naja guat, dann stell i a mal was von mir Online..
hab de Bilder fotographiert, der scanner spinnt ^^
hätt eignetlich lernen sollen zu der zeit, aber animes schauen war gmiatlicher u da i bei dem programm mit dem i ghscuat hab KEINE screenshots machen hab können..hab i halt immer brav auf pause klickt u dann mind. ne halbe stunde übern laptop gebeugt abgezeichnet... war nicht so ganz ohne, immerhin is Format größer als "original" aber i denk, es geht eigenltich ^^
1. mal was von D.Gray-man ^^ es hat mir halt so guat gfallen^^
2. wieder D.Gray-man jaja es zieht sich durch^^
3. dann hab ich auf Wolfs Rain umgschaltet ^^ hab 2, hier isToboes schatten, als er nach Tsume gsucht hat
4. und hier das zweite von Wolfs Rain, mein favourit..jaja eigenlob und so, aba es gfallt ma halt.. Kiba is ^^
5. dann mal ein Disney film^^ Ariel Schatten
6. und zum Schluss Setsuna und Rosiel.. an dem bin i grad dran, aba i trau mi nit über die Haare...i kann Gsicher normalerweise net zeichnen..no weniger Hände, aba des is ne andre Gschichte..nur bei dem hier..*wha* die Haare sind so schwer...-.-
so, das mal von meiner Seite...
Izumi ~So, did you find an answere for "All is one,one is all?"~ Al ~All is the world~ Ed ~And one is ME~
und das letzte des packst du shcon mti den haaren*Daumendrück* =D