Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.764 Antworten
und wurde 10.646 mal aufgerufen
 RPG~Profi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 251
eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

18.10.2008 16:41
Verbotene Früchte Zitat · antworten

2er [Miao & eti]

Ruby und Romeo Cochran sind Geschwister, Romeo ist der ältere und sehr beliebt bei den Mädchen. Ruby hingegen ist das komplette Gegenteil von ihm, zurückhaltend, schüchtern, wissbegierig. So dauert es nicht lang bis die beiden sich bekriegen und regelrecht hassen. Unter einem Dach mit den Eltern ein no go.
Nach und nach gehen sie jedoch aufeinander ein und lernen sich besser kennen, bis aus Freundschaft Liebe wird.

_____

"I still recall the taste of your tears."

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

18.10.2008 16:42
#2 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten
Stecki's


Nickname: eti
Name: Ruby Cochran
Alter: 16 Jahre » inzwischen 17
Character: Ruby ist sehr zurückhaltend und schüchtern, sie geht nur selten aus und verkriecht sich lieber zu Hause hinter ihren Büchern, sie ist ein Mamakind. Macht also alles mit ihr und fragt sie immer um Rat, zu ihrem Vater hat sie zwar Bezug aber nur wenigen, er ist der strengere von beiden. Ruby ist sehr wissbegierig und hat eine ganze Sammlung von Büchern, sie liest viel und oft. Derzeit geht sie auf eine High-School in Kanada auf der sie wenige Freunde hat.
Aussehen:

Farbe: Orange


Nickname: Miao
Name: Romeo Cochran
Alter: 19
Character: Romeo ist ein richtiger Sunnyboy. Er ist überaus beliebt, in der Damenwelt. Schüchternheit ist für ihn ein Fremdwort.
Aussehen:

Sonstiges: Er hat schon den Führerschein, und fährt nen Sportwagen. Audi TT Roadster Cabrio
Farbe: blau

_____

"I still recall the taste of your tears."

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

18.10.2008 17:00
#3 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby lag auf ihrem Bett und las ein Fantasy-Buch, nur noch wenige Tage dann waren die Sommerferien vorbei und sie kam in ein weiteres Jahr voller Hasstiraden und Hetzereien. Durch ihre ruhige Art war sie an ihrer High School nie sonderlich beliebt gewesen, doch die wenigen Freunde die sie in den verschiedenen Kursen hatte reichten ihr. Es waren keine wirklichen Freunde, es waren einfach nur Freunde während der Pause.

Ruby hasste den Gedanken sich draußen in der Sonne zu quälen oder stundenlang einkaufen zu gehen, obwohl sie dennoch viel Zeit in ihrem großen Garten verbrachte.
Der Sommer war heiß gewesen, bis zu 40° im Schatten und es kündigte sich mit Beginn der Schule eine neue Hitzewelle an.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

18.10.2008 17:23
#4 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Romeo,kam wie immer erst nach Hause. Er verschwand sofort ins
Badezimmer. Den schließlich, musste er ja duschen. Da er die ganze
Nacht weg war. Doch zuvor, wollte er sich nicht nehmen lassen.
Und schnallte bei Ruby ins Zimmer rein. Na, Mauerblümchen
wieder am lesen ?
Er grinste, sie fies an.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

18.10.2008 17:28
#5 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby streckte ihm die Zunge heraus und vertiefte sich wieder in ihr Buch. Sie hasste es wenn er sie so behandelte wusste jedoch das es ihre Art war, doch sie konnte sich einfach nicht wehren, würde er ihre Bücher klauen würde sie wohl weinend zu ihrer Mutter rennen. Sie hatte einfach keinen Mumm.

Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens Grips.
Sie stand auf und buffte ihn in die Seite. Es war Zeit ihrer Mutter zur Hand zu gehen.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

18.10.2008 17:34
#6 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Romeo, musste lachen. Ja schon gut mein Mauerblümchen.
Mum hat gemeint, ich soll dich dann mim Auto irgendwo
hinbringen. Wo ins Kloster ?
Er ließ die Tür zufallen
und verschwand ins Bad dort genoß er eine heiße Dusche. Als er
fertig war. wickelte er sich sein Handtuch um. Und ging, in
die Küche um sich dort einen Apfel zu nehmen. Er setzte sich
kurz an den Küchentisch und las die Zeitung.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

18.10.2008 17:39
#7 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby rümpfte die Nase, bei der Hitze stank der Müll noch schlimmer als sonst und sie beschloss, ihn gleich herauszubringen damit er hier nicht weitergammelte. Ihre Mutter warf ihr einen dankenden Blick zu. Ruby hingegen schenkte ihrem Bruder einen gehässigen Blick.
Warum tat er eigentlich nichts?
Das einzigste was er tat ist sich herumzutreiben und mit wildfremden Mädchen herumzumachen.

