momenan gar keine weil ich auf yugi-oh kein bock habe und ich generell nicht auf animes abfahre die ab 6 jahre eingestuft sind (pokemon etc.)freu mich um so mehr auf das tolle VOX programm im september *lechtz*
Hm... unterschiedlich... Ich schau Spriggan und Escaflowne sehr gern, aber ich mag auch Hitsuji no Uta und Elfen Lied. o.ô Unterschiedlich eben. *hust* Aber meist immer Mechas, warum weiß ich selbst nicht recht, ist einfach so..
i mag...hmmm, schwer einzugrenzen, jetz hab i wida ghost in the shell gsehn und schu wida auf franz (mein atre würg)i kauf ma denn mal...auf deutsch!!1 ^^
und a dvd hab i ma kauft...sekunde *nachdenk*... na, fallt ma grad net ein..i schaug daheim mal nach..
ajo, las i garbeitet hab,hab i zwischen 13 und 16.15 uhr frei ghabt, da hab i imma gschaut
winx, yugioh, conan, pokito tv, onepiece, the batman.. zu meinem leidwesen habens batty abgsetzt (finished) und nu wida yugioh...
aber onepiece *haaaach* und inuyasha kommt wida *haaaaaaaaaaaaach*² _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
one peace und inu schau ich gard sind neue Folgen*megafreuz* _________________________________________________________________ Wissen ist nur eine arrogantere Art des glaubens mein ForumBitte, bitts meldet euch an>_<. ist noch so leer.
i daschaug nix mehr, weil i so lang shcul hab und erst gschnachts hoam kimm..hab ma von am kollegen a paar -nit so gute- hentai filme ausgeliehen *schulterzuck* man muss sich irgendwie decht zu helfen wissen... -.- _____________________ du bist wie das Licht... HIKARICHAN .. hab di so voll fest lieb!
ich schau mal hin und wieder hellsing,digimon,yugioh,wolf´s rain,ghost in the shell... ________________________________________________ Ich brauch noch leute für mein Forum.Bitte meldet euch an wir sind so wenig. http://31591.dynamicboard.de Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben ]
Naja GITS ist ganz nett aber leider nur das, im Original is es besser die Deutsche Synchro ist ziemlich scheisse geworden, Teile der Story wurden sogar umgeändert und geschnitten wurde auch einiges...
What was once - shall never be What saw once - shall never see
jo... ich fands cool, meine freundin langweilig, naja, was wohl an dem Vergleich mit Jin Roh liegt, den wir gleich dananch gesehen haben und der ist eben alles andere als langweilig. Der ist sau klasse, kann ich nur empfehelen... _________________________________________________________________
deutsche snychro: da hast recht, de sein ja meistens mies. Bsp. Jeanne. war ja urgrauslig! story umändern: bitte was? warum denn des? und was? geschnitten: das war ja klar. scheiss! aber i versteh nit, dass se einiges schneiden, wenn de sendezeit schon so spät angesetzt is... _____________________
Jeder trägt eine Maske, nur die wenigsten haben den Mut, die ihre abzunehmen und zu akzeptieren, was sich darunter verbirgt...