Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Smalltalk
Meta Offline

Grünschnabel

22.11.2008 18:01
Eine Entscheidung Zitat · antworten

Hallo Leute,

ich glaube, es ist besser für mich, wenn ich das Forum endgültig seinlasse und mich zurückziehe. Bei all dem anderen Zeug, das ich regelmäßig schreiben sollte und das ich sehr gerne mag, muss ich einfach einiges rausstreichen. Hier bin ich ja noch nicht so lange und in eher wenigen Sachen drin, also wär das vom RPG her kein Problem.

Ich dachte, ich sags euch offiziell, damit ihr euch nicht wundert. Einige sehe ich ja sowieso im CiL, aus dem ich nicht verschwinden werde. :)

Trotzdem war es eine tolle Zeit und die Freiheiten, die man hier beim RPG hat, sind sehr angenehm. Hat mir wirklich Spaß gemacht.

eti Offline

Forum-Gott

22.11.2008 18:09
#2 RE: Eine Entscheidung Zitat · antworten

Hm schade drum, aber es ist schön das du "Bye" sagst.
Ich wünsch dir viel Glück in deinem weiteren RPG Leben :)

_____

"Do you really wanna be another face in the masquerade?"

Miao Shan Offline

Forum-Gott

22.11.2008 18:13
#3 RE: Eine Entscheidung Zitat · antworten

Ich finds auch schade .__. Pass aber trotzdem gut auf dich auf ja ? ^^
Alles gute bei was auch immer du machen willst =)

Meta Offline

Grünschnabel

22.11.2008 18:18
#4 RE: Eine Entscheidung Zitat · antworten

@ eti: Danke, werd ich sicher brauchen. ^^ Schließlich will ich auch mal richtig ausgebaute, erfahrene Charaktere.

@ Miao: Dankeschön, werd ich. Ich hab vor, mich drei großen RPG-Foren zu widmen, und da muss ich eben ein paar von den kleineren lassen. Hab mich eh schon viel zu lang rumgedrückt.

Eigentlich ist es ja kein richtiger Abschied ...

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor