In der Nacht hat es geregnet tropfenweiches Frühlingsgras maihelles Grün in den Blättern mein Atmen ist seltsam schwer
ich hab dich gestern gesehen obwohl ich dich nicht sah ich versuchte dein Lächeln zu fesseln frei wie nie vorher lachtest du mich an in dieser Nacht müssen sie ihn gebraut haben , den Trank müssen gesponnen haben das wildseidene Eisen haben es um mein Herz gebunden heute morgen erwachte ich glühend in mir brannte Liebe
Jeder Gedanke an dich verwandelt sich in einen Tautropfen um die Glut zu kühlen aus jedem Tautropfen fliegt ein Funken um das Feuer zu schüren.
auf meine brennenden Lippen schmiegen sich nebelgewebte Küsse Trugbilder aus dem verhexten Trank in mein Herz schneiden sich Eisenblüten , wild und seiden in der Nacht werden sie deinen Namen tanzen zarte Wesen , zu dem leisen Klang in meinem trommelnden Herzen.
in der Nacht hat es geregnet Geliebte Schwester hörst du meine sehnsüchtige Stimme ? fühlst du die Farbe meines Herzschlags? eine Berührung von Dir wird ihre Mächte entfesseln dann kommen sie zu dir schmieden Blüten aus wildseidenem Eisen