Die pralle Sonne blendete Ruby als sie aus dem Haus trat, die Bewässerung des Gartens kostete sie bei dieser Hitze ein Vermögen, doch den anderen ging es nicht anders. Wie gewohnt warf sie den Müll in die Tonne und rannte zurück ins Haus, dort angekommen ging sie in ihre Zimmer und zog sich ein kurzes Kleid an, was die Hitze noch erträglicher machte.
Sie küsste ihre Mutter zart auf die Wange und winkte ihrem Vater.

Ich werd zur Bibiliothek laufen, ein bisschen Bewegung schadet nicht.
Schon war sie zur Tür heraus und ging ruhig die Straße herunter, ein Buch fest im Arm gespannt.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

18.10.2008 18:34
#8 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Romeo, sah Ruby nach. Kleines Mauerblümchen will, mal wieder Mami gefallen.
Er biss von seinem Apfel ab. Ich bin mir mal was anziehen.
Sagte er, und zwinkerte seiner Mutter zu. Romeo stand, ihn seinem
Zimmer. Und überlegte was er anziehen sollte. Er griff nach einem weinroten
Hemd, und seine schwarze Jeans. Stylte sich, noch seine Haare. Schnappte sich
seine Geldbörse, und seinen Autoschlüssel. Wartet nicht auf , mich es
wird spät. Naja eigentlich früh.
Und er war aus der Tür. Er stieg
ihn sein Auto. Ließ den Motor, an und fuhr los. Nach kurzer Zeit, sah er
Ruby. Und verlangsamte er sein Tempo. Na, Mauerblümchen gehst du wieder
lesen ?

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

18.10.2008 18:48
#9 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby wollte schon den Kopf schütteln, unterließ es jedoch.
Der Schwachkopf weiß doch sowieso nicht das die Bibliothek in die andere Richtung geht.
Sie war auf dem Weg zu einer Freundin, das erste Mal in ihrem Leben wollte sie mit einer Freundin in ein Einkaufszentrum gehen, sie hatte Dämlichkeiten vor, wirkliche Dämlichkeiten, denn auch sie wollte einmal Ärger haben.

Fahr einfach weiter und lass mich in Ruhe, rief sie ihm zu und umklammerte ihr Buch fester.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

18.10.2008 19:09
#10 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten
Romeo, hob eine Augenbraue und lachte.
Ruby.. du weißt, aber schon das dies
nicht. Der Weg in die Biblio ist oder? Denn ich Studiere,
und ich bin auch oft dort. Wenn auch nicht immer um
zu lernen.[/farbe

Herausfordernd, lächelte er ihr zu.
eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

18.10.2008 19:11
#11 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby stockte und blieb abrupt stehen.

Das er das weiß, man könnte glatt ein Kreuz im Kalender machen...

Sie atmete tief ein.
Schön, ich gehe woanders hin, wen juckts es? Fahr weiter, es geht dich nichts an.
Sie lief weiter ohne näher auf ihn zu achten.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

18.10.2008 19:25
#12 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Tzz..tzz.. kleine Schwester, ich bin doch dein großer Bruder.
Ich muss doch wissen, was du tust.
Er grinster erneut sehr
frech. Fhr rechts ran, und stellte sich ihr in den Weg.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

18.10.2008 19:30
#13 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Genervt blickte Ruby ihn an.

Ich bin alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen.
Sie wollte an ihm vorbei doch er ließ sie nicht.

Okay, ich will ins Einkaufszentrum, eine Freundin aus der Schule treffen und mir ein Tattoo machen lassen. Zufrieden?
Ruby sah weg und blickte zu bot, Röte stand ihr ins Gesicht.
Er würde sie verraten, soviel war klar.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Miao Shan Offline

Forum-Gott


Beiträge: 64.500

18.10.2008 19:34
#14 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Cool, ein Tattoo.. da kommst du mal aus deinem Mauerblümchen
Image raus. Aber pass auf dich auf.
Er ging zu seinem Auto.
Und fuhr davon. Wieso sag ich ihr, das sie aufpassen soll ?
Naja was solls die Mädels warten schon.
Er fuhr mit einem
überhöhten Tempo um die Kurve.

eti Offline

Forum-Gott


Beiträge: 66.268

18.10.2008 19:41
#15 RE: Verbotene Früchte Zitat · antworten

Ruby war leicht verwundert. War das jetzt ein Versuch sie davon abzubringen?
Irritiert sah sie ihm nach.

Blödmann, jetzt hättest du mich auch mitnehmen können...

Am Einkaufszentrum angekommen begrüßte sie ihre Freundin wie schon in der Schule herzlich, war jedoch noch ein wenig irritiert, das alles war so neu für sie.
Im nächsten Moment saß sie schon auf dem Stuhl im Tattoogeschäft.

_____

"I still recall the taste of your tears."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 251
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor