst?

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

26.10.2008 13:07
#694 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Du kannst bleiben solange du willst. Lächelt
er ihr zu. Sauer wird er bestimmt noch sein. Doch
ich denke er wird dich mitgehen lassen.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

26.10.2008 13:20
#695 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Das hoffte sie, hier war die Stimmung so gespannt das sie einfach mal rausmusste.
Sie winkte ihm kurz und verschwand nach oben um noch ein paar Dinge zu holen.
Bevor sie das Zimmer wieder verließ warf sie einen Blick auf den Kalender. In 5 Tagen wurde sie 17, doch eigentlich interessierte sie es nicht sonderlich.
Mühsam strich sie die letzten Tage mit ihrem Marker durch und lächelte leicht.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

26.10.2008 13:26
#696 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Romeo blieb unten sitzen und entschied sich zu lernen bis
seine Eltern nach hause kamen. Da hörte er schon das
Auto seines Vaters. Ruby sie sind da.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

26.10.2008 13:28
#697 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby fuhr ein letztes Mal über den Kalender ehe sie nach unten ging und ihre Eltern begrüßte, sie war sichtlich nervös.
Ob Romeo etwas sagen würde?
Ihr Vater drückte sie wieder gewöhnt zärtlich und hauchte ihre einen Kuss auf den Schopf ehe er Romeo sanft in den Arm boxte.

Wie war die Arbeit?, fragte Ruby mit strahlenden Augen.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

26.10.2008 13:35
#698 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Anstrengend mein Schatz. Wie geht es dir ? Fragte
ihre Mutter Ruby. Und ging sie auf sie zu. Ruby's Vater
nahm sich ein Bier aus dem Kühlschrank schlug die Zeitung
auf. Und begann darin zu lesen. Er hob seinen Blick und
lächelte Ruby zu.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

26.10.2008 13:39
#699 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Viel besser, grinste sie und ließ sich auf der Couch nieder.
Mum, Dad, ich frag es lieber gleich. Ich weiß ich hab Hausarrest, aber... kann ich dieses Wochenende bei Romeo schlafen? Er möchte mir bei einigen Hausaufgaben helfen die ich nicht verstehe...
Ruby betrachtete ihre Knie. Irgendwie hatte sie Angst vor der Antwort.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

26.10.2008 13:44
#700 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby's Vater blickte von seiner Zeitung auf. Hmm
wenn du wirklich lernst. Und Romeo verspricht das dir
nichts passiert. Und ihr euch regelmäßig meldet. Dann
sage ich ja. Denn im lernen ist Romeo wirklich gut.

Er sah Romeo ernst an. Und auch Ruby. Dafür verlange
ich eine gute Note.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

26.10.2008 13:46
#701 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Sie grinste breit und schenkte Romeo ein Lächeln.
Das kann er sicher locker versprechen, ich danke dir Daddy!, grinste sie und kuschelte sich kurz an ihn.

Romeo möchtest du gleich fahren?, fragte sie und griff nach einem kleinen Stapel Bücher der ihre Ausrede tarnen konnte.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

26.10.2008 13:50
#702 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ja klar ich brauch nur noch, ein paar Sachen
aus meinem Zimmer.
Er lief die Treppe nach oben.
Und es dauerte eine Weile eher er wieder kam.
Ruby's Vater umarmte Ruby und ging dann ins Badezimmer.
Ihre Mutter trat an sie heran. Bitte Engelchen pass
auf dich auf.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

26.10.2008 13:58
#703 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby drückte ihre Mutter fest und nickte.
Na klar Mummy, Romeo passt ja auf mich auf.
Sie grinste ihn an als er zurückkam und schnappte sich ihre Tasche.

An der Tür angekommen warf sie nochmal einen Blick zurück.
Ich seh euch dann Montag nach der Schule!, winkte sie fröhlich ehe sie vor Romeo das Haus verließ.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

26.10.2008 14:00
#704 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Romeo verabschiedete sich von seinen Eltern. Und ging dann
Ruby nach. Na kleines kanns losgehen ? Lachte
er. Er öffnete Ruby das Auto und nahm ihr die Tasche ab.
Packte diese in der Kofferraum und fuhr dann los.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

26.10.2008 14:05
#705 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby streifte sich im Auto die Schuhe ab und stemmte ihre Beine gegen das Amaturenbrett.
Ich freu mich drauf, 2 1/2 Tage nichts weiter als wir beide. Hast du Lust heute Abend in den Club zu gehen?
Während sie fragte beobachtete sie die vorbeiziehenden Gebäude und warf hin und wieder einen Blick auf ihn während ihre Hand auf seinem Schenkel ruhte.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 251
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor