Was für Animes schaut ihr so im TV? Eher so was wie Yu-Gi-Oh! Oder so romantisches Zeugs? Ich persönlich gucke fast alles^^ bis auf Monster Rancher, also meiner Meinung nach hätte das wirklcih nciht sein sollen^^ Ausserdem mag ich total schnulzen, romantische und kitschige mit etwas Aktion Animes, das sind doch die besten meiner Meinung nach! Eines davon ist Ayashi no Ceres!
Die neuen Folgen sind vool cool. Vorallem die ab letzte woche freitag. ICh habe mich so belacht als ich den Conan tanzen gesehen habe. Aber das lied ist richtig geil. Ja.Heiji
Ich bin ein Heiji und ein Kaito Kid fan^^ Aber ich gucke auch andere Animes die hier im TV nicht laufen, hole die mir meistens aus den Ferien^^ Z.B. Ayashi no Ceres, Trigun, Oh, my Goddess etc.
Ich finds aber schade dass wieder die alten Folgen von Conan kommen. sollen sich mal ein bisl beeilen. ___________ >klick< mein forum!^^ Anmelden!!! ist noch nicht sehr weit...
Die alten Folgen. die neuen kamen ja erst einmal... schade. Die finde ich voll cool. Vorallem die eine Spezialfolge. Wo die ganz vielen Detektive doch zusammengetrommelt werden und dann den Fall da lösen sollen. und hinterher ist das ganze Schloss aus Gold.